Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Stile eines alten Grand Hotels” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 191 von 668 Hotels in Berlin
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Stile eines alten Grand Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Glanzzeiten dieses Hotels sind wahrlich vorbei. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings nagt der Zahn der Zeit an manchem Interieur. Die Doppelfenster sind vorsintflutlich, braucht man aber wegen der überheizten Zimmertemperatur. Die Zimmer sind relativ klein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, allerdings hatten wir das Gefühl, das jemand den Frühstücksraum mit der Sauna verwechselt hatte. Geschätze 30°C. Der Wellnessbereich ist sehr einladend, der Pool ist auch zum Schwimmen und nicht nur zum Planschen geeignet.
Ein Pianospieler läßt die schöne Bar mit ihrem fachkundigen Personal noch schöner werden. Hier kann man alles, bis auf eine Zigarre, genießen. Für die Zigarre geht man 100 m nach links ins Savoy Hotel, wo es die beste Zigarrenbar "Bärlins" gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.074 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    373
    420
    182
    64
    35
Bewertungen für
129
409
90
220
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sugenheim
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Vorneweg: das Personal und der Service ist Spitzenklasse. Kleinere "Knoten" in der Übermittlung können immer wieder geschehen, beruhen aber offensichtlich auf versehen. Die Zimmer sind gut aber nicht berauschend, es ist möglich, dass man noch Zigarettenrauch mitbekommt, auch ein Zimmerwechsel hilft nur bedingt. Teilrenovierungen haben Nachteile. Leider wird bei den Gästen anscheinend unterschieden, bo diese Vollzahler sind oder ein Angebot wahrgenommen haben. Zum perfekten Frühstücksbuffet treffen sich alle. Allein durch die Lage und den Service sollte man wieder dorthin gehen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren sehr froh, noch so kurzfristig Karten für die Silvester-Veranstaltung erstanden zu haben. Ein Gala-Buffet, Champagner-Empfang, Getränke und Life-Musik inklusive - wir kamen mit besten Erwartungen, die man für 249 EUR pro Person haben kann.Doch schon der erste Campari-Soda mußte extra bezahlt werden, wie auch jedes weitere Glas Champagner. Das Buffet war übersichtlich, die Austern winzig, und die Schlange der Hungrigen stets lang, Milchreis als Dessert eines "Gala-Buffets" unwürdig, die Musik aus den 50er bis 80er Jahren. Dennoch war die Stimmung (der Senioren) überraschend ausgelassen und das Personal äußerst freundlich. Wir haben auch schon mal mehr für Silvester-Veranstaltungen bezahlt, die ihr Geld wirklich wert waren. Doch diese hier im Kempinski war Zeitverschwendung und für den Preis eine absolute Frechheit. Bei Beschwerden bei der Direktorin wurde uns gesagt, wir sollten doch das Beste aus der Situation machen und ihr nicht die Stimmung verderben! Wir werden zukünftig einen großen Bogen um das Kempinki Bristol machen.
C. Schönbrodt

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geneva
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Old fashioned style 5 star hotel in the center of Berlin.
Room and towels were old and very used, TV set seems to be there since the 70's.
Expected some higher level of a Kempinski house.
Staff however are very friendly, but in the corridors I felt like being turned back in time.
Would rather choose another place for my next visit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Beste Lage, wie erwartet guter Service, schönes Zimmer. Insbesondere der Roomservice muss extra gelobt werden. Der Kuhdamm und die Tauenzienstraßesind immer noch das, was er vor 30 Jahren war, nämlich eine der schönsten Einkaufstraßen Deutschlands
Sind mit Sicherheit bald wieder dort zu Besuch.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Allein der freundliche Satz: "Schön, dass Sie wieder bei uns wohnen" am Empfang erfreute uns, die Koffer kamen sehr schnell, die reservierten Theaterkarten lagen bereit, ebenso die Karten für das Bode Museum. Ein dienstbarer Geist hatte es tatsächlich geschafft, Karten für die "Gesichter der Renaissance" genau zu unserem Wunschtermin zu besorgen, obwohl die Karten seit Wochen ausverkauft waren. Das ist ein Service, den man sehr zu schätzen weiß.
Das Frühstücksbuffet ist natürlich wie üblich in dieser Hotelkategorie total überteuert, aber es ist auch möglich, ein kleines Buffet zu wählen oder im "Reinhard´s" à la carte zu frühstücken.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Bristol Kempinski Hotel am Berliner Kudamm ist einer der Klassiker der Stadt. Sobald man die Lobby betritt spührt man das etwas ältere klassische fünf-Sterne Hotel. Das Personal ist entsprechend geschult und bemüht den Gästen einen guten Aufenthalt zu bereiten. Leider ist das Alter des Hotels auch dessen Mangel. Die Zimmer sind teilweise etwas klein und die Wände schalldurchlässig. Dennoch gebe ich dem Hotel 5*.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Steigenberger Hotel Berlin
Steigenberger Hotel Berlin
Nr. 88 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 1.297 Bewertungen
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Swissotel Berlin
Swissotel Berlin
Nr. 29 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 2.048 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Charlottenburg
Hotel Palace Berlin
Hotel Palace Berlin
Nr. 41 von 668 in Berlin
4.5 von 5 Sternen 1.039 Bewertungen
Charlottenburg
Pullman Berlin Schweizerhof
Charlottenburg
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Anschrift: Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 87 der Familienhotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Nr. 128 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 156 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 394 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Anzahl der Zimmer: 301
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.