“Extravaganz hinter schlichter Fassade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel berlin mitte

art'otel berlin mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
art'otel berlin mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 194 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Extravaganz hinter schlichter Fassade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das art'otel zeigt sich von außen und auch im Rezeptionsbereich eher schlicht. Wagt man sich jedoch etwas weiter, erwarten einen viele Überraschungen: Liebevoll restaurierte Tagungs- und Festräume, stilvoll und üppig ausgestattete Suiten, ein sehr freundliches und aufmerksames Personal sowie ein positiv individuell gestalteter Gastronomiebereich. Alles in allem jederzeit auch einen längeren Aufenthalt wert ;o) !!!

• Aufenthalt Oktober 2011
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
sehr geehrte philanthroping
vielen dank für ihre bewertung. ich freue mich, dass es ihnen bei uns gefallen hat und dass sie uns weiterempfehlen werden. für ihre positive meinung im bezug auf das hotel und den guten service möchte ich mich rechtherzlich bei ihnen bedanken.
ich freue mich sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke

Hanau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Preis/Leistungsverhältnis ist bei diesem Hotel nicht gerechtfertigt.

Die Einrichtung und speziell das Bad ist zweitklassig, das Executive Zimmer wirklich klein. Das Bett ist mittelmäßig.

Habe einen Hamburger in dem Restaurant bestellt; leider war das Fleisch völlig verbrannt. Immerhin wurde aufgrund einer Reklamation meinerseits nichts berechnet.

Von der Lage her ist das Hotel direkt an einer U-Bahn Haltestelle gelegen, ein paar Minuten mit dem Auto zum Alexanderplatz.

Die Lobby ist schlicht aber elegant. Es gibt dort eine kleine gemütliche Ecke mit einem Kamin, der speziell im Winter für Atmosphäre gesorgt hat.

In dem Preissegment gibt es bessere Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
sehr geehrte(r) beakvn
vielen dank das sie sich die zeit genommen haben diesen kommentar zu schreiben.
es tut mir leid zu hören, das wir ihren erwartungen nicht gerecht wurden, ich kann ihnen versichern, das uns der gästeservice sehr wichtig ist und wir diese bewertung nutzen werden um unseren service, sowie unser produkt zu verbessern. unsere art zimmer haben eine ausreichende größe für diese kategorie. wir bieten auch art suiten für einen aufpreis an, die geräumiger sind und auch einen schönen ausblick haben. ich hoffe sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen alles gute.
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Zimmer (im 5. Stock) einfach ausgestattet, aber sauber. Nach Aussagen anderer Gäste wohl einige Mängel bei den Zimmern im 1. Stock. Frühstücksbuffet sehr ansprechend und frisch. Personal freundlich und unaufdringlich. Lage an der U-Bahn sowie Fuß-Entfernung zu Friedrichstraße, Nikolaiviertel und Alexanderplatz machen das Hotel zu einem intreressanten Stützpunkt.

• Aufenthalt September 2011, Business
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
sehr geehrter gast
vielen dank für ihren netten kommentar über unser hotel und vor allem über den freundlichen service, den sie genossen haben. wir freuen uns immer über positives feedback,ich leite es gerne an unser personal weiter. unser büffet is sehr reichhaltig und frisch, es gibt etwas für jedermann.
ich hoffe sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche ihnen bis dahin alles gute.
Altenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

-modernes künstlerisches Stadthotel im Berlin Mitte ( Nähe Nikolaiviertel )
- es verfügt über zwei Zimmertypen
- bitte kein Zimmer zur Strasse geben lassen ( schlafen ist ab 6 Uhr ausgeschlossen
- zweckmässig ausfestattet und für ein - zwei Nächt völlig ausrreichend
- sehr schöner hinterer Teil mit Lichthof
- Fahrstühle
-gutes Frühstücksbuffet
- zu Fuss sind Alexanderplatz, Nikolaiviertel etc. in 5 min gut zu erreichen
- öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Haustür ( Bus zu allen Bahnhöfen 147 zum hauptbahnhof und 248 zum Ostbahnhof ) ( U-Bahn Märkisches Museum)
- Nix aus der Minibar entnehmen .... sehr teuer ( Flasche wasser 4,95 € )
- in der Nähe liegt die o2 World Arena

• Aufenthalt März 2011, Paar
dgoericke, Leiter Front Office von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
sehr geehrter steff0510
vielen dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, das sie eine schöne Zeit in Berlin hatten und auch das sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern sehr zu hören, das sie durch den strassenlärm nicht schlafen konnten.
Wie sie schon erwähnt haben, ist es Empfehlenswert ein zimmer zum Hof anzufragen, um den lärm zu vermeiden.
Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dominique Göricke
Front Office Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das art'otel Berlin-Mitte liegt unmittelbar an der U-Bahn-Station. Das Zimmer kam der Größe einer Besenkammer gleich! Das Bad war eine winzige Nasszelle und komplett überflutet nach einem Duschvorgang. Das schmale Bett zu zweit ließ keinen guten Schlaf zu. Dafür war die Lage einfach klasse und es war trotzdem ruhig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
artotelwallstreet, Front Office Manager von art'otel berlin mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
sehr geehrte miss seminyah
schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir habe zimmer mit größeren bädern und wohnbereich, wenn sie unsere junior suiten und suiten buchen.
Falls sie sich doch nochmal entscheiden sollten nach berlin zu kommen würden wir ihnen gerne eine freie upgrade zu unserer junior suite anbieten.
Wir hoffen sie bals wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen alles gute.
mit freundlichen grüßen
dominique göricke
front officke manager
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage. Saubere, zweckmäßige Zimmer. Personal freundlich und angenehm. Das Badezimmer eher einfach, aber mit pfiffigem, minimalistischem Design und vollkommen okay. Fernseher und Minibar. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig. Fast romantische Lage am Kanal. Sehr gutes Frühstücksbüffet.
Die Gegend ist ab 22:00 wie ausgestorben und man bekommt nirgends mehr etwas zu essen, nicht mal im Nicolaiviertel (10 min zu Fuß). Ein Inder vorn an der Leipziger hat mich gerettet (bis 0:00 auf)

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Artotel liegt mitten in der Stadt. Perfekter U-Bahn Anschluss (vom Flughafen mit dem Bus und dann direkt bis vor die Haustür). Davor eine breite Straße, die aber mit Ausnahme der frühen Morgenstunden nicht befahren ist. Ob das am Sommer liegt oder generell so ist, konnten wir nicht beurteilen. In jedem Fall war das Zimmer mit Blick auf die Straße daher kein Problem. Aufgrund der Lage in Mitte (5-10 Minuten zu Fuß ins Nikolaiviertel) und der U-Bahn Nähe sehr gute Ausgangsbasis für Besichtigungen.
Die Zimmer sind modern und geräumig, stellenweise (Kasten, Bad) ein bisschen abgewohnt. Ist aber kein Problem.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich schnell wohl.
Wir hatten ein Zimmer ohne Frühstück gebucht, was uns drei Optionen eröffnete - grosses Frühstücksbüffett (mir persönlich zu teuer, aber ich bin kein grosser Frühstücker), Schnellfrühstück (Kaffee, 2 Brötchen, Obst - preislich OK) oder Frühstück außerhalb (nix in unmittelbarer Nähe). Wenn gerade eine Reisegruppe frühstückt, wird es mit dem Platz im Frühstücksraum eng, wir hatten aber immer Glück und haben ein schönes Tischchen gefunden.
Was man auf jeden Fall tun sollte, ist sich das Restaurant (altes Palais) und die Sicht auf die andere Seite (Fluss) anzusehen. Spannender Kontrast zwischen alt und neu.

• Aufenthalt Juli 2010

Sie waren bereits im art'otel berlin mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel berlin mitte

Anschrift: Wallstrasse 70-73, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 12 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel berlin mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel berlin mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art`Otel Berlin Mitte Hotel Berlin
Art Hotel Berlin Mitte
Artotel Berlin Mitte
Art'otel Mitte Berlin
Hotel Art'otel Berlin-Mitte, By Park Plaza
Park Plaza Berlin
Berlin Park Plaza

Wenn Sie art'otel berlin mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.