Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es muss nicht das Kempiniski sein!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 186 von 667 Hotels in Berlin
Kirchberg
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es muss nicht das Kempiniski sein!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Angebot war verlockend: 1 DZ für 3 Tage und 3 Nächte um rund € 250 wollten wir doch mal ausprobieren. Leider war es nicht sehr erholsam und wir würden dieses Hotel auch nicht mehr buchen. Da ändert auch das freundliche Bemühen im Service nichts.
wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber auf der Raucheretage ein Zimmer zugewiesen. Als wir reklamierten, war der Tipp, doch mal gründlich zu lüften, dann würde es schon besser. Ganz klar, dass auf einer Raucheretage ein Raucherzimmer durch Lüften nicht zum Nichtraucherzimmer wird! Nach einem weiteren Veto bekamen wir auf der Nichtraucheretage das gebuchte rauchfreie Zimmer. Warum nicht gleich so?
Bad und Toilette waren sauber, allerdings die Griffe und Armaturen rechtlocker und instabil. Nachdem ich zufällig die untere Ablage meines Nachttisches mit der Hand überwischte, weil mir etwas heruntergefallen war, waren meine Finger so staubig, dass ich auf dem Reststaub auf der Ablage noch hätte schreiben können! Igitt! Ich hatte Skrupel, mir meine Matratze genauer anzusehen.
Die Lage des Zimmers war über dem Haupteingang in der Fasanenstrasse. Dahinter läuft mit sehr hohem Geräuschpegel ständig die S-Bahn und gegenüber war eine Baustelle. Wer die Luft eines Hotelzimmers gerne durch Frischluft ersetzen möchte, hat hier schlechte Karten: An erholsamen Schlaf ist da nicht zu denken gewesen. War die Lage des Zimmers vielleicht dem günstigen Preis geschuldet? Gott sei Dank waren die Doppelfenster von sehr hoher Lärmschutz-Qualität! Allerdings gab es dann keine Frischluft, da half auch die Klimaanlage nicht wirklich.
Das Interieur wirkte auf uns teilweise sehr veraltet und schäbig. Z.B. die Läufer in den Fluren und der Teppichboden im Zimmer waren stellenweise so abgelaufen, dass der Stramin, also das Untergewebe durchkam. So sollte doch ein Kempinski nicht aussehen!
Das sehr bemühte und freundliche Personal konnte diesen Eindruck, dass hier längstens Renovierungsbedarf wäre, leider auch nicht ungesehen machen.
Inzwischen haben wir uns vor Ort umgesehen und sind anderweitig fündig geworden, auch zentrumsnah und so, wie ein Preis-Leistungs-Verhältnis aussehen soll.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.048 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    366
    412
    174
    61
    35
Bewertungen für
127
398
89
218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
228 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Super Lage auf Ku'damm, allgemeine Einrichtungen gut, aber die Zimmern ´sollen in der nächsten Zeit renoviert werden', für 5* sieht es ein bisschen abgenutzt aus. Frühstucksbuffet sehr gut aber ziemlich teuer. Personal ERSTE KLASSE`in Freundlichkeit und Behilflichkeit.

Zimmertipp: Kann ich nicht sagen, schätze ich aber dass mann überall im Hotel Rühe finden kann, da die Zimmern D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wunderbare Lage, direkt im wunderschönen Berlin-Charlottenburg. Vom Flughafen auch leicht erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Das Personal ist stets bemüht und freundlich, die Zimmer sauber und gepflegt und das Hotel überrascht regelmässig mit einladenden Angeboten!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arth, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel hat den Glanz und das Niveau verloren. Die "superior" Zimmer sind veraltet, fehl eine echte Klimaanlage, Badezimmer nur mit hoher Badewanne, schlecht einstellbare Wasser Temperatur, vergelbte Handtücher. Restaurant : Frühstücks-Geschirr nicht ausreichend, kalter Orangensaft in heissen Gläser.
Empfangspersonal ist schroff, vor allem die Front-Desk-Leiterin- Amarin Schirack) die sich eher mit dem Kunden anlegt als

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Alles war sehr gut, nur beim Frühstück war der Service ein wenig überfordert. Vielleicht würden 1 -2 mehr Personal helfen. Der Service im ganzen Haus war sehr gut und freundlich.
Das Zimmer war geräumig. Die Klimaanlage angenehm dosiert.
Werde bestimmt wiederkommen.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfenbüttel, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Es war von anfangan ein ganz besonderst erholsamer Urlaub.
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal war gut geschult, nett und freundlich.
Absolut empfehlenswert ist das Frühstück im Reinhard´s.Das Frühstück ist einzigartig, reichhaltig, sehr gut. Auch wenn es nicht gerade günstig ist, es lohnt sich immer.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Anspach, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Haus wird seinem Ruf gerecht, sehr freundlich, immer um eine Lösung bemüht, man fühlt sich umsorgt, ohne bedrängt zu werden. Sie haben einen Wunsch, den Sie noch nicht kennen? Das Personal wird ihn entdecken und diesen umgehend erfüllen.
Das Hotel hat drei Kategorien an Zimmern, aber auch die kleinste Variante bietet den Komfort, den man sich vorstellen kann. Für Raucher ein kaum mehr zu findender Service: es gibt Raucherzimmer, in denen aber nicht der Qualm des vorherigen Gastes in der Luft hängt. Ob es behindertengerechte Zimmer gibt, war für mich nicht ersichtlich, aber ich bin mir sicher, man findet eine Lösung für dieses Problem, wenn man es kennt.
Das Frühstück ist einzigartig: reichhaltig, sehr gut, man könnte vielleicht an den Ingredienzien für das Rührei arbeiten, bei der Frage nach laktosefreier Milch bekommt eine solche, und nicht wie in anderen Häusern dieser Kategorie in Berlin, Sojamilch. Den Frühstücksraum sollten Sie selbst entdecken, er hat den Flair, den man nicht überall findet und die Frühstücksterrasse liegt an der Straße, aber in der Sonne und der Tag wird nochmal so schön.
Das Hotel ist Beweis dafür, dass man nicht nur im Berliner Osten unterwegs sein kann und dass es Häuser gibt, die sich nicht auf ihrer Tradition ausruhen, sondern dies als Auftrag sehen. Mission erfüllt!

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 91 von 667 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.265 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 28 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.009 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 49 von 667 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.009 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 79 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 314 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.