“Erste Wahl!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 662 Hotels in Berlin
Freiburg, Deutschland
“Erste Wahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Nach Aufenthalten im Adlon, die wir leider in den letzten Jahren auf Abstiegskurs fanden, war das Regent eine echte Entdeckung. Perfekter, freundlicher Service. Beste Qualität sowohl gastronomisch als auch unterbringungsmäßig zu einem akzeptablen Preis. Wir buchten über Airtours wie schon häufig und fanden, dass der hohe Zusatzpreis fürs Frühstück, dadurch inkludiert im Gesamtpreis ist. Wir bekamen ein Zimmer auf der 7. Etage mit Blick auf den Gendarmenmarkt: einfach großartig. Der Afternoon Tea im Meissen Salon ist Spitze und kann jederzeit mit den überteuerten Preisen in London konkurrieren. Der einzige negative Punkt ist die momentan chaotische Situation der Baugrube "Unter den Linden", was sicher noch einige Monate bzw. Jahre anhalten dürfte.

Zimmertipp: Zimmer zum Gendarmenmarkt in oberen Etagen. Durch Schallisolierung auch ruhig. Blick ist spektakulär ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel ist immer wieder ein wunderbares Haus, einfach unser Lieblingshotel in München
Durch seine besondere Lage und den sehr guten Service fühlt mann sich einfach gut aufgehoben. Die Leistungen sind perfekt und heben sich aus anderen 5 Sterne Häusern hervor

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrter Konstantin S,

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches Sie uns auf TripAdvisor gegeben haben.

Es ist für uns eine Ehre, Sie immer wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Sie würdigen das gesamte Team sehr mit den Komplimenten über den gesamten Eindruck des Hauses und den ausgezeichneten Service.

Das gesamte Team wünscht sich ein baldiges Wiedersehen!

Es grüßt Sie ganz herzlich vom Gendarmenmarkt,

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Regent discovery package ist zum Vergessen:

•upgrade to next higher room or suite category (up to Superior Suite)
nicht bekommen, weil angeblich beim Check-in nicht verfügbar - bei meiner Buchung 2 Tage davor war es verfügbar ?

•EUR 25 F&B credit for the restaurant
nicht bekommen, weil wir zum Frühstück statt ins Restaurant in die Bar gesetzt wurden. Das Hotel legt auf eine Mindestkonsumation wert um den credit einzulösen, obwohl das in den Bedingungen nicht so beschrieben ist

•early arrival and late check out upon availability
Der Wunsch nach late check-out wurde zwar erfüllt, aber nur widerstrebend.

•free WiFi - ok
•free use of hotel fitness facilities and sauna - ok,
•1 bottle of mineral water per day - ok

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Das "Regent" ist mein Lieblingshotel in Berlin, weil es eine besondere Klasse hat. Es ist gerade der konservative, fast etwas morbide Charme, der immer wieder das Gefühl vermittelt, nach Hause zu kommen. Die Belegschaft wechselt wesentlich weniger als in anderen Hotels. Meistens wird man schon vom Doorman auf der Straße mit Namen angesprochen, auch wenn man ein paar Monate nicht da war.
Die Zimmer sind etwas old fashioned, aber groß und gut ausgestattet. Am besten sind die Betten, in denen man wunderbar schläft. Die Bäder sind nach wie vor ein Traum in Marmor. Man sieht in allem, dass das Regent eigentlich ein Four Seasons war, bevor der Konzern sich aus Berlin zurück zog. Das Restaurant "Fischer's Fritz" gehört zu den besten zwei, drei in Berlin und besticht besonders zur Mittagszeit mit einem konkurrenzlos günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer die nervöse Hektik eines hauptstädtischen In-Lokals bevorzugt, braucht nur fünfzig Meter weiter zu gehen, denn das "Borchardt" liegt genau um die Ecke.

Man wird auf Dauer nicht um eine Generalüberholung der ganzen Pracht drumherum kommen. Dann aber werden zwangsläufig auch die Preise steigen und das Publikum, das sich jetzt zu hohen Anteilen aus Film, Fernsehen und Mode rekrutiert, wird sich möglicherweise ändern.
Wir hoffen sehr, dass das Regent seinen Old World Charme noch so lange wie möglich behält.

Aufenthalt März 2014, Business
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte/r Der_Beobachter,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns!

Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir hoffen sehr, Sie sehr bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Was wir geschätzt haben:
* die Freundlichkeit der Mitarbeiter
* die Gestaltung des Zimmers
* de Ruhe beim Frühstück
* das gut funktionierende WLAN
* die Annehmlichkeiten, die im Preis inbegriffen sind: WLAN, Mineralwasser, Obst, Pralinen
* die zentrale Lage des Hotels

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Janina S, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Paqu42,

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Regent Berlin rundum gefallen hat.

Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen.

Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel befindet sich an sehr guter und zentraler Lage sowie in der Nähe der U-Bahnstation "Französische Strasse". Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das jüdische Denkmal, das Einkaufszenter Lafayette, die bekannte Strasse "unter den Linden", Check-Point Charly usw. befinden sich in Gehdistanz.

Leider haben wir es nicht geschafft, im renommierten Restaurant Fischer's Fritz zu speisen.

Wir haben unsere Reservierung direkt via die Regent-Homepage getätigt. Dadurch konnten wir von einem Spezialangebot mit Upgrade in eine Executive Suite profitieren. Wir hatten das Zimmer 617 und es war absolut fantastisch! Sehr grosszügig und äusserst komfortabel mit sehr guter Ausstattung.
Das Zimmer war unterteilt in ein "Wohnzimmer" mit Sofa, Schreibtisch, Minibar und TV sowie in ein Schlafzimmer mit grossem komfortablem Bett und einem 2. TV. Nebst dem grossen, sehr schönen Badezimmer mit Dusche und Badewanne sowie separater Toilette machten zwei Garderoben und zwei kleine Balkone (zum ruhigen Innenhof gerichtet) das Angebot komplett. WIFI war in diesem Preisangebot inbegriffen - die Internetverbindung war sehr schnell.

Auch der Service der Mitarbeitenden war grandios. Sehr freundlich, diskret und zuvorkommend.

Die Preise für Minibar, Frühstück, usw. sind etwas hoch gegriffen. Ist jedoch in einem Hotel dieser Klasse nicht erstaunlich.

Wir hatten einen super Aufenthalt und würden dieses Hotel und jenes Zimmer auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
RegentBerlin, Manager von Regent Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrte/r Triptomars,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns wohl gefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Beehren Sie uns doch bald wieder, wir würden uns freuen!

Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Seit vielen Jahren bin ich Gast im Regent, mehrere Male im Jahr. Es ist stets das Gefühl zu Hause anzukommen, wenn ich am Doorman vorbei die Lobby betrete. Die Begrüßung beim Check-in, der Service in allen Bereichen des Hauses und das ausgesprochen gute Frühstück überzeugen mich jedes Mal aufs Neue. Kein Wunsch, sei er noch so ausgefallen, bleibt unerfüllt. Selbst der Anzug, der innerhalb kurzer Zeit aufgebügelt werden muss, kommt rechtzeitig zurück auf das Zimmer.

Der aufmerksame Gast wird an vielen Stellen bemerken, dass der Service im Regent anders ist, als in vielen vergleichbaren Hotels. Unaufdringlich bis unbemerkt und dennoch immer mit hoher Qualität. Ich wurde in all den Jahren nie enttäuscht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrte/r RobTH2014,

vielen Dank, dass Sie uns auch nach so vielen Jahren Ihrer Treue zu unserem Haus hier bei TripAdvisor bewerten. Wir schätzen die Vergabe Ihrer 5 Sterne sehr, da Sie uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es ist noch immer unser größtes Bestreben unseren Gästen ein Zuhause fern ab der Heimat zu geben. Schön, dass wir auch nach so langer Zeit damit bei Ihnen Punkten können.

Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem gesamten Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team des Regent Berlin

Sie waren bereits im Regent Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Berlin

Anschrift: Charlottenstraße 49, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Berlin
Nr. 1 der Familienhotels in Berlin
Nr. 1 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 2 der Businesshotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Regent Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Regent Berlin
Regent Berlin
The Regent Berlin Hotel Berlin
Berlin Regent

Wenn Sie Regent Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.