Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 191 von 668 Hotels in Berlin
Kaliningrad, Russland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Buchten eine Suite Super Blick zum Kudamm.super freundlich. Service sehr zuvorkommend,hilfsbereitTop Lage direkt am KudammSehr saubere Zimmer.Frühstücksbuffet sehr gut.auch extra Bestellungen ohne zusätzlichen Aufpreis.Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    420
    182
    64
    35
Bewertungen für
129
409
90
220
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die Vorteile des Hauses sind bekannt: stilvolle Empfangshalle, beste Lage, fast schon zu höfliches Personal. Die Zimmergröße und der Ausblick sind wohl eine Frage des Preises (wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit Hinterhofblick, das wir wegen des Sonderpreises nicht beanstandet haben), die Einrichtung Geschmacksfrage (ich fand sie angenehmer als den neuesten Einrichtungsstil). Dass das kostenlose low-speed-WLAN nicht funktionierte, war vieelicht meiner Ungeschicklichkeit zuzuschreiben. Auch darüber, dass das Hallenbad im Hochsommer mehr als eine Woche wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist, das Empfangspersonal davon aber nichts wusste, könnte man noch hinwegsehen. Völlig inakzeptabel ist jedoch die Frühstücksleistung, die man nur in einem 3-Sterne-Haus durchgehen lassen könnte. Es gibt keine frischen Eierspeisen, sondern eine trockende gelbe "Pampe", im Übrigen nur Speck und Bratwürstchen, vielleicht noch Buletten, aber nichts von dem, was man bei eniem Preis von EUR 27 erwarten darf. Zu der schmalen Auswahl kommt die unterdurchschnittliche Qualität der Speisen (dürftiger Scheibenkäse, mittelmäßiger Aufschnitt, No-name-Marmelade, keine Salate bis auf ein öliges Gemüse, mittelmäßige Backwaren) - und das alles auf engster Fläche präsentiert. Das Angebot, Tee und Kaffee (auch dieser mehr als mäßig) am Tisch zu servieren, dient eher dazu, den Konsum in Grenzen zu halten; Fruchtsäfte sind im Nachbarraum "versteckt", man bringt sie lieber an den Tisch und noch lieber verliert man kein Wort darüber. Kempinski sollte Reinhards rasch auf ein akzeptables Niveau bringen oder sich von diesem Partner trennen. Wenn man schon ein wenig altmodisch ist, sollte man dies auch im Guten sein!

Zimmertipp: Auf Zimmergröße achten, Zimmer zum Hof meiden
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Kleines Zimmer, Bad mir Duschvorhang, Gym absolut unmöglich!!! 10 KG Gewichte und 2 Ausdauergeräte das Ganze in einem Miniraum ohne Fenster!! Schwimmhalle 70-Jahre Style!
Positiv war lediglich die Möglichkeit früh (9h) einzuchecken!! Sehr freundliches Person mit Ausnahme der kühlen Bedienung beim Frühstück! Hier wurden auch die Tische nicht abgeräumt!

Aufenthalt Juni 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Dieses Hotel hat scheinbar seine besten Tage hinter sich.
Die Lage ist zwar sehr gut,man kann alles auf dem Ku'damm fussläufig erreichen , aber die Zimmer sind das Geld leider nicht wert.
Der Service ist eher durchwachsen und personenabhängig

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel könnte nicht besser gelegen sein - wir waren am ersten Adventsweekend in Berlin zum Shoppen (in Hamburg wird gerne demonstriert in der Innenstadt, deswegen sind wir nach Berlin). Wir hatten die Junior-Suite und wurden nicht enttäuscht. Vom Einchecken bis zum Gepäckservice und dem Roomservice, alles war sehr gut. Die Zimmer und das Bad sauber.

Einziges Manko: beim Frühstücksbuffett bekamen wir an diesem Sonntag nur ein Tisch im oberen Bereich zugewiesen, da jeder Tisch besetzt war. Das Buffett war aber im unteren Bereich, so dass man bei diesem Andrang immer mit "vollen Händen" über die Treppe zurück zum Tisch musste (etwas lästig, da proppenvoll). Teilweise überforderter und unkoordinierter Service, der in diesem Hotelsegment nicht passieren dürfte. Da keine Frühstücksteller mehr vorhanden waren, bekamen wir Pastateller gereicht (Ohne Worte, oder..?).

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich war das letzte mal vor ca. 15 Jahren im Kempinski Bristol und es hat sich wenig verändert - leider.
Das Haus ist immer noch gut, keine Frage, aber das Mobiliar ist immer noch genauso wie damals. Auch im Badezimmer wäre dringend eine Frischzellenkur notwendig. Der Service ist nach wie vor freundlich.
Das Frühstücksbuffet war damals der absolute Knaller: eine super Auswahl an Obst und Säften und Meterlange andere Leckereien. Das hat nun nicht nur in der Räumlichkeit nachgelassen. Früher im Wintergarten, jetzt im Straßenbistro. Auswahl okay, aber auch nicht mehr und bei 27€ pro Person deutlich zu teuer.
Unterm Strich ist das Hotel immer noch gut, allein die prima Lage macht viel aus, aber eine Frischzellenkur könnte dem Haus nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wer nicht immer in den modernsten Hotels dieser Metropole nächtigen möchte, ist in diesem Haus sehr gut aufgehoben. Die Lage verführt dazu, sich auch dem revitalisierten Kurfürstendamm und den anliegenden Straßen und Plätzen zu widmen, die ihre eigene Geschichte haben. Zwar sind die Zimmer nicht so stilsicher wie die des Adlons, doch auf ihre Art sehr kommod. Toll ist das Frühstück und der Blick nach draußen oder drinnen, denn Prominenz ist garantiert. Service und Personal sehr gut, die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dort aufschlagen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 88 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.048 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 41 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.039 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 394 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.