“Absolutes Mittelmaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Absolutes Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wohin man auch sieht, dieses Hotel ist in jeder Beziehung durchschnittlich. Einzig positiv zu erwähnen sind die Kunstwerke und die Lage.

Die Zimmer sind klein und zum längeren Verweilen nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
sehr geehrter sjardi

herzlichen dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass sie während Ihres Aufenthaltes nicht mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren erwartungen entsprach. trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren service stetig für unsere gäste zu verbessern.
unter dem Aspekt ist es aber vor allem hilfreich, wenn wir bereits während des aufenthaltes auf vorliegende mängel und kritikpunkte hingewiesen werden und wir dadurch die möglichkeit erhalten, diese zu korrigieren und den ufenthalt unserer gäste ihren erwartungen entsprechend zu verbessern.

wir bieten auch art suiten mit einem größen wohn- und schlafbereich an, mit einen sehr schönen blick.

ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich noch mal persönlich kontaktieren, damit wir die genannten punkte noch einmal besprechen können.
trotz alledem würden wir uns sehr freuen sie bald wieder in unserem hause willkommen zu heißen und Sie von unserer besseren seite überzeugen zu dürfen.

Tel. 030 24062 799
dgoericke@pphe.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
Ruhige Lage, man schläft wirklich gut. Sehr gutes Frühstück, netter Service.

Negativ:
Keine Haken im Bad zum Aufhängen von Handtüchern u.ä., miserabler Fernseher, die Extrakosten für das Frühstück erfährt man quasi erst nach der Buchung, Parkkosten sind ebenfalls versteckt aufgeführt und extrem hoch! Nebenbei: Die überall aufgehängten Bilder sind eine visuell grausame Zumutung für den Gast.

• Aufenthalt Mai 2013
sehr geehrter kaffeetroniker

herzlichen Dank für Ihre bewertung auf tripadvisor.
wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht 100% mit unserem haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede bewertung und kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere leistungen und unseren Service stetig für unsere gäste zu verbessern.

bitte seien sie versichert, dass wir Ihr kommentare sehr ernst nehmen.
unsere frühstückspreise finden sie auf unserer webseite und bekommen diese information auch bei anreise und auf den zimmern.

schade dass ihnen die bilder von Georg Baselitz nicht gefallen haben, aber es kann nicht allen gefallen. Georg Baselitz ist einer der berühmtesten deutschen künster.

ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich kann die guten bis sehr guten Bewertungen auf dieser Seite absolut nicht nachvollziehen. Außer der Lage und einem hübschen Frühstücksraum mit einem wirklich ordentlichen Frühstück macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. Schon die Rezeption mit der abgewetzten Holztheke macht einen schlechten Eindruck, der wackelige Aufzug lässt auch nichts Gutes vermuten. Mein Zimmer war groß und auf den ersten Blick ok, der Teppichboden unappetitlich fleckig, die Kaffemaschine kaputt, im Bad zahlreiche nicht beseitigte Schäden, kein Kleenex in der Box, Fernsehempfang ungenügend. Insgesamt finde ich das Hotel nicht empfehlenswert, auch wenn das Personal durchaus freundlich ist. Das Hotel bedarf dringend einer Komplettüberholung, die Bilder von Baselitz helfen allein leider nicht weiter.

• Aufenthalt März 2013, Business
sehr geehrte miniminotauru

vielen dank für ihre buchung im art'otel berlin mitte.

wir bedauern sehr, dass wir Ihren erwartungen nicht gerecht geworden sind. die offenen und ehrlichen worte unserer gäste nehmen wir sehr ernst, sei es lob oder kritik. unsere bisherigen bewertungen zeigen, dass wir gut mit Reklamationen umgehen können und sie stets zur verbesserung nutzen. einen gefallen tun uns die gäste nur, indem sie uns Ihre eindrücke mitteilen. abei widmen wir uns jedem positiven als auch negativem Kommentar.

ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, das am ende diesen jahres eine renouvierung der zimmer, sowie badezimmer geplant ist.

schade, dass wir Sie nicht von unserer sonst allseits gelobten servicequalität überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass wir eine 2. chance bekommen werden, und das sie nach unser renouvierung wieder bei uns begrüßen dürfen.

Deggendorf, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

das Art´otel habe ich sehr gut ereichen können.
Ich war zwei Übernachtungen dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hatten für meine Wünsche ein offenes Ohr und meine Anliegen wurden erfüllt oder unterstützt. Die Betten sind gut. Das Frühstück kann sich sehen lassen.
Gut angerichtet, frisch und für jeden etwas dabei.
Ich nicht überall so saubere Zimmer angetroffen wie hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
sehr geehrter gast

vielen dank für ihren Gästekommentar. es ist schön zu hören, dass sie eine angenehme zeit in berlin hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. der kontakt und service zu unseren gästen ist uns sehr wichtig. es ist schön, dass sie wieder zu uns kommen würden.
wir freuen uns darauf.
liebe grüße aus dem kalten berlin

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen, sehr sauber, ansprechend eingerichtet und voll ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ermöglicht einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
sehr geehrter gast
vielen dank, das sie sie sich die zeit genommen haben diese bewertung abzugeben.
es freut uns zu hören, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch weiterempfehlen werden. wir freuen uns auf ihren nächsten besuch.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Art'otel Mitte ist ein wirklich gut gelegenes Hotel. Die Nächte, die ich dort verbrachte habe ich genossen und super dort geschlafen.
Einizige Kritikpunkte: Einigen Zimmer merkt man das Alter doch schon an. Abgestossene Ecken an den Möbeln, abgeplatzes Emaille im Bad. Alles kein Beinbruch, aber dennoch kann man hier mit kleinem Aufwand oder sorgfältiger Pflege, wirklich was für das Gesamtbild tun. Dann gibt es auch den 5. Punkt von mir :o)
Ansonsten wie gesagt, immer wieder gern und die Kritik bezieht sich ausdrücklich nur auf einige Zimmer und soll kein Pauschalurteil darstellen. Ich hatte auch schon fantastische Zimmer!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist nett. Das Frühstück für 16,-EUR in Ordnung, aber am oberen Limit des Preises, für die gebotene Auswahl.
Alles in Allem, ein schönes Haus, in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
sehr geehrter gast
schön, dass sie wieder bei uns waren. wir freuen uns, dass es ihnen wieder bei uns gefallen hat. vielen dank auch für ihre anmerkung. unser hotel ist auch schon etwas älter und wir sind natürlich im ständigen prozess unser hotel in schuss zu halten und hoffen bei ihren nächsten aufenthalt können wir auch den 5 punkt von ihnen erhalten.
wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Verbrachte drei Nächte im Dezember in diesem Hotel. Das Zimmer sehr geräumig und anstandslos sauber. Frühstück und Spa habe ich nicht in Anspruch genommen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist meiner Meinung nach jedoch eher ein Hotel für Gäste die den Großteil ihrer Zeit in der Stadt unterwegs sind, da es außer einer kleineren Hotelbar nicht keine Möglichkeiten zum Verweilen (außer das eigene Zimmer) gibt.
Alles in allem ein gutes zentral gelegenes Hotel welches man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
sehr geehrter gast
vielen dank für ihren kommentar und der ausführlichen beschreibung.
es freut uns zu hören, dass sie eine schöne zeit bei uns hatten. berlin bietet viele möglichkeiten den tag und abend zu verbringen. wir hoffen sie haben das auch erleben können. wir freuen uns auf ihren nächsten aufenthalt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 121 von 667 in Berlin
Catalonia Berlin Mitte
Catalonia Berlin Mitte
Nr. 56 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 27 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 164 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.