“freundliches Personal Zimmer keine 5 Sterne Wert” 3 von 5 Sternen

Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 157 von 664 Hotels in Berlin
Schweiz
“freundliches Personal Zimmer keine 5 Sterne Wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr freundlich empfangen.Schöner Eingangsbereich.
Zimmer Gestank aus dem Abfluss.
Kleines Zimmer wirkt auf mich älter und lange nicht renoviert.
Bett war bequem.Guter Standort nahe der U -Bahn und Shopping.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Positiv: Mitarbeiter sehr freundlich. Kulinarisch gut ausgestattet. Da hört es aber leider schon auf ohne überkritisch zu sein.

Zimmer (Note 5)
Dieses Hotel ist definitiv in die Jahre gekommen. Zimmer haben nicht nur leichte Gebrauchsspuren. Geruch erinnert an Dachboden und Bad recht muffig.

Lage (Note 3)
Zu Fuß noch zum Zoo ca. 10 Min... Recht brauchbare Ubahn vor der Haustür. Keine guten Cafes in der Umgebung (bis auf das 1900 Knesebeckstraße) und ansonsten Luxus-geschäfte bzw. die Läden, die es in jeder groesseren Stadt gibt. Waldorf Astoria in dieser Gegend sicherlich besser gelegen. Aber etwas besser als das Pullman.

Preis (Note 3)
Kein Schnäppchen. Der reguläre Preis auf keinen Fall gerechtfertigt.

Fazit: Andere 5 Sterne Hotels sind besser. Wichtig Randnotiz: Deluxe Zimmer sind teilweise schon renoviert. Einfach bemerken, dass man in ein neues Deluxe Zimmer möchte.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben dieses Hotel als Ausgangsort für verschiedene Besichtigungen, Shopping und Relaxing gewählt. Die gebuchten Zimmer entsprachen unserem Wunsch nach Komfort und Ruhe. Das Personal am Empfang sowie der Concierge waren freundlich und hilfsbereit mit Auskünften. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Freie Tische waren nicht immer sofort bereit, das Personal hatte Mühe mit Geschirr wegräumen während den Stosszeiten. Das Terrassenrestaurant bietet eine perfekte Gelegenheit zum Verweilen bei schönem Wetter. Im Hotelkomplex befinden sich mehrere Boutiquen. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen bei einem Berlin Aufenthalt.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer verlangen (Klimaanlagen vorhanden)
Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

...schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung älter , das Bad ebenfalls aber dennoch top sauber, Service ok, wenn auch etwas unpersönlich, Frühstück sehr gut in tollem Ambiente, mit größter Auswahl. Standort perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Für mich immer noch die absolute No. 1 in der Hauptstadt. Beste Lage, perfekter Service, angenehme Preise und die beste Aromamassage der Stadt!
Jeder Wunsch wird alsbald erfüllt.
Klassisches Ambiente erster Güte!

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr schönes und gutes Hotel.
Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, Shampoo, Bademantel usw. Sehr freundlicher empfang beim Checkin

Leider hat es nicht geklapt mit meinem Sonderwunsch obwohl ich ein Mail gemacht habe und eine Rückbestätigung erhalten habe.

Na ja aber sonst war alles gut.

Aufenthalt August 2014
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein gebucht. Und das Zimmer soll "laut Gutschein" 213€/Nacht kosten. Für 213€ sollten die Hotel Steuern eigentlich schon dabei sein, darüber hinaus sollte man ein Badezimmer bekommen, welches keine Badewanne mit Duschaufhängung besitzt, altmodisches Inventar und vor allem mit Blick auf eine super tolle Seitenstraße. Dazu noch die völlig überzogen freundliche Bedienung beim Frühstück, die schon fast nervend gefragt hat. Das Frühstück besteht aus einer sehr dürftig belegten Platte mit Käse, Wurst & Konfitüre. Dazu billige Brötchen, die eher an Aufbackware erinnerten. Das einzig erwähnenswerte war der recht kühle Osaft...
Ganz im Ernst, ich kann es nicht weiter empfehlen. ich habe für 80€ nen Zimmer in Fhain bekommen, mit blick auf die Spree, neuem Badezimmer mit fetter Regendusche, komplett verfliest, sowie extra Badewanne, alles edel verglast mit Block aufs Zimmer, hell und modern. Dazu nen Frühstück mit einer ellenlangen Platte aus verschiedenen Lachs, Wirst, Auschnittsorten. Frischen Brötchen.. und und und. Ganz klar, nie wieder. Dann hat man am Ende der Reise keinen Cent mehr und soll auch noch 5€ Steuern zahlen. Nachdem man sagte, dass man eben nichts mehr dabei hat, wird man mit folgendem Satz aus dem Hotel geschmissen:"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden 5€ in der Tasche haben!". Eine bodenlose Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Splendia, HRS, Booking.com, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.