Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 163 von 665 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Nachdem wir online über eine Buchungsplattform für 4 Nächte ein Zimmer im Kempinski gebucht hatten, waren wir dann vor Ort leider sehr enttäuscht. Das Zimmer war mindestens 20 Jahre alt, eng und roch unangenehm. Nach einer Beschwerde wurde uns zwar ein anderes Zimmer angeboten, das aber leider in dem gleichen Zustand war. Es stellte sich heraus, dass die Zimmer nur teilweise renoviert sind und auf der Seite des Hotels sowie auf der Buchungsplattform sah man natürlich nur die renovierten Zimmer, die aber auch doppelt so teuer sind - ziemliche Bauernfängerei.
Wir entschieden uns, ein schönerers renoviertes Zimmer zu nehmen und zahlten nochmal 200€ oben drauf. Das Zimmer war zwar dann schön, jedoch war der Ausblick in einen Hinterhof sowie die extreme Hellhörigkeit immer noch nicht einem Hotel dieser Klasse angemessen. Ein Witz ist leider der SPA-Bereich sowie das Fitnesstudio, das eher den Begriff Fitnesskammer verdient - hier muss einiges getan werden...alles in allem kann ich das Kempinksi wirklich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

951 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    372
    157
    55
    29
Bewertungen für
116
361
85
190
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lucca
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
214 "Hilfreich"-<br>Wertungen 214 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

ist seit einiger Zeit wieder auferstanden. Deshalb gehe ich lieber hierher, als nach Berlin-Mitte. Also Kempinski. Alles prima, schnell, lautlos.
Dann kam das Abenteuer. Man hatte dem Zimmer neue, herrliche, teure, orthopädische Matratzen namens Tempur verpasst. Es lag ein Prospekt darüber auf dem Schreibtisch, ich freute mich auf die erstklassige Nachtruhe, legte mich hin. Wurde zwischendurch mal leise wach, weil ich versuchte, mich umzudrehen und das nicht schaffte. Ich lag in der Matratze wie ein Korkenzieher in der Styroporgeschenkpackung. Mit ziemlichem Wärmestau an der linken Schulter. Wie gesagt, nach rechts drehen ging irgendwie im Halbschlaf nicht. Liess mich zurückfallen in die Packung. Beim Aufstehen war ich krumm wie eine Büroklammer, kroch gebeugt ins Badezimmer, brauchte fünf Minuten, um mich aufzurichten.
Gottlob klingelte irgendwann die Hausdame und erkundigte sich nach meinem Befinden. Die Matratze war innert drei Minuten ausgewechselt und von da an schlief ich für den Rest meines Aufenthaltes blendend.
Ich schreibe das so, weil die Aventüre doch eigentlich sehr die Fürsorglichkeit hervorhebt, die der Gast im Kempinski erfährt. Bin ich vielleicht für die Tempur-Matratze zu schwer? Ach, ja!
Meine Wirbelsäule ist übrigens völlig in Ordnung. Das Kempinski werde ich auf jeden Fall wieder gern besuchen: mit Matratzenansage.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ich hatte diese Woche zwei Nächte zum Vorzugspreis (Sofortbelastung der Kreditkarte/Nicht-Stonierbar) von 99,- € / Nacht gebucht. Das erste Zimmer war zu ca 1/3 mit einer Mauer vor dem Fenster zugemauert - kalter Rauch aus alten Tagen. Nachdem ich diese Zinmmer nicht akzeptiert hatte, bekam ich ein anderes wenig besseres Zimmer sehr klein im Altbau - winziges Bad - ziemlich abgewohnt. Alles in allem sehr enttäuschend für ein 5* Hotel auch unter Berücksichtigung des Preises. Sicherlich nie wieder im Bristol!!

Zimmertipp: Nicht in den Altbau - der Neubau ist wohl deutlich besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir haben uns auf ein Kempinski Haus gefreut. Die sind in der ganzen Welt bekannt und beliebt. Nur mit Berlin dürfte es nicht so recht klappen. Das Personal am Empfang ist ausgesprochen zuvorkommend und der Concierge hilft wo es geht.
Auch der Herr im Badebereich ist sehr lustig und unterhält sich gerne mit dem Publikum.
Beim Frühstück hapert es aber gewaltig. Für diesen Preis ist das Buffet nicht adäquat! Da haben wir schon in 4 Sterne Häusern andere Buffets erlebt. Was aber nicht sein kann, ist das junge Personal. Da laufen 2 junge Herrem emotionslos durch die Gegend , schauen nicht nach links und rechts und räumen den Tisch nicht ab. Blickkontakt suchen ist zwecklos, weil wie gesagt, die schauen nicht her. Wenn man dann einmal Glück hat gefragt zu werden, dauert die Bestellung endlos lange.
Wir hatten ein Standartzimmer, das von der Größe her schon in Ordnung war, aber das Bad ist viel zu klein und eine Dusche in der Badewanne mit Vorhang (!) gehört ins vorige Jahrhundert.
Es ist schade, weil das Personal sich doch sehr bemüht.
Ja noch etwas aus dem vorigen Jahrhundert;: WLAN kostenpflichtig!!
Das ist ein Grund, warum ich sicher nicht mehr dort einchecke.
Tipp: Vis a vis ist ein Starbucks mit Gratis WLAN.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer nach Hinten, da ist es ruhig und Sie können das Fenster öfnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alllschwil/Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Zimmer (Betten und Bad) sind ein bisschen überholungsbedürftig. Schwimmbad dafür riesig und sehr angenehm.
Personal freundlich und sehr effizient. Zur Begrüssung gab es Obstteller, Pralinen und Mineralwasser.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum wiederholten Mal in diesem Haus
Es ist traurig, dass Internet immer noch zu horrenden Preisen angeboten wird
Bei 5-Sterne muss das inclusive sein

Ambiente ist nicht mehr zeitgemaess - dunkel

Die niedrigen Preise im Internet zeigen den Trend

Aufenthalt August 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kirchberg
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Angebot war verlockend: 1 DZ für 3 Tage und 3 Nächte um rund € 250 wollten wir doch mal ausprobieren. Leider war es nicht sehr erholsam und wir würden dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Da ändert auch das freundliche Bemühen im Service nichts.
wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber auf der Raucheretage ein Zimmer zugewiesen. Als wir reklamierten, war der Tipp, doch mal gründlich zu lüften, dann würde es schon besser. Ganz klar, dass auf einer Raucheretage ein Raucherzimmer durch Lüften nicht zum Nichtraucherzimmer wird! Nach einem weiteren Veto bekamen wir auf der Nichtraucheretage das gebuchte rauchfreie Zimmer. Warum nicht gleich so?
Bad und Toilette waren sauber, allerdings die Griffe und Armaturen rechtlocker und instabil. Nachdem ich zufällig die untere Ablage meines Nachttisches mit der Hand überwischte, weil mir etwas heruntergefallen war, waren meine Finger so staubig, dass ich auf dem Reststaub auf der Ablage noch hätte schreiben können! Igitt! Ich hatte Skrupel, mir meine Matratze genauer anzusehen.
Die Lage des Zimmers war über dem Haupteingang in der Fasanenstrasse. Dahinter läuft mit sehr hohem Geräuschpegel ständig die S-Bahn und gegenüber war eine Baustelle. Wer die Luft eines Hotelzimmers gerne durch Frischluft ersetzen möchte, hat hier schlechte Karten: An erholsamen Schlaf ist da nicht zu denken gewesen. War die Lage des Zimmers vielleicht dem günstigen Preis geschuldet? Gott sei Dank waren die Doppelfenster von sehr hoher Lärmschutz-Qualität! Allerdings gab es dann keine Frischluft, da half auch die Klimaanlage nicht wirklich.
Das Interieur wirkte auf uns teilweise sehr veraltet und schäbig. Z.B. die Läufer in den Fluren und der Teppichboden im Zimmer waren stellenweise so abgelaufen, dass der Stramin, also das Untergewebe durchkam. So sollte doch ein Kempinski nicht aussehen!
Das sehr bemühte und freundliche Personal konnte diesen Eindruck, dass hier längstens Renovierungsbedarf wäre, leider auch nicht ungesehen machen.
Inzwischen haben wir uns vor Ort umgesehen und sind anderweitig fündig geworden, auch zentrumsnah und so, wie ein Preis-Leistungs-Verhältnis aussehen soll.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 41 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 59 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Luxushotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 197 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.