“1 Woche Berlin” 4 von 5 Sternen

Bayreuth, Bayern, Germany
“1 Woche Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hallo,
Erstmal kurz zusammengefasst: Zimmer Top, Personal: Top ,Frühstück: gut, Lage : Top
Ich habe mit meiner Mutter und meiner Schwester eine Woche in Berlin verbracht,mit unserer Hotelwahl waren wir super glücklich = )

Ankunft: Wir sind von der ZoB aus mit dem Taxi zum Hotel gefahren und sind dann mit unseren Schweren Koffern erstmal ins Hotel gestolpert.Wir hatten nur 2 Minuten Zeit um ein Schild : Rezeption die Treppen rauf . Wahrnehmen zu können, denn da kam schon ein Mann von Hinten : "Ach sie sind sicherlich die Familie Mayer ,nehmen sie den Fahrstuhl ich warte oben auf sie und helfe ihnen die Koffer zu Tragen ,Sie sind gleich in Zimmer 1" Wir sind dann ziemlich perplex in den Fahrstuhl gestolpert und sind nach oben gefahren. Man half uns die Koffer wieder eine Treppen runter auf die Ebene mit der Rezeption zu bringen ,dieser gleich gegenüber hinter einer doppel tür lag unser Zimmer ."wenn ihr fertig seit kommt ihr raus und dann schaun wir mal weiter"

Zimmer: Im Zimmer befand sich wie auf der Internetseite besrieben ein Doppelbett und ein Sofa. Das Bad war zweckmäßig wenn auch mit etwas wenig Ablagefläche (Wir nutzten dann die kleine Fläche vor dem fast Bodenlangen Spiegel im Zimmer). Über dem Bett war Ablagefläche und es gab einen Schreibtisch und einen Beistelltisch.Wir hatten einen Ferseher und einen Pc im Zimmer (vmtl Standart) Das Sofa wart zum Schlafen ein bis. Hart aber ok. Da wir auf der Straßenseite waren hatten wir einen kleinen Balkon. Uns wurde erklärt wenn nicht gerade messe wäre hätten wir ein Größeres Zimmer aber es war auch so total in ordnung

Personal: Wie gesagt die Begrüßung war Super und auch sonst war immer jemand an der Rezeption (Uns wurde geholfen Museumstickets zu bekommen, hätten S-bahn tickets kaufen können ,es gab eine menge an Gutscheinen und Flyern). Zimmermädchen war auch jeden Tag da,hat betten gemacht und gesaugt. Am Dienstag(o.Montag) haben wir geduscht und da meine Mutter gefärbte Haare hat ,hat man das dann auch dem Handtuch angesehn ,wir hatten es zum trocken aufgehängt und vergessen auf den Boden zu legen, hätte man Austauschen können aber ich denke das ist ok denn normalerweise legt man seine handtücher auf den Boden zum Wechseln (was auch geklappt hat).Einziger wirklicher kritikpunkt ist das ich beim erneuten Duschen Gesellschaft von einem Haar meiner Mutter hatte.

Frühstück: Es gab Brot,Körnerbrötchen,"normale"Semmeln,Jogurt,Fleischsalat,Obstsalat,Obst, Wurst,Kässe,Nutella,Frischkäse,Butter,Magerine,4 Sorten Marmelade,Toast,Tee (Leider kein Früchtetee den ich aber sich auf Nachfrage bekommen hätte) halbwarmes Rührei,Würstchen,bacon und Frikadellen (habe dann einfach immer auf die Frische lieferung gewartet ) Kaffee ,Kaba Und Fruchtsäfte.Wir haben das Frühstück vergünstigt erhalten da ich und meine Schwester noch keine 18 sind.

Tee und pulver Kaffee gab es oben im Hotel kostenlos rund um die Uhr , auch ein Getränkeautomat mit für Berlin relativ guten Preisen ist vorhanden

Lage: Direkt daneben Super Resturants ,geht man nach Rechts kommt man in eine Wohngegend mit noch mehr Resturants und kleinen Geschäften, nach Links kommt man zum Stuttgarterplatz Supermärkten und in 5- 10 Min zu einem Einkaufszentrum mit "normalen " geschäften in der Wilmersdorferstraße. Die S-Bahn fäht gegenüber(mit geschlossenen fenstern nicht zu hören ) Mit der s 7 /s75 kommt man einfach überall hin: 2. Haltestelle : bahnhof zoo (Zoo) 5.Haltestelle : hauptbahnhof 6. Haltestelle : Friedrichstraße(Tränenpalast) 7.haltestelle : hackschermarkt (Museumsinsel) 8.Haltestelle Alex (Fernsehturm) 10. Haltestelle Ostbahnhof (eastsidegallery). u Bahn ist auch nicht weit

So viel zum Hotel (über berlin gibt es auch viel zu berichten : D)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Guten Morgen Anna- Lena,

vielen lieben Dank für die ehrlich und detaillierte Bewertung.

Du hast deinen Aufenthalt wirklich toll zusammengefasst, und genau die Vorteile und auch die Nachteile unseres Hotels genannt.

Es freut mich sehr, dass der Aufenthalt aber zusammenfassend super war.

Ich glaube ihr hattet Zimmer Nr. 1 oder? Wenn ihr nochmal Lust habt auf Berlin, meldet euch direkt bei uns, und verlangt nach einem Familienzimmer. Diese Zimmer sind noch grösser und komfortabler als ein Doppelzimmer standard mit Zusatzbett. Vielleicht ist auch bis dahin die Rezeption im Erdgeschoss :).

Liebe Grüsse nach Bayreuth,

Nümbrecht
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Lage. Flughafen und Messe bequem und schnell erreichbar. In der Umgebung jede Menge ausgezeichneter Restaurants. Personal äußerst hilfreich und hat immer eine Empfehlung parat. Freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt September 2013, Business

Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Tolle Lage für Unternehmungen:alle Haltestellen in 2 bzw. 5 Min zu erreichen
Zimmer zum Immenhof trotz geöffneter Fenster leise
Service-Personal toll!!! Vom Rezeption-Personal gib´s super Info für Unternehmungen Restaurants oder Insider-Tips

Zimmertipp: Zimmer zum Innerhof völlig geräuschlos
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014

vielen, vielen Dank !!!

Wir nehmen Sie auch immer wieder gerne auf.

Viele Grüße,

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal in Berlin und haben uns gut zurechtgefunden dank der Hilfe des sehr freundlichen Personals, immer aufmerksame Tipps, besonders beim Erkunden von Berlin. Saubere und ordentliche Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Guten Morgen,

vielen Dank für diese tolle Bewertung !

Bis hoffentlich zum nächsten Mal,

Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nachreichend übersende ich Ihnen meine Bewertung:

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel beleibt mir wirklich zufrieden in Erinnerung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht voll meinen Anforderungen.
Hervorzuheben ist die absolut günstige Lage in der Stadt und zudem sehr ruhig Richtung Hof!
Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für die Unterstützung mit der Inbetriebnahme des Internets. In dem Zimmer ist wirklich alles drinnen was man braucht:
Schlafmöglichkeit - Umkleideraum - Bad mit Dusche und Toilette - Computer - Schreibtisch.

Würde es jederzeit wieder nehmen und empfehlen.

Zimmertipp: Richtung Hof ist absolut kein Lärm zu hören - wie auf dem Lande!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Guten Morgen,

vielen vielen Dank für diese symphatische und ehrliche Bewertung.

Gerne würden wir Sie natürlich auch wiedersehen.

Lg aus Berlin,

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auf Anhieb kann ich die Anzahl meiner Aufenthalte im Charlottenburger-Hof gar nicht sagen. Ich denke es waren zwischen 7 und 10. Kein einziges Mal hatte ich Grund zu einer Beanstandung und habe mich jedesmal herzlichst willkommen und vom kompetenten Team bestens betreut gefühlt.
Die Lage ist sehr gut, man befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum, aber mit der vor der Haustüre liegenden S-Bahn gelangt man in etwa 10 Min. dorthin. Auch zur nächsten U-Bahnstation geht man nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind immer sauber und es gibt im ganzen Haus Wlan (kostenlos!!!)
Das Frühstück (€ 10,-) im gleichen Haus (eigener Eingang) ist ausreichend und gut, zusätzlich gibt es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten in den Cafes in der nächsten Umgebung.
Auch Bekannte und Familienmitglieder die bereits im Charlottenburger Hof gewohnt haben waren vollkommen zufrieden.
Ich kann dieses kleine, aber feine Hotel sehr empfehlen und komme auch selber immer wieder gerne!
Kora aus Graz

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Guten Morgen Kora,

vielen Dank für die investierte Zeit in diese schöne Bewertung.

Wie ich gerade feststellte, sehen wir Sie ja im August wieder.

Wir freuen uns, bis dann,

Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Durch die Superlage sowohl zur U-Bahn (600m) wie zur S-Bahn (gegenüber) ist ganz Berlin gut und schnell zu erreichen. Das Zimmer sauber und täglich aufgeräumt. Das Bad kompakt und völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal. Das separate ausreichende Frühstücksangebot konnte ich leider nur einmal nutzen, da in meinem Fall zu spät. Angebote für Frühstarter sind aber in der Nähe vorhanden.
Insgesamt Super Preis-Leistungsverhältnis! .. und da es nach 12 Jahren ein "Wiederbesuch" war: Flair und Charm des Hotels unverändert.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Guten Morgen Zahncafe,

Ihre tolle Bewertung beschert mir einen schönen Start in die Woche. Vielen Dank für die investierte Zeit in diese ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. ;)

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 322 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof
Art Charlottenburger Hof Berlin
Art Hotel Berlin

Wenn Sie Art-Hotel Charlottenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.