“Vollkommene Tage” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland   |
Nr. 1 von 665 Hotels in Berlin
“Vollkommene Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2006

Wir waren über’s Wochenende in Berlin und buchten die spezielle Wochenende Rate. Als wir ankamen, bekamen wir ein Upgrade zu einem wundervollen Raum mit einem großartigem Ausblick über den Gendarmenmarkt. Dieses Hotel ist sehr ruhig und nicht so geschäftig wie das Adlon. Perfekter Service in jeder Hinsicht. Verpassen Sie auf keinen Fall das Frühstück!

• Hebräische zuerst
Arlington, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Dieses Hotel ist ein absolutes Muß. Man sollte sich nicht lange mit der Fassade des Hotels aufhalten, das Innere ist reiner Luxus. Vom Concierge, der Lobby, der Rezeption, alles ist erste Sahne. Jetzt zu den Zimmern... alle Zimmer haben die gleiche Größe, mit Ausnahme der Suiten. Die Zimmer sind entweder in einem gedämpften grün/gold oder in einem Pfirsichton gehalten. Sehr gutegeschnittene Zimmer, Kingbett, Regency Stuhl und Ottomane, Schreibtisch mit zwei Stühlen, Armoire, sehr großer Wandschrank und ein riesiges Marmorbadezimmer, fantastische Aussicht von den höheren Stockwerken.

War ein sehr gelungener Aufenthalt. Die Angestellten sind sehr liebenswürdig und glücklich zu helfen, und das Essen ist ausgezeichnet. Zu Fuss nur wenige Minuten vom Berliner Dom auf der Museumsinsel, sowie vielen anderen Orten. Würde hier in einem Herzschlag wieder bleiben und weiß jetzt, daß der Name Regent gleichbedeutend mit einem ausgezeichneten Hotel ist. Jeden Euro wert!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2005

Ich bin schon in fünf Sternehotels in fast allen europäischen Hauptstätten gewesen, aber dieses ist eins der Top drei, in denen ich überhaupt je gewesen bin. Ich bin in den Hotels mit großartigeren Zimmern gewesen (nicht daß irgendetwas mit Räumen im Regent nicht in Ordnung gewesen wäre und die durchschnittlichen Räume sind z.B. viel besser als z.B. in London oder Paris) aber, insoweit dies ist auf jeden Fall das beste Hotel was den Service angeht.

Die Dekoration (der verhältnismäßig intimem) allgemeinen Bereiche ist klassisch, hier wurde nicht an Unkosten gespart (Marmorvorhalle, erstaunliches Blumemittelstück in der Hauptvorhalle) und die Zimmer sind riesig mit großen und luxuriösen Marmorbadezimmern, guten Duschen und vorzüglicher ägyptische Baumwollbettwäsche. Dieses ist das einzige Hotel in dem ich gewesen bin wo die "schalldichten" Fenster wirklich schalldicht SIND - Sie hören nicht einmal ein Flüstern von der Straße draußen.

Die Zimmerdekoration ist klassisch aber erwarten Sie kein phantastisches Design - mehr, was ein fünfundfünfzig Jahre alter Geschäftsfüher erwarten würde. Im Gegensatz zu den meisten anderen Luxushotels findet man hier im Zimmer keine Hinweise für "Sonderangebote" oder Pay-TV Angebote.

Was dieses Hotel so aussergewöhnlich macht ist der freundliche aber nicht schleimige Service – jeder hier weiss, was er tut (nicht dieses "Ich hatte nur eine kurze Ausbildung und kenne mich nicht aus” wie man es häufig in amerikanischen Hotels findet), keine Bitte schien zu viel Mühe zu machen und alles wird sofort und effektiv erledigt. Das gesamte Personal kennt jeden Hotelgast namentlich. Wäschereiservice gibt es rund um die Uhr und ist immer innerhalb von vier Stunden fertig, und Sie erhalten Ihr Hemd schön verpackt.

Was Berliner Luxuxhotels angeht (die billiger als in jeder anderen europäischen Hauptstadt sind), so sind die Zimmer nicht billig (und das Frühstück ist auf jeden Fall auf der kostspieligen Seite), aber man hat das Gefühl, dass es jeden Cent wert ist.

Lage ist auch großartig- nur wenige Minute weg vom schönen und ruhigem Gendarmenmarkt im Herzen von Berlin, mit den besten Bars und Restaurants der Hauptstadt.

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 1 der Luxushotels in Berlin
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Splendia, Expedia, Prestigia, Hotels.com, Agoda, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin
The Regent Berlin Hotel Berlin
Berlin Regent

Wenn Sie Regent Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.