“Geburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Hotel ist soweit ok,die Bar hätte länger offen sein müssen.
Das Badezimmer ist für zwei Personen etwas klein,die Dusche
war so konzipiert,daß nach dem duschen alles unter Wasser stand.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Gesamteindruck sehr positiv (sowohl Personal, Service, Rezeption, Zimmer, Frühstück)
Kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und würde es bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder reservieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Beste: die Lage mitten im Zentrum von Berlin. U2 (1 Minute zu Fuß, die zentrale Linie in Berlin, verbindet alle wichtigen Orte wie Potsdamer Platz, Alex, KuDamm, Zoo, Friedrichstrasse etc), Bus (1Minute zu Fuß, direkt zum Hauptbahnhof), U8 nur 5 Minuten zu Fuß (Nord - Süd), S Bahn ca 8 Minuten zu Fuß. Das Hotel selbst: modernes styling; sehr engagiertes Personal, kümmert sich schnell und unkompliziert. Frühstück für 9 € business und 16 € die große Variante angemessen. WLan Versorgung ok, Suite mit Cafe - Maschine. Betten mit guten Matratzen auch für Rücken geschädigte Personen. Hinter dem Hotel der alte Hafen, Hotel direkt am Ermelerhaus. In der Nähe auch Abfahrt von Schiffen, alter Hafen direkt am Hinterausgang des Hotels. 4 Tage im April. Hinweis: die normalen Zimmer sind etwas klein geraten, trotzdem für den Preis im Zentrum der Hauptstadt akzeptabel.

Iserlohn
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Es gab nichts zu beanstanden, einfache Reservierung und alle Wünsche wurden berücktsichtigt! Die Zimmer akkurat und peinlichst sauber, Badezimmer tip top.....freundlich ...zuvorkommend!
Sofort und immer wieder!
Der Service an der Rezeption war prombt und ausführlich, zu jeder Zeit.
Für Berlinliebhaber ein zentrales gelegenes Hotel, alle Ziele im Zentrum von Berlin schnell zu erreichen, U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür!
Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Personal nett und zuvorkommend, Zimmer top, Service top, Frühstück einfach nur klasse, Verkehrsanbindung 1a. Kostenloses W-Lan, vernünftiger Fernseher und sogar ein Wasserkocher im Zimmer - da gibts nix zu meckern.
Einziges Manko ist eine relativ laute Badlüftung und der Kleiderschrank ist etwas dürftig, wenn zwei Menschen Kleidung für eine Woche darin unterbringen wollte.
Wir haben uns alles in allem sehr wohlgefühlt und werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
dear karoline g

vielen dank für ihre bewertung. ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und dass sie uns weiterempfehlen werden. für ihre positive meinung im bezug auf das hotel und den guten service möchte ich mich rechtherzlich bei ihnen bedanken.
ich freue mich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich habe das Hotel im Februar 2012 für eine Übernachtung besucht.
- Nettes und zuvorkommendes Personal
- Schöher Eingangsbereich
- Winzig kleine Tiefgarage mit einem Auto-Fahrstuhl zu erreichen. Für Mittelklassewagen schon sehr eng.
- Frühstück war in Ordnung. Lebensmittel hatte eine gute Qualität und waren frisch angerichtet. Frühstücksraum war jedoch sehr kalt - nicht geheizt.
- Kostenloses aber sehr langsames WLan
- Alte aber saubere Zimmer. Sehr ruhig gelegen.
- Hotel liegt direkt neben SBahn
- Für ein Art Hotel, hätte ich etwas mehr "Art" erwartet

Fazit: Preis-Leistung stimmt

• Aufenthalt Februar 2012, Business
leiber roterreisefuchs

vielen dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die zeit genommen haben uns feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben! wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im artotel berlin mitte gefallen hat. jedes art'otel hat einen künstler der seine bilder und werke ausstellt, bei uns ist es georg baselitz. die bilder befinden sich in den zimmern, fluren und auch öffentlichen bereichen. art'otel hat nichts mit einem design hotel zu tun, sonder bezieht sich auf den bestimmten künstler. wir bieten auch art führungen an um mehr über ihn und seine werke zu erfahren.fragen sie doch bei ihren nächsten besuch nach einer führung.
wir würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen grüßen

dominique göricke
front office manager
Eckfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Obwohl unser Zimmer zum Innenhof lag, war die Lärmbelästigung durch in der Nähe befindliche Haus- und Küchenentlüftungen extrem (auch in der Nacht). Ebenfalls ist die Lärmübertragung vom Bad zum Schlafzimmer durch schlechte Isolierung enorm.
Sicherlich gibt es auch Zimmer, wo die Lärmbelästigung weniger auffallend ist.
Aufgrund eines 4-tägigen Aufenthaltes im Hotel sollte man erwarten können, dass die Rezeption dies berücksichtigt und kein Problemzimmer zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
vielen dank für ihre bewertung. es tut mir leid zu hören, das ihr aufenthalt durch auftretenden lärm gestört wurde. alle unsere zimmer haben die selbe isolierung und ich kann ihnen versichern, das wir ihnen kein in ein problemzimmer bewusst gegeben haben. wir werden unsere zimmer checken lassen um dieses problem zu beheben, so gut wir können. ich wünsche ihnen ein frohes neues jahr und hoffe sie trozdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.