“Traditionsreiches Haus mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bristol

Kempinski Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bristol
5.0 von 5 Hotel   |   Kurfuerstendamm 27, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 186 von 667 Hotels in Berlin
Graz
“Traditionsreiches Haus mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das traditionsreiche Berliner Hotel am Kuhdamm, hat einen sehr eleganten Lobbybereich mit freundlichen Mitarbeitern. Upgrade auf die nächste Kategorie wurde ohne Aufpreis angeboten und von uns gerne angenommen. Die Erwartungen an die nächst höhere Kategorie wurden allerdings nicht erfüllt, denn unser Zimmer war klein, abgewohnt, altmodisch eingerichtet und absolut nicht unserem Geschmack entsprechend. Vom Spabereich hingegen waren wir angenehm überrascht, nicht sehr groß, aber sehr angenehme Athmosphäre, schöne Sauna ,Dampfbad etc. Das Frühstücksbuffet bietet alles was man sich nur denken kann. Bei dem schönen Wetter, das wir hatten,sitzt man direkt am Kuhdamm auf der Terasse, schlürft Sekt und guten Kaffee und kann sich so sehr gut für einen anstrengenden Tag einer Stadtbesichtigung rüsten. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ärgerlich: kein gratis wireless LAN, dafür muss man sich in den gegenüberliegenden Starbucks setzen. Trotz der Fehler zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Kempinski Bristol liegt sehr zentral am kurfürstendamm / Eingang Fasanenstrasse und ist mit dem Bus 109 einfach vom Flughafen Tegel zu erreichen. Der Empfang war freundlich, die Lobby grosszügig und elegant. Nicht so unser Zimmer. Klein und für unseren Geschmack altmodisch, auch das Badezimmer. Das Frühstüchs-Buffet war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Insgesamt natürlich zu empfehlen, auch wenn es leicht überteuert ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Alteingesessenes Berliner Hotel mit sehr guter Lage am Kuhdamm. Wer lieber im westen residiert statt in der neuen Mitte ist hier gut aufgehoben. Netter Empfang, flottes check-in. Die öffentlichen Bereiche wie Lobby und Restaurant sind elegant. Unser Zimmer war klein aber sauber, etwas altmodisch eingerichtet - nicht unser Geschmack. Das Frühstück war lecker und vielseitig. Insgesamt etwas zu teuer für das gebotene, trotzdem zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Neue Businesssuite gebucht, als höchstes Statusmitglied black level ( normal doppel uprgade) kein Upgrade verfügbar. Special Amenities nur auf Request. Kein Vergleich zur größeren Schwester Unter den Linden. Aber Super Preis.... Man kann eben nicht allles haben....
Sehr gutes Housekeeping und Consierge-Service. Leider nur Sport in benachbartem Hotel möglich, aufgrund Modernisierung. Wäre gut, Info bereits bei Buchung zu erhalten (Expedia gab keine Info) ... Ansonsten muss man sich durch den Kopf gehen lassen, inwieweit einem mehr als 100€ mehr pro Nacht es Wert sind, ins Adlon zu gehen, um einen ähnlichen Zimmerstandard mit dann anderem Servicelevel zu erhalten. Alles eine Frage des Preises. Generell ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit Optionen zu mehr.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Nettes Hotel ziemlich zentral am Kurfürstendamm (gleich bei der U-Bahnstation Uhlandstrasse) gelegen. Somit sehr gut erreichbar. Beipsielsweise auch zu Fuss vom Bahnhof Zoo.

Ruhige, etwas altmodisch eingerichtete, Zimmer.

Gemütlicher Spa-Bereich mit einem Pool.

Durch Vergünstigungen stimmte bei uns der Preis. Der Normalpreis erscheint mir jedoch etwas hoch...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel ist sehr traditionell eingerichtet. Das Zimmer hatte seine besten Zeiten zwar schon hinter sich gehabt, war aber sauber und gepflegt. Der Service und die Rezeption waren zuvorkommend und freundlich. Gerade im Winter war es sehr schön in der Lobbybar am Kamien zu sitzen. Hier hatte ich auch gefrühstückt, alternativ hätte man auch das große Frühstücksbuffet in dem angrenzenden Restaurant buchen können.
das Beste an dem Hotel ist natürlich die Lage,wenn man aus dem Haus herausgeht steht man mitten auf dem Ku Damm und von meinem Balkon aus hatte ich auch einen super Blick.

• Aufenthalt November 2010, Business
Duesseldorf, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wirklich ein 5 Sterne Hotel, dem man anmerkt, dass es eine grandiose Vergangenheit gehabt hat. Die Hotellobby und die Restaurant-Bereiche sind schön, stillvoll eingereichtet. Aber es scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Das Zimmer war klein, der Teppich etwas abgenutzt, am Bett war der Stoff eingerissen, der Fernseher winzig und nicht mehr auf den neusten Stand der Technik.

Im Service gibt es grosse Defizite. Als wir kamen waren die Zimmer noch nicht fertig, wir sollten noch mal eine Stunden später kommen. Eine Stunde später waren die Zimmer immer noch nicht fertig. Dann wurde mir gesagt, ich könne ja sofort ein Zimmer haben, aber dazu müsste ich Aufpreis bezahlen. Der Service hat sich zwar später dafür entschuldigt und uns ein Zimmer gegeben, dass ein Upgrade sein sollte, aber dennoch waren wir ziemlich enttäuscht. Hinzu kam: unser Koffer sollte auf das Zimmer gebracht werden, schien aber irgendwie verloren gewesen zu sein, wir erhielten einen Anruf "Entschuldigung, wie sah Ihr Koffer nochmal aus ?"

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Hotel Palace Berlin
Nr. 49 von 667 in Berlin
Pullman Berlin Schweizerhof
Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bristol

Nr. 113 der Luxushotels in Berlin
Nr. 126 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 157 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bristol 5*
Direkt am Boulevard Kurfürstendamm gelegen und in unmittelbarer Nähe des grünen Herzens der Stadt- dem Tiergarten, begrüßt das Kempinski Hotel Bristol Berlin Gäste aus aller Welt. Die 246 eleganten Zimmer, sowie die 55 luxuriösen Suiten sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen neben dem Restaurant „Reinhard’s im Kempinski“, das Gourmet-Restaurant „Kempinski Grill“, die „Gobelin Halle“ und die Bristol Bar. Der großzügige Bristol SPA bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und Entspannung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Hotel Bristol Berlin
Berlin Bristol
Superior Hotel Bristol
Kempinski Hotel Berlin

Wenn Sie Kempinski Hotel Bristol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.