“Una serata magnifica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wintergarten Varieté

Wintergarten Varieté
Potsdamer Strasse 96 | Arnold Kuther Entertainment GmbH, 10785 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 588 433
Platz Nr. 150 von 432 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Art: Performances, Bars/ Clubs, Theater
Aktivitäten: Nachtleben, Restaurants
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Wintergarten Berlin: Musik, Varieté, Show – unterhaltsam, charmant und abwechslungsreich. Ob Meret Becker oder die Tiger Lillies, ob Max Raabe oder Eckart von Hirschhausen, ob Newcomer oder internationale Stars der Varieté-Szene: Hier trifft sich die Welt in der einzigartigen Atmosphäre aus Spiegeln, Holz, dunkelrotem Samt und dem legendären Sternenhimmel.Das „schönste Varieté Europas“, ein „Juwel des Varietés“, „Berlins wohl schönster Theaterraum“ – in diesen Superlativen spricht die Presse von der Schönheit des Hauses.Lassen Sie sich auch kulinarisch verführen, vom Snack bis zum 3-Gang-Menü, und genießen Sie die Show bei einer guten Flasche Wein, einem Glas Champagner oder einem unserer raffinierten Cocktails.Ob allein, zu zweit oder im Kreise von Freunden oder Verwandten, Kollegen oder Geschäftspartnern - Sie kommen als Gast und gehen als Freund.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe

Reisende, die sich Wintergarten Varieté angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wintergarten Varieté? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wintergarten Varieté besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wintergarten Varieté gehört jetzt zu Ihren Favoriten