“Russische Nächte in Berlin” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Wittelsbach

Hotel-Pension Wittelsbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Wittelsbach
3.0 von 5 Hotel   |   22 Wittelsbacherstrasse | Wilmersdorf, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 590 von 665 Hotels in Berlin
Herne, Deutschland
“Russische Nächte in Berlin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm. Es ist relativ ruhig, außer morgens, wenn die Anwohner zur Arbeit fahren und sich der Verkehr staut, weil die Straße so schmal ist. Das Gebäude ist sehr alt. Fans würden historisch sagen. Wenn es aber im ganzen (!) Haus penetrant nach Staub und Moder stinkt, wird es lästig. Ich habe mich während meines Urlaubs wie im Museum aufgrund des Geruchs gefühlt, Entspannung sieht anders aus. Wir waren etwas zu früh da, daher war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir mussten unser Gepäck selbst zu dem Aufbewahrungsraum schleppen und reinbringen, überfordernd, denn ich hatte keine Ahnung wo dort was hindarf und wo nicht. Wir wurden sehr unfreundlich behandelt als wir nach einer Toilette etc. unten gefragt haben, um uns kurz frisch zu machen. Unser Zimmer war schön, geräumig, aber ebenfalls nach Museum riechend. Die eine Leselampe war defekt, der im Bad schwächelte. Auf unserem weißen Bettzeug mit weißen Handtüchern ( drei für zwei Leute- zu wenig!), lag ein schwarzes lockigees Haar und es war nicht vom Kopf... Ekelig! Matratzen auch eher antik, extreme Rückenschmerzen dadurch. Es lag im oberen Stockwerk, zu dem es auch einen antiken Lift gibt. Ich würde dem Ding nicht vertrauen. Man muss die Türen selbst schließen, es ruckelt in einer Tour und Angst ist vorprogrammiert.Hotel wird vorwiegend von russischen Gästen frequentiert. Umgangssprache ist Russisch- schlecht für mich. Russische Gäste wurden grundsätzlich vor anderssprachigen bedient, was ich extrem unhöflich fand. Mitarbeiterin sprach wenig Englisch- schlecht für englische Gäste neben uns. Führte häufig Privatgespräche an der Rezeption.Der Frühstückssaal war sehr klein, zu eng, stickig, die Gäste sehr, sehr laut beim Essen. Wir haben es schnell hinter uns gebracht... Große Auswahl an Wurst, O-Saft aus Automaten eher dünn, irgendwas war immer verschüttet oder fehlte...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Forchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Modrig wirkendes Hotel, wir waren vom ersten Punkt an angewiedert. Wir kamen in der zweiten Nacht abends um 23 Uhr von einem Geschäftstermin zurück ins Hotel: Das Zimmer war nicht aufgeräumt... Wir meldeten dies der 24 Stunden-Rezeption: Eine nette Dame aus Osteuropa beherrschte leider nur ein deutsches Wort: Schade. Das fanden wir auch!
Wir werden uns beim HOGA-Verband beschweren, denn ein so inkompetenter und schlechter Service ist uns in Berlin noch nie begegnet. Dieses Hotel kann keinem deutschen Standard gerecht werden!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Leiden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Es handelt sich mehr um eine Pension als um ein Hotel. Es handelt sich um ein Altbaugebäude und die Zimmer sind dem entsprechend. Das Bad war nut sehr klein. Das Bett stand nahe der Zimmertür, durch die die ganze nacht Licht aus dem Korridor fiel. die zimmer sind nicht schallgedämmt, so dass in der Nacht angommende Gäste die Schlafruhe beeinträchtigen. Das Frühstück war gut und das personal freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Schneeberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2010

Einfach aber sauber, Personal sehr freundlich, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2009

Die Zimmer waren sehr groß, sehr sauber und wurden bestens aufgeräumt. Die Rezeption war bestens besetzt. Das Frühstück sehr umfangreich. Das Hotel, nahe der U-Bahn 7 gelegen, ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Hotel-Pension Wittelsbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Wittelsbach

Anschrift: 22 Wittelsbacherstrasse | Wilmersdorf, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 590 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Wittelsbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Wittelsbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbach Berlin
Pension Wittelsbach Hotel Berlin
Pension Wittelsbach Berlin
Hotel-Pension Wittelsbach Berlin

Wenn Sie Hotel-Pension Wittelsbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.