Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistung stimmt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 152 von 662 Hotels in Berlin
Zurich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Zimmer im Kempinski Bristol war relativ alt und klein, jedoch war der Zimmerpreis im Vergleich zu anderen Luxushotels auch relativ günstig. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr teuer sind die (nicht alkoholischen) Getränke aus der Minibar und der Preis für einen WLAN-Internet-Access beträgt 19 Euro für 24 Stunden. Das ist enorm teuer - und wenn man zusätzlich noch z.b. mit dem iPhone ins Internet möchte, bezahlt man nochmals 9.50 Euro... viel zu teuer. Room service am Abend war OK, das Frühstück (auch im Zimmer) am anderen Morgen sehr reichhaltig und sehr gut. Insgesamt habe ich für Getränke, Essen (für eine Person) und Internetzugang nochmals so viel bezahlt wir für das Zimmer selber. Der Auftenthalt war OK, aber ich würde das nächste Mal eher in ein moderneres Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

917 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    358
    155
    50
    27
Bewertungen für
115
347
83
181
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Hotel versprüht im Eingnagsbereich noch den Charme eines früheren Grand-Hotels. Leider scheint man diesen auch in den Zimmern sehr gerne aufrecht erhalten zu möchten, die Zimmer sind zwar sehr gepflegt - in manchen Bereichen sieht man Ihnen das "gehobene Alter" etwas an.
Das Personal an der Rezeption war teilweise hilfsbereit und zuvorkommen, ich musste jedoch über das Internet etwas ausdrucken und verschuf mir daher Zugang zum Business-Center. Der Drucker fnktionierte jedoch nicht, der zur Reparatur herbeigerufene Herr konnte das Problem nicht in der Zeit für die ich das Internet bezahlt hatte lösen, deshalb musste ich erneut "buchen". An der Rezeption sagte man mir zu, die erste Nutzung sei somit umsonst.
Am nächsten Tag war jedoch beides auf der Rechnung, die Dame am Emfpang war absolut unfreundlich, warf mir sogar vor ich versuche das Hotel zu betrügen. Ein Verhalten das in einem Haus dieser Klasse nicht akzeptabel ist - glücklicherweise eine Ausnahme, die jedoch trotz allem den sonst guten Eindruck etwas trübt.

Die Lage am Ku´damm ist sehr gut, einige Geschäfte sind in direkter Umgebung, die U-Bahn in Richtung Alex ist zu Fuß zu erreichen, genauso wie zahlreiche Bushaltestellen und auch der Berliner Zoo zum Beispiel.

Das Frühstücksbuffet war in meinem Augen fantastisch!

Hotel an sich weiter zu empfehlen, der Preis sollte sich jedoch - da es in dieser Kategorie deutlich bessere Häuser in Berlin gibt - angemessen sien...

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nachdem ich zuletzt vor zwei Jahren hier in einem recht schmutzigen und abgewohntem Zimmer übernachten musste, gab ich dem Hotel heute nochmal eine Chance. Zu Unrecht! Obwohl ich für ein 70€ Upgrade (Zimmerpreis 145€) eines der renovierten Zimmer bekam, musste ich beim ersten Blick ins Bad Haare auf Boden und Keramik sehen, Flecken auf dem Teppichboden sowie das gleiche alte Mobiliar. Nur war alles ein wenig heller, aber nur ein wenig. Beim Frühstück nach mittelmäßigem Schlaf überraschte mich  das Hotel erneut (negativ). Kein Vollkornbrot. "Führen wir nicht!". Allein diese Aussage sagt alles. Hier geht es nicht um ein besonders ausgefallenes Mode-Accessoire sondern um Brot!! Also, das war's. Dieses alte Bude und ich werden keine Freunde mehr. In Berlin gibt's so viele tolle 5* Hotels, aber das Kempinski ist (seine eigene) Geschichte.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

wir wollten unseren Kindern einmal ein 5-Sterne Hotel bieten, aber außer den Pagen war da für uns nicht viel. Die Zimmer eher klein, die Ausstattung antiquiert und ein wenig angemackt. Schade, und ohne einen sehr guten Preisdeal - 2 Doppelzimmer für 2 Nächte zusammen 290,00 € - sogar eher ärgerlich. Klagen auf hohen Niveau, sicherlich, aber daran sollte sich ein 5-Sterne Haus auch messen lassen. Immerhin hatten wir den Promi-Faktor, auch spannend für unsere Kinder (14 und 16 Jahre).

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Obschon sich das Hotel Kempinski durch einen sehr guten Service auszeichnet fällt es in allen anderen Kategorien enttäuschend deutlich ab. Die Zimmer sind immer noch überwiegend im Still der 60er jahre mit ebenso alten Möbeln und Röhrenfernsehern ausgestattet und waren daher wohl schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr modern bzw. zeitgemäß. Die winzigen Badezimmer wirken sogar noch deutlicher in die Jahre gekommen. Immerhin bieten bereits viele 3 Sterne Hotels in unmittelbarer Nachbarschaft modernere Zimmer mit besserem Komfort an. Irgenwo steht in der im Zimmer ausliegenden Hotelbeschreibung, dass dieses Hotel bis in die 70er Jahre hinein angeblich das einzige 5 Sterne Hotel in Berlin war. Offenbar hat das Management von Kempinski aber noch nicht begriffen, dass dies seit einigen Jahrzehnten nicht mehr der Fall ist. Kurzum, rundum eine sehr enttäuschende Erfahrung. Zumal bei durchschnittlichen Zimmerpreisen um die 200 € pro Nacht. Für ein wirkliches 5 Sterne Haus mit entsprechendem Standard zahlt man diese ja gerne, aber das Kempinski scheint unter den namhaften Hotels in Berlin mittlerweile irgendwo ganz unten am Bodensatz angekommen zu sein!

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Habe eine schnäppchen-rate gebucht und hab nicht viel erwartet. Alle Ansprüche wurden erfüllt, teils überfüllt. Direkt am Ku'damm gelegen waren wir mitten im Trubel. Man fühlte sich wahrhaft gut aufgehoben. Frühstück war toll. Konnten sogar draussen auf der Terrasse essen. Pool war auch super. Zimmer etwas klein, hatte aber Charm. Haben dank der Restaurant-Tipps vom jungen Concierge jeden Abend gastronomische Highlights von Berlin kennen gelernt. Was für eine tolle Stadt!

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das "Kempi" versprüht noch den Charme des alten West-Berlin. Es scheint wenig hat sich seither verändert. Leider ist das Haus in manchen Bereichen deutlich renovierungs- und modernisierungsbedürftig (Tapeten im Flur kommen von der Wand und sind nur dürftig sporadisch weiß überstrichen, die Zimmer sind sehr abgewohnt und müffeln ein wenig, Röhren-TV im Zimmer,...). Damen ohne Pelzmantel mögen sich eventuell etwas fehl am Platze vorkommen (dies ist kein Scherz), die Kundschaft hat einen deutlichen ost-europäischen / russischen Einschlag.
Der Service am Pool war ausgezeichnet, etwas nervig war vielleicht, dass es ständig von der Decke Kondenswasser tropfte). Die Lage ist natürlich kaum zu toppen. Insgesamt eine Empfehlung für die, die's mögen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Familienhotels in Berlin
Nr. 99 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 207 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.