“Perfekt !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Berlin

Regent Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 2 von 665 Hotels in Berlin
München
“Perfekt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Immer wieder ein perfekter Service und 98% TOP. Lediglich die Zimmertemperatur war zu niedrig voreingestellt. Dann 100%.
Betten perfekt in der Härte. Lage sehr praktisch und natürlich die Gastronomie im Hause phantastisch-Fischers Fritz.

Aufenthalt Juni 2014, Business

• Hebräische zuerst
Heusenstamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel hat eine super Lage. Da wir bereits mehrere Male dort waren, ist es wie ein Nachhausekommen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und professionell und Wünsche bleiben nicht offen. Man fühlt sich ehrlich willkommen. Super Frühstück mit viel frischem Obst und Leckereien. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Gendarmenmarkt buchen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach Aufenthalten im Adlon, die wir leider in den letzten Jahren auf Abstiegskurs fanden, war das Regent eine echte Entdeckung. Perfekter, freundlicher Service. Beste Qualität sowohl gastronomisch als auch unterbringungsmäßig zu einem akzeptablen Preis. Wir buchten über Airtours wie schon häufig und fanden, dass der hohe Zusatzpreis fürs Frühstück, dadurch inkludiert im Gesamtpreis ist. Wir bekamen ein Zimmer auf der 7. Etage mit Blick auf den Gendarmenmarkt: einfach großartig. Der Afternoon Tea im Meissen Salon ist Spitze und kann jederzeit mit den überteuerten Preisen in London konkurrieren. Der einzige negative Punkt ist die momentan chaotische Situation der Baugrube "Unter den Linden", was sicher noch einige Monate bzw. Jahre anhalten dürfte.

Zimmertipp: Zimmer zum Gendarmenmarkt in oberen Etagen. Durch Schallisolierung auch ruhig. Blick ist spektakulär ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist immer wieder ein wunderbares Haus, einfach unser Lieblingshotel in München
Durch seine besondere Lage und den sehr guten Service fühlt mann sich einfach gut aufgehoben. Die Leistungen sind perfekt und heben sich aus anderen 5 Sterne Häusern hervor

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Konstantin S,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns eine Ehre, Sie immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen!

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Gendarmenmarkt,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Regent discovery package ist zum Vergessen:

•upgrade to next higher room or suite category (up to Superior Suite)
nicht bekommen, weil angeblich beim Check-in nicht verfügbar - bei meiner Buchung 2 Tage davor war es verfügbar ?

•EUR 25 F&B credit for the restaurant
nicht bekommen, weil wir zum Frühstück statt ins Restaurant in die Bar gesetzt wurden. Das Hotel legt auf eine Mindestkonsumation wert um den credit einzulösen, obwohl das in den Bedingungen nicht so beschrieben ist

•early arrival and late check out upon availability
Der Wunsch nach late check-out wurde zwar erfüllt, aber nur widerstrebend.

•free WiFi - ok
•free use of hotel fitness facilities and sauna - ok,
•1 bottle of mineral water per day - ok

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das "Regent" ist mein Lieblingshotel in Berlin, weil es eine besondere Klasse hat. Es ist gerade der konservative, fast etwas morbide Charme, der immer wieder das Gefühl vermittelt, nach Hause zu kommen. Die Belegschaft wechselt wesentlich weniger als in anderen Hotels. Meistens wird man schon vom Doorman auf der Straße mit Namen angesprochen, auch wenn man ein paar Monate nicht da war.
Die Zimmer sind etwas old fashioned, aber groß und gut ausgestattet. Am besten sind die Betten, in denen man wunderbar schläft. Die Bäder sind nach wie vor ein Traum in Marmor. Man sieht in allem, dass das Regent eigentlich ein Four Seasons war, bevor der Konzern sich aus Berlin zurück zog. Das Restaurant "Fischer's Fritz" gehört zu den besten zwei, drei in Berlin und besticht besonders zur Mittagszeit mit einem konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer die nervöse Hektik eines hauptstädtischen In-Lokals bevorzugt, braucht nur fünfzig Meter weiter zu gehen, denn das "Borchardt" liegt genau um die Ecke.

Man wird auf Dauer nicht um eine Generalüberholung der ganzen Pracht drumherum kommen. Dann aber werden zwangsläufig auch die Preise steigen und das Publikum, das sich jetzt zu hohen Anteilen aus Film, Fernsehen und Mode rekrutiert, wird sich möglicherweise ändern.
Wir hoffen sehr, dass das Regent seinen Old World Charme noch so lange wie möglich behält.

Aufenthalt März 2014, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte/r Der_Beobachter,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Was wir geschätzt haben:
* die Freundlichkeit der Mitarbeiter
* die Gestaltung des Zimmers
* de Ruhe beim Frühstück
* das gut funktionierende WLAN
* die Annehmlichkeiten, die im Preis inbegriffen sind: WLAN, Mineralwasser, Obst, Pralinen
* die zentrale Lage des Hotels

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Janina S, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Paqu42,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Regent Berlin rundum gefallen hat.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team des Regent Berlin

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 2 der Luxushotels in Berlin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 4 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin
The Regent Berlin Hotel Berlin
Berlin Regent

Wenn Sie Regent Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.