“Berlin zum Kennenlernen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 207 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Berlin zum Kennenlernen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Mit dem Hotel hatten wir in Berlin die für uns die richtige Wahl getroffen. Mit einem sehr guten Frühstück konnten wir die anstrengende Stadterkundung starten. Busanschluß zum Hauptbahnhof und U-Bahnanschluß direkt vor der Haustür. Leider hatten wir die falsche Hotelseite erwischt, Straßenlärm und U- Bahnrauschen sind nachts doch sehr störend. Die Gegenseite des Hotels hat fast absolute Ruhe durch den direkt parallel zum Hotel gelegenen Landwehrkanal.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Berlin Mitte und biete somit ideale Möglichkeiten,vielfältige
Touren zu unternehmen.
Die Zimmer sind klimatisiert und sauber.
Das Servicepersonal ist zuvorkommend und freundlich.
U-Bahn-Haltestelle ist direkt vor der Haustüre.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel und Zimmer haben uns positiv überrascht. Gut fanden wir auch, dass es auf dem Zimmer einen Wasserkocher für Tee oder Kaffee gab. Für eine reine Städtereise ist es vollkommend ausreichend und hat zudem eine super Lage und Anbindung an die U2, da die Station Märkisches Museum direkt vor dem Hotel liegt. Von dort aus hat man eine direkte Verbindung zum Alexanderplatz, Stadtmitte, Potzdammer Platz und zum Zoologischen Garten. : D
Negativ war, dass an einigen Stellen sich ein wenig Staub gesammelt hatte. Zudem hatte auch die Klobrille eine leichte gelbe Verfärbung aufgewiesen. Deswegen bekommt das Hotel von uns "nur" ein sehr gut und keine ausgezeichnete Bewertung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Das Hotel ist schön gelegen, bis zur U-Bahn sind es nur ein paar Meter. Das Hotel ist, wie es der Name vermuten lässt, von der Einrichtung etwas künstlerisch angehaucht, wenngleich es meiner Meinung nach noch kein Boutique Hotel ist. Alles in allem war der Empfangsbereich und das Zimmer schön. Einzig das Bad hat seine besten Tage leider schon hinter sich und ist klein und veraltet. Die Sauberkeit im Zimmer und Bad war einwandfrei. Das Frühstück habe ich nicht genommen und kann hierzu keine Aussage treffen. Alles in Allem ein für diese Preiskategorie schönes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

sehr freundliches Hotel. Alexanderplatz ist in Laufnähe. Sehr reichhaltiges Frühstück mit freundlichem Personal. Aufenthalt und uns viel Spaß bereitet.
vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel hat eine klasse Lage, die Ubahn liegt direkt vor der Tür und ist überhaupt nicht zu hören. Wir haben uns für je 6,30€ ein Tagesticket geholt und konnten damit den ganzen Tag bis 3:00 nachts herumfahren. Sehr hilfreich ist hierbei die App von Berlin/Brandenburg - iFahrinfo, damit ist es spielend leicht von A nach B zu kommen. Auch sehr hilfreich ist die Navigation, Ziel eingeben um GO.

Nun zum Hotel:
Die Zimmer sind sehr sauber, haben einen Flatscreen und eine Klimaanlage.
Das Bett ist sehr bequem! Die Duschen ist mit dem Bad ein Raum, wurde durch keine Erhöhung getrennt, hierbei wären Badelatschen zu empfehlen!
Das Frühstücksbüffet ist sehr schön angerichtet und sehr umfangreich, Kaffe kann man wahlweise aus der Kanne trinken oder einen aus der Maschine rauslassen.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit!

Das Hotel bekommt von mir volle Punktzahl, da ich mich sehr wohl fühlte, fast wie Zuhause.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Art´Otel Berlin Mitte liegt direkt an der U-Bahn-Station Märkisches Museum (U2) in der ruhigen Wallstraße. Um die Ecke starten die Bootsrundfahrten auf der Spree. Der Empfang war sehr freundlich, es wurde umfangreiches Informationsmaterial überreicht und Tips für den Aufenthalt gegeben. Es besteht auch die Möglichkeit Fahrräder zu leihen. Die Zimmer sind etwas klein, in der Dusche fehlt eine Ablageschale für Seife, Duschgel oder Shampoo. Es gibt einen Wasserkocher und ein Sortiment an Tee und Kaffee, außerdem Minibar und individuell einstellbare A/C. Auch die Verabschiedung war wieder sehr herzlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 20 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 115 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Venere, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.