“Alte Schule” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Berlin

Regent Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 1 von 665 Hotels in Berlin
Saint Chinian
“Alte Schule”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Abendessen in gediegenem Ambiente für zehn Personen. Ausgezeichnete Küche und - vor allem - hervorragender Service mit Kellnern alter Schule. Diskret, stets aufmerksam, flexibel und ganz am Gast orientiert. Ein selten gewordenes Vergnügen.

Aufenthalt April 2015, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Papamobil,

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung hier auf TripAdvisor und für Ihr großes Lob!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie und Ihre Gäste einen unvergesslich schönen Abend in unserem Restaurant Fischers Fritz genossen haben und wir Sie mit unserer Küche sowie dem persönlichen und hervorragenden Service begeistern konnten.

Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in unserer Stadt auf der Suche nach einem 5 Sterne Superior Deluxe Hotel mit einem 2 Sterne Restaurant ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen!

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Gendarmenmarkt,

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben für ein langes Wochenende das Regent Hotel gewählt. Nach unserem entäuschenden Aufenthalt im Adlon war dies ein sehr entspannender Aufenthalt. das Zimmer war unglublich großzügig mit allen Annehmlichkeiten die zu dieser Klassifizierung gehören. Der Stil des Hotels ist etwas pompös (weiss man ja im vorhinein :-)) aber zu berlin passt es perfekt. Der Service ist hervorragend. Ebenfalls zu empfehelne ist die Tea Time in der Bar mit dem äußerst netten Tea Sommelier. Das Frühstück ist mit "a la card" etwas gewöhnungsbedürftig und war nicht so ganz unser Ding. Die Karte ist recht übersichtlich aber alle Produkte sind von hervorragender Qualität. Leider ist für uns Frühstücken sehr wichtig und wir lieben es, uns von grossen Frühstücksbuffets inspirieren zu lassen (z.B. Hyatt). Trotzdem war es OK aber nicht begeisternd. Alles in allem jedoch ein tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Sehr geehrte/ r Travelking72,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich prinzipiell sehr wohl bei uns gefühlt haben und Ihr Aufenthalt nahezu zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Gleichwohl nehmen wir Ihre Anregung bezüglich unseres exklusiven und darüber hinaus auch in der ganzen Stadt einzigartigem Frühstück an. Die Mehrheit unserer Gäste schätzt diesen individuellen Service am Morgen sehr, bei dem Cerealien und Obst an kleinen Stationen gereicht werden und alles andere nach Wunsch an den Tisch gebracht wird. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von diesem Konzept nicht gänzlich überzeugen konnten.

Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben.

Vor allem über ihr Lob über unseren Royal Afternoon Tea, stilvoll serviert auf Meissner Porzellan unserer Tea & Lobby Lounge mit Kamin, hat sich besonders unser TeaMaster Gold Roland Pröh gefreut.

In der Hoffnung, Sie noch einmal und sehr gern auch zeitnah in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen vom Gendarmenmarkt,

Dorsten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich gut, sehr herzlich und wirke in keiner Weise aufgesetzt, so wie man es in anderen Hotels manchmal erlebt.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir wurden sehr fürsorglich bedient.

Wir waren zum Lunch im Fischers Fritz und wurden mit einer geschmacklichen Erlebnisreise belohnt.

• Aufenthalt April 2015, Paar
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Sehr geehrte Barbara46284,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Empfehlung des Regent Berlin.

Vor allem über ihr Lob über unser à la carte-Frühstück sowie über unser Lunchangebot in unserem 2-Sterne-Restaurant "Fischers Fritz" haben sich besonders unsere Köche gefreut.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen!

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Gendarmenmarkt,

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem Superhotel. Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Ausgezeichnet war auch das Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Was besseres kann man wahrscheinlich nicht finden !!!!!! Direkt am Gendarmenmarkt!! Perfekt!

• Aufenthalt April 2015, Freunde
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2015
Sehr geehrte/ r Evasun80,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung hier auf TripAdvisor. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im Regent Berlin so sehr genossen haben.

Unser gesamtes Team rund um Stefan Athmann sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Es ehrt uns in der Tat, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Es mit "perfekt" zu umschreiben stellt dabei alles andere in den Schatten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Gendarmenmarkt

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Alles in allem war es ein engenehmer Aufenthalt hier im Regent, anfang Februar. Leider war das Zimmer etwas unsauber und abgewohnt. Der Service ist nett und die Lage sehr gut. Sollte irgendwann mal alles renoviert werden geb ich diesem Hotel sicherlich noch eine Chance.

• Aufenthalt Februar 2015, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Sehr geehrte/r Lovtscho,

wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie das Regent Berlin für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service sowie die zentrale Lage genossen haben.

Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir möchten unseren Gästen den höchst möglichen Standard an Gemütlichkeit und Geborgenheit vermitteln und stets exzellenten Service bieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gänzlich gelungen und dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Regent Berlin begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit besten Grüßen,

Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Meine Frau und ich lieben Berlin, und wir lieben Das "The Regent Berlin". Wir haben in Berlin bereits mehrere Hotels ausprobiert, aber seitdem wir das erste Mal im "The Regent Berlin"waren, kommt für uns kein anderes Haus mehr in Frage. Es erscheint uns jedes Mal geradewegs so, als wenn wir bei Freunden zu Besuch sind. Das "Erlebnis" beginnt bereits bei der Ankunft, sobald einer der Doormen die Wagentür öffnet und man herzlich (mit Namen!) begrüsst wird. Dann erfolgt ein schneller, unkomplizierter Check- In. Wir haben während ca. 15 Aufenthalten nur ein einziges Mal auf unsere gebuchte Suite warten müssen! Sobald man dann auf dem Zimmer ist, dauert es meistens nur einen Wimpernschlag, bis das Gepäck ebenfalls dort ist. Ja, ich habe es bereits mehrfach in den hotelinternen Bewertungsbogen erwähnt: JEDER EINZELNE Mitarbeiter, von den Doormen, dem Empfang bis zu den Concierges, ist unserer Meinung nach eine Zierde dieses Hause und leistet seinen ganz besonderen Beitrag zum Wohlfühlfaktor des Hauses
Nun einmal zu den Zimmern/Suiten:
Die Zimmer und Suiten sind wirklich sehr gross und ansehnlich eingerichtet. Wir persönlich mögen den Stil des Hauses, und das dieser Stil und die damit verbundene Qualität konstant gehalten wird.
Die Betten sind bequem, es gibt immer genug Stauraum und alles ist sauber und gepflegt. Die Badezimmer sind wirklich die besten, die ich bisher in einem Hotel in Deutschland gesehen habe. Ja, für uns gibt es wirklich nicht einen einzigen Grund etwas zu reklamieren.
Bleibt nur noch eines zu sagen:

Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Die Superior Suiten sowie die Deluxe- Zimmer sind einfach traumhaft. Die oberen Etagen sind jedoch a ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Sehr geehrter marcogoegelein61,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung auf TripAdvisor.

Es ist für uns eine Ehre, Sie und Ihre Frau immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Lieber marcogoegelein61, wir freuen uns heute schon, Sie und Ihre Frau anlässlich Ihres nächsten Berlinaufenthaltes wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Heusenstamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Erneut war es wieder ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel und es ist schön, wenn man die gleichen Gesichter der Mitarbeiter wieder sieht und der Service gleich hochwertig bleibt. Der Doormann hat einen gleich wieder erkannt, dann der Concierge usw. Man fühlt sich gleich zuhause und es ist sehr schön, immer wieder mit Namen angesprochen zu werden. Das Frühstück eine Mischung aus kleinem hochwertigem Buffet und A la carte hat wieder keine Wünsche offen gelassen. Nur weiter so! Und die Lage ist und bleibt eine der besten in Berlin!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Gendarmen Markt buchen.
  • Aufenthalt März 2015, Business
Sehr geehrte Sabines_Travelworld,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre langjährige Treue zum Regent Berlin.

Es ist schön zu lesen, dass Sie den persönlichen und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr schätzen sowie die zentrale Lage des Hotels und alle Annehmlichkeiten genossen haben.

Auch Ihre Bewertung trägt dazu bei, dass wir wieder ein wenig mehr in den Fokus manchen Gastes rücken, der in unserer Stadt auf der Suche nach einem 5 Sterne Superior Deluxe Hotel ist und auf gelebten Service nicht verzichten möchte. Vielen Dank.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Regent Berlin begrüßen zu können. Bis dahin senden wir Ihnen viel Grüße vom Gendarmenmarkt,

Ihr Team des Regent Berlin

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 1 der Luxushotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Splendia, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin
The Regent Berlin Hotel Berlin
Berlin Regent

Wenn Sie Regent Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.