“Top Lage; Zimmer o.k.” 4 von 5 Sternen

Nr. 152 von 662 Hotels in Berlin
Washington, D.C., District of Columbia
“Top Lage; Zimmer o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Man kann das Kempinski Bristol online bei hrs.de fuer ca 95EUR pro Doppelzimmer sehr guenstig buchen. Man bekommt dann allerdings einen Classic-room die nicht renoviert sind und z.b. noch keine Flachbildfernseher haben und auch an sonsten eine Renovierung gut vertragen koennten. Das Personal jedoch ist sehr freundlich. Ich wuerde wieder im Kempinski Bristol Berlin wohnen, jedoch fuer ca 20-30 Euro mehr ein Deluxe Zimmer buchen was modern und deutlich chicer ist.

• Indonesisch zuerst
Goldwörth
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Beim Abflug von Wien hatten wir 1 Stunde Verspätung, weil in Berlin viele Schneeflocken vom Himmel flogen. In Tegel angekommen, waren wir überrascht, wie preisgünstig man vom Flughafen in die Stadt kommt. Am Kurfürstendamm in der Nähe der Gedächtniskirche und dem Museum der deutschen Geschichte liegt in einer Seitenstraße das Hotel Kempinsky Bristol. Wir kamen am Nachmittag an und alles war schon im Foyer für den Jahreswechsel gerichtet. Wir hatten unser Zimmer in diesem Luxushotel über damals gtahotels gebucht und es war ein wahres Schnäppchen. Das Zimmer war hübsch und das Hallenbad, das wir sogleich besuchten, war toll.
Nach dem Schwimmen haben wir und im Hotel umgesehen und die Auslagen bewundert. Besondersa angetan hat es mir die Porzellanmanifaktur mit tollen Stücken. Konsumiert haben wir im Hotel nichts, da das Frühstücksbuffet mit 25 euro pro Person doch etwas zu gehoben schien. Dafür waren wir im Kaffee Kranzler, das ja auch weltberühmt ist.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann mit dem Bus 100 direkt zum Brandenburgertor fahren. Ganz in der Nähe befindet sich auch das KaWeDe und das Beate Uhse Museum.
Das Personal war trotz der Feiertage sehr freundlich und hilfsbereit.

Da es uns so gut gefallen hat, und Berlin bei einem Aufenthalt noch nicht ganz abgeklappert werden kann, kamen wir als Geburtstagsüberraschung im Feber gleich wieder.

Kempinski ist ein Name mit Klang und daher habe ich das Hotel ausgewählt. es hat meinen Erwartungen entsprochen und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren übers Wochenende im Kempinski Hotel Bristol in Berlin. Es ist von der Lage direkt am Ku´Damm in Bester Lage und sehr zentral. Der Empfang ist sehr luxuriös und das Personal sehr freundlich und Service orientiert. Die Zimmer sind leider ein wenig in dei Jahre gekommen und sehr altmodisch. Die Betten sind aber bequem und es ist sauber.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Glanzzeiten dieses Hotels sind wahrlich vorbei. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nagt der Zahn der Zeit an manchem Interieur. Die Doppelfenster sind vorsintflutlich, braucht man aber wegen der überheizten Zimmertemperatur. Die Zimmer sind relativ klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings hatten wir das Gefühl, das jemand den Frühstücksraum mit der Sauna verwechselt hatte. Geschätze 30°C. Der Wellnessbereich ist sehr einladend, der Pool ist auch zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen geeignet.
Ein Pianospieler läßt die schöne Bar mit ihrem fachkundigen Personal noch schöner werden. Hier kann man alles, bis auf eine Zigarre, genießen. Für die Zigarre geht man 100 m nach links ins Savoy Hotel, wo es die beste Zigarrenbar "Bärlins" gibt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Sugenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Vorneweg: das Personal und der Service ist Spitzenklasse. Kleinere "Knoten" in der Übermittlung können immer wieder geschehen, beruhen aber offensichtlich auf versehen. Die Zimmer sind gut aber nicht berauschend, es ist möglich, dass man noch Zigarettenrauch mitbekommt, auch ein Zimmerwechsel hilft nur bedingt. Teilrenovierungen haben Nachteile. Leider wird bei den Gästen anscheinend unterschieden, bo diese Vollzahler sind oder ein Angebot wahrgenommen haben. Zum perfekten Frühstücksbuffet treffen sich alle. Allein durch die Lage und den Service sollte man wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren sehr froh, noch so kurzfristig Karten für die Silvester-Veranstaltung erstanden zu haben. Ein Gala-Buffet, Champagner-Empfang, Getränke und Life-Musik inklusive - wir kamen mit besten Erwartungen, die man für 249 EUR pro Person haben kann.Doch schon der erste Campari-Soda mußte extra bezahlt werden, wie auch jedes weitere Glas Champagner. Das Buffet war übersichtlich, die Austern winzig, und die Schlange der Hungrigen stets lang, Milchreis als Dessert eines "Gala-Buffets" unwürdig, die Musik aus den 50er bis 80er Jahren. Dennoch war die Stimmung (der Senioren) überraschend ausgelassen und das Personal äußerst freundlich. Wir haben auch schon mal mehr für Silvester-Veranstaltungen bezahlt, die ihr Geld wirklich wert waren. Doch diese hier im Kempinski war Zeitverschwendung und für den Preis eine absolute Frechheit. Bei Beschwerden bei der Direktorin wurde uns gesagt, wir sollten doch das Beste aus der Situation machen und ihr nicht die Stimmung verderben! Wir werden zukünftig einen großen Bogen um das Kempinki Bristol machen.
C. Schönbrodt

Geneva
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Old fashioned style 5 star hotel in the center of Berlin.
Room and towels were old and very used, TV set seems to be there since the 70's.
Expected some higher level of a Kempinski house.
Staff however are very friendly, but in the corridors I felt like being turned back in time.
Would rather choose another place for my next visit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 100 der Luxushotels in Berlin
Nr. 122 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.