“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tangs Kantine

Tangs Kantine
Dieffenbachstr. 18 | Kreuzberg, 10967 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
030 69814658
Platz Nr. 1.777 von 6.133 Restaurants in Berlin
Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Kreuzberg
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Mir fällt es immer schwer, mich bei einer zu großen Auswahl zu entscheiden. Hier haben einfach nach den schönen Namen ausgewählt: Das Schwein, das vom Meer träumt, Donald Duck und Himmlischer Frieden. War auch alles sehr gut. Besonders haben uns jedoch die Kleinigkeiten gefallen, die wir vorab bestellt hatten. Wirklich außergewöhnlich gewürzter Gurkensalat und Tofu , dazu verschiedene Dim-Sum. Die Bedienung war sehr nett und im Graefekiez kann man danach noch gut ausgehen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen - aber leider noch gefrohren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir waren aufgrund vieler Artikel, die Tang's Kantine in höchsten Tönen gelobt haben vor einer Woche dort.
Das Essen war wie versprochen sehr gut und ähnlich dem, was ich auch aus China gewöhnt bin. Die Speisekarte ist dabei eine Rundreise durch die Regionen.
Leider war jedoch auch die Füllung einzelner Dim Sum Teile noch im Kern leicht gefrohren. Sollte das Absicht gewesen sein und neue Chinesische Küche hätte man wohl in der Karte darauf hinweisen sollen. Anderenfalls heisst es, dass das Essen auf bestellung aus der Truhe kommt. Auch das ist noch nicht schockierend, wenn auch schade. Aber richtig Aufwärmen erwarte ich eigentlich sogar von einer Imbiss Bude.
Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es irgendwann nochmal versuchen. Dafür gibt es eigentlich in Berlin zu viel Auswahl, die vielleicht besser Aufwärmt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen