Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen, aber in guter Lage und mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 664 Hotels in Berlin
Osnabrück
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“In die Jahre gekommen, aber in guter Lage und mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel war zum Zeitpunkt seiner Eröffnung sicherlich eines der Top-Hotels in West-Berlin. Alles in allem hat es sich den "Charme der 60er Jahre" auch erhalten. Wer also wissen will, was für unsere Eltern bzw. Großeltern in den 60er Jahren hotelmäßig das Nonplusultra war, der ist hier genau richtig.

Ich habe das Haus insgesamt trotzdem mit gut bewertet, weil die Lage am Ku´damm sehr gut ist, und der Service einem 5 Sterne-Haus würdig. Außerdem sind die Übernachtungspreise moderat, so dass das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

834 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    300
    312
    146
    50
    26
Bewertungen für
103
322
80
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Glashütten, Deutschland
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir mögen Hotels mit Geschichte, jedoch hat das Kempinski Bristol noch eine junge Geschichte, was bedeutet, dass es ein absoluter Nachkriegsbau ist. Die Halle ist sehr großzügig, die Lobby mit Bar ist sehr schön eingerichtet und lädt zum Verschnaufen mit einem Cocktail und einem Snack geradezu ein. Ich war nicht das erste Mal hier, was aber mindestens 25 Jahre zurückliegt, umso mehr war ich erstaunt, dass man mir bei der Ankunft einen ausgefüllten Bogen reichte, in dem meine ehemalige Geschäftsadresse aufgeführt war! Spitze! Bei dem Zimmer muss man allerdings wesentliche Abstriche machen. Es ist eben ein Hotel, das in den 50er Jahren gebaut wurde. Hier drückte sich der Hotelkomfort noch nicht in geräumigen Zimmern aus, und auch, wenn sie renoviert sind, sind sie immer noch klein (22m²). Solche Zimmer passen in der heutigen Zeit nicht mehr in ein Hotel mit dem Prädikat 'Luxushotel'. Der Schrank war so klein von der Fläche her, dass nicht einmal ein zusammengelegtes Hemd in seiner rechteckigen Form Platz fand, weil die Grundfläche 3-eckig war.
Frühstück war sehr gut, Service war überall bemerkenswert geschult und zuvorkommend.
Für einen Sonderpreis, den wir bezahlten, kann man 3 Nächte bleiben, jedoch würde ich das nächste Mal weniger dem Namen nach buchen, sondern mehr auf heutigen Standard achten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Nettes Zimmer und dank einer Sonderaktion, ein super Preis. Toller Standort für eine Städtetour und feiner Service.Haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Zeit wieder. Nur parken ist recht teuer aber das kann man mitten in der Stadt nicht verhinder.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Zwar zieht es derzeit die Touristen eher nach Berlin-Mitte, doch im "alten" Westen läßt es sich gut übernachten. Das Kempinski in der Fasanenstraße ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch glücklicherweise hat man renoviert, und deshalb gibt es inzwischen schöne Zimmer und Suiten. Der Service - angefangen vom Wagenmeister über Housekeeping bis zu den Kräften im Spa - ist freundlich und kompetent. Das Frühstück ist gut, die Bar sehr gut. Und man ist schnell "mittenmang" am Kurfürstendamm mit seinen Geschäften & Restaurants. Perfekt wäre es, wenn man auch das Spa einer gründlichen Renovierung unterzöge.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Auf der Homepage von SWISS zufälligerweise auf dieses Hotel gestossen, das ich von meinen vielen Berlin-Besuchen nur von aussen kannte, entschloss ich mich spontan für eine Buchung zu einem extrem günstigen Preis. Und ich habe meinen Entscheid keinesfalls bereut. Das renovierte Zimmer gegen den Hof war zwar recht klein, aber zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Spannend der Spagat zwischen renovierten Teilen des Hotels und Bauteile, die noch den Charme der 60er Jahre widerspiegeln. Ein absoluters Highlight war das Morgenessen mit Blick auf das emsige Treiben auf dem Ku'damm. Die Auswahl am Buffet war überwältigend, das Personal extrem freundlich. Angenehm auch das saubere Hallenbad.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Zimmer im Kempinski Bristol war relativ alt und klein, jedoch war der Zimmerpreis im Vergleich zu anderen Luxushotels auch relativ günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr teuer sind die (nicht alkoholischen) Getränke aus der Minibar und der Preis für einen WLAN-Internet-Access beträgt 19 Euro für 24 Stunden. Das ist enorm teuer - und wenn man zusätzlich noch z.b. mit dem iPhone ins Internet möchte, bezahlt man nochmals 9.50 Euro... viel zu teuer. Room service am Abend war OK, das Frühstück (auch im Zimmer) am anderen Morgen sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt habe ich für Getränke, Essen (für eine Person) und Internetzugang nochmals so viel bezahlt wir für das Zimmer selber. Der Auftenthalt war OK, aber ich würde das nächste Mal eher in ein moderneres Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel versprüht im Eingnagsbereich noch den Charme eines früheren Grand-Hotels. Leider scheint man diesen auch in den Zimmern sehr gerne aufrecht erhalten zu möchten, die Zimmer sind zwar sehr gepflegt - in manchen Bereichen sieht man Ihnen das "gehobene Alter" etwas an.
Das Personal an der Rezeption war teilweise hilfsbereit und zuvorkommen, ich musste jedoch über das Internet etwas ausdrucken und verschuf mir daher Zugang zum Business-Center. Der Drucker fnktionierte jedoch nicht, der zur Reparatur herbeigerufene Herr konnte das Problem nicht in der Zeit für die ich das Internet bezahlt hatte lösen, deshalb musste ich erneut "buchen". An der Rezeption sagte man mir zu, die erste Nutzung sei somit umsonst.
Am nächsten Tag war jedoch beides auf der Rechnung, die Dame am Emfpang war absolut unfreundlich, warf mir sogar vor ich versuche das Hotel zu betrügen. Ein Verhalten das in einem Haus dieser Klasse nicht akzeptabel ist - glücklicherweise eine Ausnahme, die jedoch trotz allem den sonst guten Eindruck etwas trübt.

Die Lage am Ku´damm ist sehr gut, einige Geschäfte sind in direkter Umgebung, die U-Bahn in Richtung Alex ist zu Fuß zu erreichen, genauso wie zahlreiche Bushaltestellen und auch der Berliner Zoo zum Beispiel.

Das Frühstücksbuffet war in meinem Augen fantastisch!

Hotel an sich weiter zu empfehlen, der Preis sollte sich jedoch - da es in dieser Kategorie deutlich bessere Häuser in Berlin gibt - angemessen sien...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Nr. 96 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, ebookers.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.