“zentral am U-Bahnhof Märkisches Museum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 178 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Altenburg, Deutschland
“zentral am U-Bahnhof Märkisches Museum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

-modernes künstlerisches Stadthotel im Berlin Mitte ( Nähe Nikolaiviertel )
- es verfügt über zwei Zimmertypen
- bitte kein Zimmer zur Strasse geben lassen ( schlafen ist ab 6 Uhr ausgeschlossen
- zweckmässig ausfestattet und für ein - zwei Nächt völlig ausrreichend
- sehr schöner hinterer Teil mit Lichthof
- Fahrstühle
-gutes Frühstücksbuffet
- zu Fuss sind Alexanderplatz, Nikolaiviertel etc. in 5 min gut zu erreichen
- öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ( Bus zu allen Bahnhöfen 147 zum hauptbahnhof und 248 zum Ostbahnhof ) ( U-Bahn Märkisches Museum)
- Nix aus der Minibar entnehmen .... sehr teuer ( Flasche wasser 4,95 € )
- in der Nähe liegt die o2 World Arena

• Aufenthalt März 2011, Paar
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
sehr geehrter steff0510
vielen dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, das sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und auch das sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern sehr zu hören, das sie durch den strassenlärm nicht schlafen konnten.
Wie sie schon erwähnt haben, ist es Empfehlenswert ein zimmer zum Hof anzufragen, um den lärm zu vermeiden.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominique Göricke
Front Office Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das art'otel Berlin-Mitte liegt unmittelbar an der U-Bahn-Station. Das Zimmer kam der Größe einer Besenkammer gleich! Das Bad war eine winzige Nasszelle und komplett überflutet nach einem Duschvorgang. Das schmale Bett zu zweit ließ keinen guten Schlaf zu. Dafür war die Lage einfach klasse und es war trotzdem ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
artotelwallstreet, Front Office Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
sehr geehrte miss seminyah
schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir habe zimmer mit größeren bädern und wohnbereich, wenn sie unsere junior suiten und suiten buchen.
Falls sie sich doch nochmal entscheiden sollten nach berlin zu kommen würden wir ihnen gerne eine freie upgrade zu unserer junior suite anbieten.
Wir hoffen sie bals wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke
front officke manager
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Saubere, zweckmäßige Zimmer. Personal freundlich und angenehm. Das Badezimmer eher einfach, aber mit pfiffigem, minimalistischem Design und vollkommen okay. Fernseher und Minibar. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Fast romantische Lage am Kanal. Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Die Gegend ist ab 22:00 wie ausgestorben und man bekommt nirgends mehr etwas zu essen, nicht mal im Nicolaiviertel (10 min zu Fuß). Ein Inder vorn an der Leipziger hat mich gerettet (bis 0:00 auf)

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Artotel liegt mitten in der Stadt. Perfekter U-Bahn Anschluss (vom Flughafen mit dem Bus und dann direkt bis vor die Haustür). Davor eine breite Straße, die aber mit Ausnahme der frühen Morgenstunden nicht befahren ist. Ob das am Sommer liegt oder generell so ist, konnten wir nicht beurteilen. In jedem Fall war das Zimmer mit Blick auf die Straße daher kein Problem. Aufgrund der Lage in Mitte (5-10 Minuten zu Fuß ins Nikolaiviertel) und der U-Bahn Nähe sehr gute Ausgangsbasis für Besichtigungen.
Die Zimmer sind modern und geräumig, stellenweise (Kasten, Bad) ein bisschen abgewohnt. Ist aber kein Problem.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich schnell wohl.
Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, was uns drei Optionen eröffnete - grosses Frühstücksbüffett (mir persönlich zu teuer, aber ich bin kein grosser Frühstücker), Schnellfrühstück (Kaffee, 2 Brötchen, Obst - preislich OK) oder Frühstück außerhalb (nix in unmittelbarer Nähe). Wenn gerade eine Reisegruppe frühstückt, wird es mit dem Platz im Frühstücksraum eng, wir hatten aber immer Glück und haben ein schönes Tischchen gefunden.
Was man auf jeden Fall tun sollte, ist sich das Restaurant (altes Palais) und die Sicht auf die andere Seite (Fluss) anzusehen. Spannender Kontrast zwischen alt und neu.

• Aufenthalt Juli 2010
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das art'otel Berlin-Mitte ist ein angenehmes Mittelklasse-Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Nicht nur die Zimmer, sondern das gesamte Hotel sind sehr modern und individuell, da jedes Haus der art'otel-Gruppe nach einem bestimmten Künstler eingerichtet ist. Somit bekommt jeder Raum seinen eigenen Charme.

Das Standardzimmer verfügt über einen Schrank, Sessel, Schreibtisch, TV, Minibar und einen Safe. Das Bad ist ausreichend groß und sehr sauber. Zudem wurden Marken-Pflegeprodukte gratis zur Verfügung gestellt.
Darüber hinaus hatten wir ein nach hinten gelegenes Zimmer, so dass es sehr ruhig und erholsamer Schlaf garantiert war.

Die Lage des Hotels selbst ist allerdings etwas versteckt. Es ist zwar eine U-Bahn-Station in der Nähe, dennoch liegt das Hotel eher in einer Nebenstraße und auch der Eingang ist recht unscheinbar. Lediglich zwei große Bären geben einen Hinweis darauf, dass dort der Eingang des Hotels liegt.
Zum Frühstücksbuffet kann ich leider nichts sagen, da wir dieses nicht gebucht hatten. Dafür waren Check-In und Check-Out sehr zügig und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das art´otel Berlin Mitte ist sehr leicht zufinden, ungefähr 15Minuten von der Autobahn entfernt! circa 5 Minuten zu O2 Arena! sehr schönes Viertel! Nachleben ist auch gut zu Fuss erreichbar! Das Personal ist ausgezeichnet geschult, sehr freundlich und zuvorkomment! Die Mitarbeiter sprechen alle englisch und sind Mulikulti! Zimmerausstattung ist schlicht aber modern gehalten! Die Betten waren ausgezeichnet! Das Badezimmer war sehr sauber, sowie das Zimmer auch! Wir hatten eine Suite gebucht und hatten einen Balkon von dem aus wir den Fernsehturm sehen konnten! Frühstück war reichlich und eine gute Auswahl! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, das Hotel zu finden, stellte sich das Hotel als wirklich schön heraus.
Eine individuelle Einrichtung der Zimmer geben ein wirklich schönes Wohnfeeling in den Zimmern.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Leider ist das Frühstück doch etwas teuer.
Wenn man weiß wie man das Hotel schnell findet, liegt das Hotel sehr gut für Besuche der Stadt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 11 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 106 der Luxushotels in Berlin
Nr. 153 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, LogiTravel, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;