“Zentral gelegenes Hotel.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 216 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Zentral gelegenes Hotel.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Zimmer/Bäder müssten wirklich dringend renoviert werden. Das Personal an der Rezeption, beim Frühstücksbuffet und an der Bar sind sehr nett und aufmerksam.
Die Lage des Hotels ist super zentral. Vor dem Hotel ist direkt eine Bushaltestelle und die U-Bahn.

• Aufenthalt März 2013, Business
Daniela M, Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Hallo Fred H,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes in Berlin.Ich freue mich sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern an der Bar und im Restaurant zufrieden waren, auch das Feedback über die Rezeption gebe ich sehr gern weiter. Vielen Dank dafür im Namen des gesamten Teams. Ihre Bemerkung bezüglich der Gästezimmer und der Bäder habe ich aufmerksam gelesen und kann Ihnen mitteilen, dass die Renovierung bereits geplant ist und bis März 2014 auch durchgeführt wird. Hierbei geht es vorallem um die Badezimmer. Ich hoffe Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn ihr Weg Sie wieder nach Berlin führt und stehe Ihnen gern für die Reservierung eines Zimmers zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel hat einen Super Inernetauftritt! Die Realität sieht leider anders aus! Das Zimmer ist renovierungsbedürftig und keinesfalls 4 Sterne Wert. Das Bad ist wirklich nur noch zu renovieren, abgeschlagene Emaille an der Duschtasse, eine aufquellende Holzplatte mit Edelstahlwaschbecken(Laborcharme)! Das Personal im Hotel war supernett, freundlich und hilfsbereit!! Die Lage des Hotels ist auch wirklich Super!! Die Spree befindet sich auf der Gebäuderückseite, vorne vor dem Hotel ist gleich eine U-Bahnstation. Ein Tipp für alle die abends nicht weit weg vom Hotel mal einen trinken wollen: Café Re oder wie wir es genannt haben komm wir gehen zu Ute Else. Richtig urige Berliner Eckkneipe!!!!! die Preise dort liegen bei einem Drittel der Hotelbar!!!!

Zimmertipp: Ich würde immer nur Übernachtung Buchen,da man in Berlin wirklich fast an jeder Ecke frühstücken kan ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hallo Markus G,

vielen Dank das Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes im art'otel berlin Mitte die Zeit genommen haben ihre Meinung auf Tripadvisor zu teilen.
Ich freue mich zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Service, sowie auch mit der Hotelumgebung zufrieden waren. So ein tolles Feedback teile ich wirklich gern mit dem gesamten Team des art'otel berlin mitte. Auch habe ich Ihre Punkte bezüglich der Zimmer und des Badezimmers gelesen und bitte seien Sie versichert das wir diese Punkte sehr ernst nehmen. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das bis März 2014 im art'otel berlin mitte umfangreiche Renovierungsarbeiten stattfinden werden. Hierbei liegt der Focus vorallem auf den Gäste- und Badezimmern.
ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen. Gern dürfen Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Es ist ein wirklich zentral gelegenes Hotel mit idealer Nahverkehrsanbindung. Überall im Hotel sind Bilder von mehr oder weniger bekannten Künstlern, wobei mich das eine oder andere Bild dann zu dem Klassiker "ist das Kunst oder kann das weg" hingerissen hat. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Je nach Lage kann es aber früh morgens recht laut sein, weil der Berufsverkehr sehr früh startet.

Zimmertipp: Blick aus dem Fenster und schauen ob die Haltestelle des Busses zu sehen ist... Da wird es laut
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Hallo Picture-Dreams,

herzlichen Dank das Sie Ihre positive Meinung in bezug auf unser Hotel hier bei Tripadvisor teilen. Ich freue mich zu hören das Ihnen ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und das sie mit den Leistungen in unserem Hause sehr zufrieden waren. Das art'otel berlin mitte ist ein galerieähnliches Hotel und ist Georg Baselitz gewidmet, einem der berühmtesten zeitgenössischen deutschen Künstler. So können Gäste während Ihres Aufenthalts in Berlin Mitte seine Originalwerke in sämtlichen Gästezimmern und öffentlichen Bereichen bewundern. Ich freue mich Sie bald wieder im art'otel berlin mitte begrüßen zu dürfen. Gern dürfen Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren. Ich werde dann gern ein ruhiges Zimmer zur hinteren Seites des Hauses für Sie arrangieren.

Herzliche Grüße aus Berlin,
wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Tolles Outfit,beste Lage ,sehr guter Service,mehr ist nicht zu sagen,muß man wieder machen ...
Frühstück und Spa bereich wurde von uns nicht genutzt,deshalb auch keine Auskünfte dazu.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es verschiedene Restaurants,auch internat.Küche.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo edgar d,

vielen Dank für das nette Feedback das Sie hier bei Tripadvisor über unser Haus gepostet haben. Im Namen des gesamten art'otel berlin mitte Team's möchte ich mich für Ihre tolle Bewertung bedanken und freue mich Sie hoffentlich bald wieder in Berlin begrüßen zu können.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir, als Paar in Berlin gewesen, beide Anfang 20 haben uns im Artotel echt wohlgefühlt!
Vom Flughafen Tegel sind wir gut 20 Minuten Bus gefahren um anschließend mit der U2 vom Zoologischen Garten ans Märkische Museum zu kommen. Man fährt mit dem Aufzug nach oben, sieht sich kurz um und sieht gleich das Hotel. Von außen sieht es unscheinbar aus, aber innen sieht es schick aus.

Die Lage ist echt super. Man kommt mit der U2 fast überall hin wo es viel zum Anschauen gibt. Will man zum Brandenburger Tor muss man allerdings einmal umsteigen.

Unser Zimmer mit Blick in den Innenhof sah super gepflegt aus. Lediglich im Bad waren ein paar Gebrauchsspuren zu sehen.

Das Frühstück, welches wir dazu gebucht hatten war ebenfalls sehr vielseitig! Von Lachs, über Cornflakes und Rührei mit Speck. Es war einfach für jeden etwas dabei :-)

Ich kann das Hotel wirklich für jeden empfehlen der ein paar Tage in der schönen Stadt Berlin verbringen will.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hallo Jan S,

vielen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das wir zu einem unvergesslichen Aufenthalt beitragen konnten. Ich werde dieses großartige Feedback an das gesamte Team vom art'otel berlin mitte weitergeben.
Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre positive bewertung und hoffe Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop und war am verzweifeln da ich es am nächsten Tag beruflich brauchte. Aber ein sehr höflicher Junger Mann an der Rezeption hat sich Zeit genommen und das Problem in ca 15 Minuten gelöst. Das nenne ich Service. Zimmer und auch das Bad waren in einem guten Zustand.
Nochmals vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Ö.

• Aufenthalt August 2013, Business
Hallo Mustafa_198,

zuerst möchte ich mich für das tolle Feedback über unser Haus bedanken. Es ist immer schön ein solches Feedback zu bekommen und ich werde dieses natürlich gern mit dem gesamten Team vom art'otel berlin mitte teilen. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gern dürfen Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren.

Bis zum nächsten mal in Berlin,

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist ein sehr schönes und modernes Stadthotel. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten erst ein kleines Zimmer konnten dann aber umziehen und dieses Zimmer war wunderbar.das Frühstück war sehr reichhaltig.
Tiefgarage für größere Autos etwas zu eng.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hallo barbara_agoston,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Haus, unser Service und die freundlichkeit unsere Mitarbeiter gefallen hat und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Guest Relation & Duty Manager

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 22 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 122 der Luxushotels in Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.