“Unterkunft in Berlin - perfekte Betreuung” 4 von 5 Sternen

Art-Hotel Charlottenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
Worms, Deutschland
“Unterkunft in Berlin - perfekte Betreuung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Nachreichend übersende ich Ihnen meine Bewertung:

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel beleibt mir wirklich zufrieden in Erinnerung.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht voll meinen Anforderungen.
Hervorzuheben ist die absolut günstige Lage in der Stadt und zudem sehr ruhig Richtung Hof!
Ich bedanke mich nochmals an dieser Stelle für die Unterstützung mit der Inbetriebnahme des Internets. In dem Zimmer ist wirklich alles drinnen was man braucht:
Schlafmöglichkeit - Umkleideraum - Bad mit Dusche und Toilette - Computer - Schreibtisch.

Würde es jederzeit wieder nehmen und empfehlen.

Zimmertipp: Richtung Hof ist absolut kein Lärm zu hören - wie auf dem Lande!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Guten Morgen,

vielen vielen Dank für diese symphatische und ehrliche Bewertung.

Gerne würden wir Sie natürlich auch wiedersehen.

Lg aus Berlin,

Jürgen Mackes

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Auf Anhieb kann ich die Anzahl meiner Aufenthalte im Charlottenburger-Hof gar nicht sagen. Ich denke es waren zwischen 7 und 10. Kein einziges Mal hatte ich Grund zu einer Beanstandung und habe mich jedesmal herzlichst willkommen und vom kompetenten Team bestens betreut gefühlt.
Die Lage ist sehr gut, man befindet sich zwar nicht direkt im Zentrum, aber mit der vor der Haustüre liegenden S-Bahn gelangt man in etwa 10 Min. dorthin. Auch zur nächsten U-Bahnstation geht man nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind immer sauber und es gibt im ganzen Haus Wlan (kostenlos!!!)
Das Frühstück (€ 10,-) im gleichen Haus (eigener Eingang) ist ausreichend und gut, zusätzlich gibt es zahlreiche Frühstücksmöglichkeiten in den Cafes in der nächsten Umgebung.
Auch Bekannte und Familienmitglieder die bereits im Charlottenburger Hof gewohnt haben waren vollkommen zufrieden.
Ich kann dieses kleine, aber feine Hotel sehr empfehlen und komme auch selber immer wieder gerne!
Kora aus Graz

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Guten Morgen Kora,

vielen Dank für die investierte Zeit in diese schöne Bewertung.

Wie ich gerade feststellte, sehen wir Sie ja im August wieder.

Wir freuen uns, bis dann,

Jürgen Mackes
Filderstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Durch die Superlage sowohl zur U-Bahn (600m) wie zur S-Bahn (gegenüber) ist ganz Berlin gut und schnell zu erreichen. Das Zimmer sauber und täglich aufgeräumt. Das Bad kompakt und völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal. Das separate ausreichende Frühstücksangebot konnte ich leider nur einmal nutzen, da in meinem Fall zu spät. Angebote für Frühstarter sind aber in der Nähe vorhanden.
Insgesamt Super Preis-Leistungsverhältnis! .. und da es nach 12 Jahren ein "Wiederbesuch" war: Flair und Charm des Hotels unverändert.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Guten Morgen Zahncafe,

Ihre tolle Bewertung beschert mir einen schönen Start in die Woche. Vielen Dank für die investierte Zeit in diese ausgezeichnete Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. ;)
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Guter Ort. Wir haben die Ruhe in Mitten der Innenstadt genossen. Die Zimmer sind im Preis-Leistungsverhältnis angemessen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zimmertipp: Zimmer 20, ruhiges Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Hallo Daniel, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten mal,

lg, Jürgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ein gutes Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück im dazu gehörigen Café ist für 10€ sehr gut.

Die Zimmer sind sauber aber auf der Straßen Sie etwas laut.

Bad ist etwas klein mit vier Kindern im Zimmer. Sehr groß sind die Zimmer auch nicht, aber Ok.

Die absolute Nähe zu S-Bahn uns Spielplatz ist super.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Hallo jokl7688, vielen vielen Dank für diese Bewertung. Für uns als Hotel sind positive Bewertungen enorm wichtig.

Bis zum nächsten mal, lg, Jürgen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis war top! Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren exakt so, wie auf den Fotos der Hotelseite abgebildet. Die Betten waren super bequem, die Zimmer sauber! Das Frühstücksbuffet war super und beinhaltete alles, was man für ein ausgiebiges Frühstück braucht :-). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist ruckzuck an der S-Bahn, in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants. Einfach nur zu empfehlen! Wenn wir mal wieder eine Unterkunft in Berlin brauchen, dann aufjedenfall wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Wir waren 8 Mädels und belegten zwei 4Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Guten Morgen Kerstin,

vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt genau dem entsprochen hat, was Sie sich sich vorgestellt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen oder wenn Sie unser Hotel und Restaurant weiterempfehlen wie Sie es mit der Bewertung gemacht haben :).
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren sehr gerne in diesem gepflegten Hotel.
Der Service ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sauber.
Die Lage ist Top, der Bahnhof ist in kürzester Zeit erreicht, ebenso der Kudamm , die Gastronomie im Umfeld lässt keine Wünsche offen u von dem Flair des Umfeldes kann Mann / Frau nur schwärmen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Iris,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir gefällt vor allem folgende Formulierung :
"von dem Flair des Umfeldes kann Mann / Frau nur schwärmen."
Das empfinde ich genauso :).
Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Berlin

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof
Art Charlottenburger Hof Berlin
Art Hotel Berlin

Wenn Sie Art-Hotel Charlottenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.