“Auffrischungskur” 3 von 5 Sternen

Nr. 159 von 665 Hotels in Berlin
München
“Auffrischungskur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich war das letzte mal vor ca. 15 Jahren im Kempinski Bristol und es hat sich wenig verändert - leider.
Das Haus ist immer noch gut, keine Frage, aber das Mobiliar ist immer noch genauso wie damals. Auch im Badezimmer wäre dringend eine Frischzellenkur notwendig. Der Service ist nach wie vor freundlich.
Das Frühstücksbuffet war damals der absolute Knaller: eine super Auswahl an Obst und Säften und Meterlange andere Leckereien. Das hat nun nicht nur in der Räumlichkeit nachgelassen. Früher im Wintergarten, jetzt im Straßenbistro. Auswahl okay, aber auch nicht mehr und bei 27€ pro Person deutlich zu teuer.
Unterm Strich ist das Hotel immer noch gut, allein die prima Lage macht viel aus, aber eine Frischzellenkur könnte dem Haus nicht schaden.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wer nicht immer in den modernsten Hotels dieser Metropole nächtigen möchte, ist in diesem Haus sehr gut aufgehoben. Die Lage verführt dazu, sich auch dem revitalisierten Kurfürstendamm und den anliegenden Straßen und Plätzen zu widmen, die ihre eigene Geschichte haben. Zwar sind die Zimmer nicht so stilsicher wie die des Adlons, doch auf ihre Art sehr kommod. Toll ist das Frühstück und der Blick nach draußen oder drinnen, denn Prominenz ist garantiert. Service und Personal sehr gut, die Tiefgarage ist gewöhnungsbedürftig. Wir würden auf jeden Fall immer wieder dort aufschlagen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Suite
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Ich hatte eine Junior Suite, die sehr gut ausgestattet war. Die Lage des Hotels ist toll. Auch der Blick aus dem Restaurant zum Frühstück ist schön. In Summe ist das Hotel zu empfehlen. Einizer nachteil ist die versteckt gelegene Garage, die man erst einmal finden muss.

• Aufenthalt April 2014, Business
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Über Groupon sind wir auf das Kempinki Bristol aufmerksam geworden und haben uns einen Gutschein für zwei Nächte gekauft. Das Haus liegt sehr zentral an der Fasanenstrasse und nur wenige Meter vom Ku'damm und der U-Bahn-Station Uhland entfernt. Man findet in nächster Nähe Einkaufsmöglichkeiten für alles, v.a. die internationalen Brands.
Im Kempinski wird man sehr nett empfangen. Mir sind vor allem die Hotelpagen mit ihren bekannten Pagenmützen aufgefallen, die mich bildlich 60 Jahre zurück versetzt haben. Ich wusste nicht, dass es dies noch gibt. Eine Pagin begleitete uns aufs Zimmer und erklärte uns alles Nötige.
Die Zimmer sind zwar etwas old-fashioned, aber nicht ohne Charme. Fantastische Betten (ich tippe auf Tempur-Matratzen), schönes Badezimmer, ruhige Lage. Was mich aber sehr störte, dass im Haus zwar für jeweils 30 Minuten ein Lowspeed Wifi angeboten wird (erneutes sehr kompliziertes Einloggen nach 30 Minuten), für ein Highspeed wird aber ein hohes Aufgeld verlangt. Das Lowspeed ist soooo langsam, das man zwischendurch einkaufen gehen kann.
Bei den nicht bescheidenen Zimmerpreisen wäre ein kostenloses Highspeed-Wifi mehr als angebracht, jedes Studentenhostel weltweit bietet das an. Schade. Über den Ärger darüber gehen das schöne Bristol Spa mit Sauna, 18m-Pool und Türkisch Bad und das sehr gute, reichhaltige Frühstücksbüffet fast vergessen. Einzig das angebotene Rührei, das die Konsistenz von Styropor aufweist und fast auch so schmeckt, trüben den sehr guten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr nett. Nur an der Reception wartet man etwas länger, weil das dortige Personal mit interner Kommunikation beschäftigt ist.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Hof, was sehr ruhig war.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist äußerst zuvorkommend, Frühstück reiches Buffett, direkt an der Ubahn Haltestelle Uhlandstrasse, Eunkaufsgelegenheiten en Masse, abendliche Unterhaltungsmöglichkeiten in naher Umgebung!

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Im Kempinski macht man nichts falsch. Der Standart dieser Kette ist sehr hoch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Tolles Frühstück und jeder Wunsch wurde erfüllt. Netter conciergeservice. Was will man mehr?

• Aufenthalt März 2014
D-79102 Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

außergewöhnlich freundliches Personal, das alle geäußerten Wünsche erfüllt
- bestellter Toilettenaufsatz war bereits montiert
- Wasserkocher nach Aufforderung(!) mit zwei Tassen, jedoch ohne Tee/Kaffee hingestellt
- Betten nach Aufforderung(!) auf internationalen Standard 60 cm erhöht
- nicht verfügb. anderes vergleichbares Zimmer durch Suite mit Aufpreis (€ 200.-) ersetzt
- sehr ruhiges Zimmer mit abgeschlossenen Fenstern, Schloß nach Bitten(!) geöffnet
- eine Serviette auf dem Couchtisch hätte das Zi noch freundlicher gemacht, Blume?
- eine Fl. Wasser nicht vorhanden, hätte bestellt werden müssen
- unserem gekauften Obst wurde ohne Aufforderung(!) Serviette+Besteck bereit gelegt
- immer wieder hilfsbereites Personal!!! Bitte bei nächster Betriebsversammlung loben!
- defekter Aufzug sofort(!) repariert
Zusammenfassung: ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 102 der Luxushotels in Berlin
Nr. 115 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, ebookers.de, Prestigia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.