“diese Adresse merke ich mir gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 190 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deggendorf, Bayern, Germany
“diese Adresse merke ich mir gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

das Art´otel habe ich sehr gut ereichen können.
Ich war zwei Übernachtungen dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter hatten für meine Wünsche ein offenes Ohr und meine Anliegen wurden erfüllt oder unterstützt. Die Betten sind gut. Das Frühstück kann sich sehen lassen.
Gut angerichtet, frisch und für jeden etwas dabei.
Ich nicht überall so saubere Zimmer angetroffen wie hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
sehr geehrter gast

vielen dank für ihren Gästekommentar. es ist schön zu hören, dass sie eine angenehme zeit in berlin hatten und sich bei uns wohl gefühlt haben. der kontakt und service zu unseren gästen ist uns sehr wichtig. es ist schön, dass sie wieder zu uns kommen würden.
wir freuen uns darauf.
liebe grüße aus dem kalten berlin

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen, sehr sauber, ansprechend eingerichtet und voll ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet ermöglicht einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2013
sehr geehrter gast
vielen dank, das sie sie sich die zeit genommen haben diese bewertung abzugeben.
es freut uns zu hören, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns auch weiterempfehlen werden. wir freuen uns auf ihren nächsten besuch.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Art'otel Mitte ist ein wirklich gut gelegenes Hotel. Die Nächte, die ich dort verbrachte habe ich genossen und super dort geschlafen.
Einizige Kritikpunkte: Einigen Zimmer merkt man das Alter doch schon an. Abgestossene Ecken an den Möbeln, abgeplatzes Emaille im Bad. Alles kein Beinbruch, aber dennoch kann man hier mit kleinem Aufwand oder sorgfältiger Pflege, wirklich was für das Gesamtbild tun. Dann gibt es auch den 5. Punkt von mir :o)
Ansonsten wie gesagt, immer wieder gern und die Kritik bezieht sich ausdrücklich nur auf einige Zimmer und soll kein Pauschalurteil darstellen. Ich hatte auch schon fantastische Zimmer!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist nett. Das Frühstück für 16,-EUR in Ordnung, aber am oberen Limit des Preises, für die gebotene Auswahl.
Alles in Allem, ein schönes Haus, in das ich gerne wiederkomme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
sehr geehrter gast
schön, dass sie wieder bei uns waren. wir freuen uns, dass es ihnen wieder bei uns gefallen hat. vielen dank auch für ihre anmerkung. unser hotel ist auch schon etwas älter und wir sind natürlich im ständigen prozess unser hotel in schuss zu halten und hoffen bei ihren nächsten aufenthalt können wir auch den 5 punkt von ihnen erhalten.
wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Verbrachte drei Nächte im Dezember in diesem Hotel. Das Zimmer sehr geräumig und anstandslos sauber. Frühstück und Spa habe ich nicht in Anspruch genommen. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist meiner Meinung nach jedoch eher ein Hotel für Gäste die den Großteil ihrer Zeit in der Stadt unterwegs sind, da es außer einer kleineren Hotelbar nicht keine Möglichkeiten zum Verweilen (außer das eigene Zimmer) gibt.
Alles in allem ein gutes zentral gelegenes Hotel welches man ohne Bedenken weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
sehr geehrter gast
vielen dank für ihren kommentar und der ausführlichen beschreibung.
es freut uns zu hören, dass sie eine schöne zeit bei uns hatten. berlin bietet viele möglichkeiten den tag und abend zu verbringen. wir hoffen sie haben das auch erleben können. wir freuen uns auf ihren nächsten aufenthalt.
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren über die Feiertage im Art´otel und es war wirklich toll. Problem ist es immer wieder, mit zwei Kinder in ein Zimmer einzuchecken. Es gab ein tolles Angebot für die Suite über die Tage und nach einer kurzen Anfrage konnte ich die Suite buchen und mein zweites Kind wurde nachgetragen und wir konnten zusammen anreisen.
Dazu möchte ich sagen, ich schlafe fast nur bei Radisson/CarlsonClub und will im Frühjahr nach Paris. Alle Radissons, alles 5 Sterne Häuser, schaffen es nicht, meinen Sohn dazu zu buchen, ich soll ein zweites Zimmer buchen für ein 4 Monate altes Baby. Aus den Hotel kommt immer nur die Antwort, geht nicht!
Abendessen waren wir die einzigen in der Bar, Service war großartig und unsere Tochter wurde alles gezeigt, was in der Küche und Bar so passiert.
Beim Frühstück ging es so weiter, auch da hatte das Personal immer Zeit für "nervige" Kinderfragen.
Ein- und Auschecken, schnell und freundlich. Nächstes Mal weiß ich schon, in welchen Hotel wir absteigen werden, im artótel berklin mitte
Parkplätze waren auch gut in den Nebenstraßen zu finden und der Weg zum Alex ist sehr kurz, 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
sehr geehrter gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns Ihre eindrücke vom hotel zu schildern. es ist schön zu hören, dass wir ihre erwartungen übertroffen haben und das sie und ihre familie eine sehr schöne zeit bei uns hatten. der service und der enge kontakt zu unseren gästen ist uns sehr wichtig. wir freuen uns sie bei ihrer nächsten reise nach berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. bis dahin wünschen wir ihnen alles gute.
herzliche grüße aus berlin
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Ein sehr gut gelegenes, gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern und reichhaltigem Frühstücksbüffet. Besonders erfreulich: Als Alleinreisende einer Gruppe erhielt ich ein Doppelzimmer zur Alleinbenützung. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
sehr geehrter gast,
herzliche grüße aus berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert und anschließend unsere Hochzeitsnacht dort verbracht.
- Das Peraonal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit.
- Das Essen ist unglaublich köstlich und besonders.
- Das Zimmer (Suite) ist sehr sauber und bequem.
- Die Lage ist sehr gut; ziemlich zentral aber sehr ruhig.

Sowohl die Gäste der Hochzeitsfeier als auch wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Freundlichkeit des Personals.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
sehr geehrter gast
vielen dank, dass sie sich zeit genommen haben diesen kommentar zu schreiben.
wir möchten ihnen nochmals gratulieren zu ihrer hochzeit. es freut uns, das sie eine tolle zeit bei uns hatten und sie das ermeler haus in vollen zügen genießen konnten.
ich geben ihren kommentar sehr gerne an unser personal weiter. wir hoffen sie in diesem jahr an ihren 1. hochzeitstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen, oder auch schon vorher und wünschen ihnen alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 111 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.