“Ausgezeichneter Aufenthalt, gerne wieder. Top Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 205 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ausgezeichneter Aufenthalt, gerne wieder. Top Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte ein Problem mit meinem Laptop und war am verzweifeln da ich es am nächsten Tag beruflich brauchte. Aber ein sehr höflicher Junger Mann an der Rezeption hat sich Zeit genommen und das Problem in ca 15 Minuten gelöst. Das nenne ich Service. Zimmer und auch das Bad waren in einem guten Zustand.
Nochmals vielen Dank an das ganze Team und bis zum nächsten mal.

Mit freundlichen Grüßen
Mustafa Ö.

• Aufenthalt August 2013, Business
Daniela M, Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Hallo Mustafa_198,

zuerst möchte ich mich für das tolle Feedback über unser Haus bedanken. Es ist immer schön ein solches Feedback zu bekommen und ich werde dieses natürlich gern mit dem gesamten Team vom art'otel berlin mitte teilen. Ich freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gern dürfen Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung persönlich kontaktieren.

Bis zum nächsten mal in Berlin,

Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager

Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Es ist ein sehr schönes und modernes Stadthotel. Das Personal ist sehr nett. Wir hatten erst ein kleines Zimmer konnten dann aber umziehen und dieses Zimmer war wunderbar.das Frühstück war sehr reichhaltig.
Tiefgarage für größere Autos etwas zu eng.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hallo barbara_agoston,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hause bei Tripadvisor zu teilen. Ich freue mich zu hören, dass Ihnen unser Haus, unser Service und die freundlichkeit unsere Mitarbeiter gefallen hat und würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Daniela Maurer
Guest Relation & Duty Manager
Untersiggenthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr schönes, modernes Stadthotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war sehr geräumig und gross genug für 4 Personen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und der Cappucchino hat keine zusätzliche Kosten verursacht. !!!!! Tiefgarage im Haus - etwas eng für grössere Autos. Wie haben absolut nichts zum Meckern!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Mitarbeiter am Empfang und im Service waren sehr freundlich und hilfsbereit nur leider etwas unorganisiert. Das Frühstück war sehr gut und hatte alles zu bieten was man sich wünscht, leider klappte es mit dem Nachlegen von einigen Bestandteilen nicht sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich kann leider nur gut Bewerten, dass der Herr am Empfang sehr nett war und mir - trotz vorheriger Aussage, alle Zimmer zum Innenhof seien belegt - ein Zimmer zum Innenhof besorgt hat.
Ansonsten ist alles ziemlich abgewohnt. Schon der Eingang wirkt schmuddelig, obwohl es dort nicht dreckig ist. Mein Zimmer war sehr geräumig, aber im Bad dicke Kalkablagerungen an den Armaturen, Schimmel in den Fugen, auf den Kacheln Klebereste von einer Halterung, die offensichtlich entfernt wurde, der Toilettensitz wackelig. Alles Dinge, die auch bei älteren Hotels nicht sein müssen.
Im Schlafraum waren unappetitliche Fingerabdrücke an der Deckenverkleidung der Klimaanlage, die Wände dreckig.
Lobenswert ist jedoch das Bett. Geschlafen habe ich wunderbar, bis um 7 Uhr von der Baustelle am Nachbarhaus der Lärm los ging...
Alles in Allem, ich würde das Hotel nicht empfehlen, bis es nicht wirklich grundüberholt wurde.

• Aufenthalt Juni 2013
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wohin man auch sieht, dieses Hotel ist in jeder Beziehung durchschnittlich. Einzig positiv zu erwähnen sind die Kunstwerke und die Lage.

Die Zimmer sind klein und zum längeren Verweilen nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrter sjardi

herzlichen dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren erwartungen entsprach. trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren service stetig für unsere gäste zu verbessern.
unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des aufenthaltes auf vorliegende mängel und kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den ufenthalt unserer gäste ihren erwartungen entsprechend zu verbessern.

wir bieten auch art suiten mit einem größen wohn- und schlafbereich an, mit einen sehr schönen blick.

ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten punkte noch einmal besprechen können.
trotz alledem würden wir uns sehr freuen sie bald wieder in unserem hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren seite überzeugen zu dürfen.

mit freundlichen grüßen

dominique göricke
front office manager
Tel. 030 24062 799
dgoericke@pphe.com
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
Ruhige Lage, man schläft wirklich gut. Sehr gutes Frühstück, netter Service.

Negativ:
Keine Haken im Bad zum Aufhängen von Handtüchern u.ä., miserabler Fernseher, die Extrakosten für das Frühstück erfährt man quasi erst nach der Buchung, Parkkosten sind ebenfalls versteckt aufgeführt und extrem hoch! Nebenbei: Die überall aufgehängten Bilder sind eine visuell grausame Zumutung für den Gast.

• Aufenthalt Mai 2013
sehr geehrter kaffeetroniker

herzlichen Dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht 100% mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede bewertung und kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere leistungen und unseren Service stetig für unsere gäste zu verbessern.

bitte seien sie versichert, dass wir Ihr kommentare sehr ernst nehmen.
unsere frühstückspreise finden sie auf unserer webseite und bekommen diese information auch bei anreise und auf den zimmern.

schade dass ihnen die bilder von Georg Baselitz nicht gefallen haben, aber es kann nicht allen gefallen. Georg Baselitz ist einer der berühmtesten deutschen künster.

ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute.

mit freundlichen grüßen

Nr. 258 von 668 in Berlin
Catalonia Berlin Mitte
Catalonia Berlin Mitte
Nr. 64 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 29 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.