“Noch immer eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 182 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wien
“Noch immer eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Nicht das erste Mal in diesem Hotel und ich weiss wieder einmal warum ... Total nah an der U-Bahn, freundliches Service, saubere Zimmer, gratis WLAN ( in Deutschland noch immer nicht selbstverständlich!) und dieses Mal noch ein paar Quadratmeter mehr, weil man mich bereits wiedererkennt ... Ich mag die Lage in der Stadtmitte, nahe an Museumsinsel, Spree, Alex und mit Direktanbindung zum Prenzlauer Berg. Das Ambiente des Hotels ist modern mit einem Touch von Rokoko am Hinterhaus. Die Zimmereinrichtung eher billig, aber funktionell und noch in Ordnung. Verbesserungsfähig die Armaturen im Bad ... So wie fast in jedem dieser Designhotels kann man sie mit seifigen Fingern nicht bedienen ...

• Aufenthalt September 2012, Paar

Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber, allerdings auch sehr zweckmäßig (nüchtern) eingerichtet. Das Bad ist im Resopal-Plastik-Stil, allerdings auch hier alles sehr sauber. Leider gab es keine Duschabtrennung, wodurch man beim Duschen das ganze Bad unter Wasser setzt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, leider war das Personal morgens aber etwas überfordert, sodass man seine (mit sehr wässrigem Inhalt) Isolierkanne erst auf den Tisch gestellt bekam, wenn man mit dem Essen schon am Ende war.Das Hotel liegt direkt an der U2, man hat also eine direkte Verbindung zu den Haltestellen Stadtmitte (Gendarmenmarkt etc) und Postdamer Platz.. Allerdings ist das Hotel für alleinreisende Frauen nicht unbedingt zu empfehlen, denn in der näheren Umgebung befinden sich noch viele Baustellen oder verfallene Gebäude, deren Bewohner, vor allem trotz fehlender Straßenbeleuchtung, zumindest bei mir ein mulmiges Gefühl erzeugt haben.

• Aufenthalt August 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich kann das Hotel nur empfehlen: unschlagbar die U-Bahnanbindung - Station direkt vor der Tür, desweiteren zentral und ruhig gelegen und zum Alexanderplatz kann man auch zu Fuß gehen in ca. 15 min.
Zimmer, Sauberkeit, Personal, Frühstück - alles 100% in Ordnung.
(OK - der TV-Empfang hat manchmal etwas gestört - aber ich bin ja nicht zum TV gucken nach Berlin gefahren)
Absolut keinen Grund, irgendwas zu beanstanden.
Ich würde es wieder nehmen, bei einem nächsten Berlin-Besuch!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sehr gute Erreichbarkeit des Hotels. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sauberkeit des zuerst angebotenen Zimmers ließ zu wünschen übrig. Großartige und sehr freundliche Servicekräfte, besonders an der Reception. Diese haben uns daraufhin ein Zimmer in einer besseren Kategorie gegeben. Das Hotel hat sich mit einem kleinen Geschenk entschuldigt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels war für Ausflüge in Berlin bestens geeignet. Die Zimmer waren klimatisiert, und mit ansprechender moderner Ausstattung, (w-lan war kostenlos). Das Frühstück entsprach einem 4 Sterne Hotel. Das Hotel kann man ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bra
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes und zentral liegendes Hotel und U-Bahn direkt vorm Haus.Bis Alexander Platz sind es nur 15 min.zu Fuß.In der Nähe ist auch der Potsdamer Platz.Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut.Das Hotel würde ich immer wieder weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Mit dem Hotel hatten wir in Berlin die für uns die richtige Wahl getroffen. Mit einem sehr guten Frühstück konnten wir die anstrengende Stadterkundung starten. Busanschluß zum Hauptbahnhof und U-Bahnanschluß direkt vor der Haustür. Leider hatten wir die falsche Hotelseite erwischt, Straßenlärm und U- Bahnrauschen sind nachts doch sehr störend. Die Gegenseite des Hotels hat fast absolute Ruhe durch den direkt parallel zum Hotel gelegenen Landwehrkanal.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Luxushotels in Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, HRS, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, EasyToBook, HotelsClick, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.