“Gutes Hotel, Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 172 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel, Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr schönes und gutes Hotel.
Zimmer sind sauber und man hat alles was man braucht, Shampoo, Bademantel usw. Sehr freundlicher empfang beim Checkin

Leider hat es nicht geklapt mit meinem Sonderwunsch obwohl ich ein Mail gemacht habe und eine Rückbestätigung erhalten habe.

Na ja aber sonst war alles gut.

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein gebucht. Und das Zimmer soll "laut Gutschein" 213€/Nacht kosten. Für 213€ sollten die Hotel Steuern eigentlich schon dabei sein, darüber hinaus sollte man ein Badezimmer bekommen, welches keine Badewanne mit Duschaufhängung besitzt, altmodisches Inventar und vor allem mit Blick auf eine super tolle Seitenstraße. Dazu noch die völlig überzogen freundliche Bedienung beim Frühstück, die schon fast nervend gefragt hat. Das Frühstück besteht aus einer sehr dürftig belegten Platte mit Käse, Wurst & Konfitüre. Dazu billige Brötchen, die eher an Aufbackware erinnerten. Das einzig erwähnenswerte war der recht kühle Osaft...
Ganz im Ernst, ich kann es nicht weiter empfehlen. ich habe für 80€ nen Zimmer in Fhain bekommen, mit blick auf die Spree, neuem Badezimmer mit fetter Regendusche, komplett verfliest, sowie extra Badewanne, alles edel verglast mit Block aufs Zimmer, hell und modern. Dazu nen Frühstück mit einer ellenlangen Platte aus verschiedenen Lachs, Wirst, Auschnittsorten. Frischen Brötchen.. und und und. Ganz klar, nie wieder. Dann hat man am Ende der Reise keinen Cent mehr und soll auch noch 5€ Steuern zahlen. Nachdem man sagte, dass man eben nichts mehr dabei hat, wird man mit folgendem Satz aus dem Hotel geschmissen:"Wir gehen davon aus, dass unsere Kunden 5€ in der Tasche haben!". Eine bodenlose Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Kaliningrad, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Buchten eine Suite Super Blick zum Kudamm.super freundlich. Service sehr zuvorkommend,hilfsbereitTop Lage direkt am KudammSehr saubere Zimmer.Frühstücksbuffet sehr gut.auch extra Bestellungen ohne zusätzlichen Aufpreis.Jederzeit wieder.

• Aufenthalt März 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Vorteile des Hauses sind bekannt: stilvolle Empfangshalle, beste Lage, fast schon zu höfliches Personal. Die Zimmergröße und der Ausblick sind wohl eine Frage des Preises (wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Hinterhofblick, das wir wegen des Sonderpreises nicht beanstandet haben), die Einrichtung Geschmacksfrage (ich fand sie angenehmer als den neuesten Einrichtungsstil). Dass das kostenlose low-speed-WLAN nicht funktionierte, war vieelicht meiner Ungeschicklichkeit zuzuschreiben. Auch darüber, dass das Hallenbad im Hochsommer mehr als eine Woche wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, das Empfangspersonal davon aber nichts wusste, könnte man noch hinwegsehen. Völlig inakzeptabel ist jedoch die Frühstücksleistung, die man nur in einem 3-Sterne-Haus durchgehen lassen könnte. Es gibt keine frischen Eierspeisen, sondern eine trockende gelbe "Pampe", im Übrigen nur Speck und Bratwürstchen, vielleicht noch Buletten, aber nichts von dem, was man bei eniem Preis von EUR 27 erwarten darf. Zu der schmalen Auswahl kommt die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen (dürftiger Scheibenkäse, mittelmäßiger Aufschnitt, No-name-Marmelade, keine Salate bis auf ein öliges Gemüse, mittelmäßige Backwaren) - und das alles auf engster Fläche präsentiert. Das Angebot, Tee und Kaffee (auch dieser mehr als mäßig) am Tisch zu servieren, dient eher dazu, den Konsum in Grenzen zu halten; Fruchtsäfte sind im Nachbarraum "versteckt", man bringt sie lieber an den Tisch und noch lieber verliert man kein Wort darüber. Kempinski sollte Reinhards rasch auf ein akzeptables Niveau bringen oder sich von diesem Partner trennen. Wenn man schon ein wenig altmodisch ist, sollte man dies auch im Guten sein!

Zimmertipp: Auf Zimmergröße achten, Zimmer zum Hof meiden
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Kleines Zimmer, Bad mir Duschvorhang, Gym absolut unmöglich!!! 10 KG Gewichte und 2 Ausdauergeräte das Ganze in einem Miniraum ohne Fenster!! Schwimmhalle 70-Jahre Style!
Positiv war lediglich die Möglichkeit früh (9h) einzuchecken!! Sehr freundliches Person mit Ausnahme der kühlen Bedienung beim Frühstück! Hier wurden auch die Tische nicht abgeräumt!

Aufenthalt Juni 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel hat scheinbar seine besten Tage hinter sich.
Die Lage ist zwar sehr gut,man kann alles auf dem Ku'damm fussläufig erreichen , aber die Zimmer sind das Geld leider nicht wert.
Der Service ist eher durchwachsen und personenabhängig

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel könnte nicht besser gelegen sein - wir waren am ersten Adventsweekend in Berlin zum Shoppen (in Hamburg wird gerne demonstriert in der Innenstadt, deswegen sind wir nach Berlin). Wir hatten die Junior-Suite und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Gepäckservice und dem Roomservice, alles war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sauber.

Einziges Manko: beim Frühstücksbuffett bekamen wir an diesem Sonntag nur ein Tisch im oberen Bereich zugewiesen, da jeder Tisch besetzt war. Das Buffett war aber im unteren Bereich, so dass man bei diesem Andrang immer mit "vollen Händen" über die Treppe zurück zum Tisch musste (etwas lästig, da proppenvoll). Teilweise überforderter und unkoordinierter Service, der in diesem Hotelsegment nicht passieren dürfte. Da keine Frühstücksteller mehr vorhanden waren, bekamen wir Pastateller gereicht (Ohne Worte, oder..?).

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Nr. 131 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.