“Top Hotel, kommen gerne wieder!!!!” 5 von 5 Sternen

Art-Hotel Charlottenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Top Hotel, kommen gerne wieder!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis war top! Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren exakt so, wie auf den Fotos der Hotelseite abgebildet. Die Betten waren super bequem, die Zimmer sauber! Das Frühstücksbuffet war super und beinhaltete alles, was man für ein ausgiebiges Frühstück braucht :-). Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist ruckzuck an der S-Bahn, in der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants. Einfach nur zu empfehlen! Wenn wir mal wieder eine Unterkunft in Berlin brauchen, dann aufjedenfall wieder in diesem Hotel!

Zimmertipp: Wir waren 8 Mädels und belegten zwei 4Bett-Zimmer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Guten Morgen Kerstin,

vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt genau dem entsprochen hat, was Sie sich sich vorgestellt haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen oder wenn Sie unser Hotel und Restaurant weiterempfehlen wie Sie es mit der Bewertung gemacht haben :).

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren sehr gerne in diesem gepflegten Hotel.
Der Service ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sauber.
Die Lage ist Top, der Bahnhof ist in kürzester Zeit erreicht, ebenso der Kudamm , die Gastronomie im Umfeld lässt keine Wünsche offen u von dem Flair des Umfeldes kann Mann / Frau nur schwärmen.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt April 2014, Paar
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Iris,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Mir gefällt vor allem folgende Formulierung :
"von dem Flair des Umfeldes kann Mann / Frau nur schwärmen."
Das empfinde ich genauso :).
Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus dem endlich wieder sonnigen Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Das art-Hotel ist bei jedem meiner Besuche in Berlin das Hotel meiner Wahl. Es ist sehr zentral gelegen, mit der S-Bahn ist man in sehr kurzer Zeit immer da wo man hin will.

Das Hotel bietet für jede Besuchsart die richtigen Zimmer und das zu sehr annehmbaren Preisen. Das Personal ist super nett.

Ich komme auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen, vielen Dank, dass Sie meine Email gelesen haben und uns bewertet haben. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin,

Jürgen Mackes
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Gutes, preiswertes und vor allem ruhiges Hotel. Komfortabele Lage an der S-Bahn. Direkt in der Umgebung viele Möglichkeiten zum Essen (Kantstraße: gute asiatische Restaurants). Personal sehr freundlich und ein gutes Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie unser Haus so toll darstellen. Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft nochmal als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße nach Bremen,

Jürgen Mackes
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Hotel fuer einen Berlin-Trip nur weirerempfehlen. Die Lage des Hotels ist optimal, ruhig und doch zentral (Bahnhaltestelle in wenigen Metern zu Fuss erreichbar), sodass man von hier aus bequem Berlin erkunden kann.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir auch bei Fragen zu meiner Freizeitgestaltung gute Tipps geben koennen. Es ist also keines dieser ueblichen Ketten-Hotels, sondern ein individuelles Hotel, das hat mir sehr gefallen.

Das Zimmer war schoen und wie das Hotel an sich gut gepflegt und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2013
Jürgen M, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und wird Sie bald wieder begrüßen dürgen.

Freundliche Grüsse nach Düsseldorf
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Super Lage, nette Umgebung! Zimmer ok und mit kostenlosem WLAN. S-Bahn direkt vor der Tür. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichkeiten, nette Kneipen und Restaurants sind vom Hotel aus schnell zu erreichen.

Zimmertipp: es gibt sehr günstige Sonderkonditionen über die gängigen Hotelportale.
  • Aufenthalt April 2014, Business
Vielen Dank für die investierte Zeit in diese schöne Bewertung. Sie bringen die Vorteile unseres Hotel sehr schön und knapp auf den Punkt. Der Tipp ist interessant und auch richtig, nämlich das es in auslastungsschwachen Zeiten spezielle Rabatte gibt, doch empfehle ich Ihnen die direkte Buchung bei uns. Bei der direkten Buchung haben Sie nämlich immer die Best-Preis-Garantie.

Wir freuen uns Sie in Zukunft wieder empfangen zu können.

Freundliche Grüßen nach Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Für mich besonders lobenswert, ist das überaus freundliche Personal, dass während meines 6 tages Aufenthalt wirklich stehts bemüht war, alle Wünsche zu erfüllen.

Damit hört für mich jedoch die positive Wirkung des Hotels bereits auf. Das Zimmer mit Whirlpool war extrem klein, die Matratzen durchgelegen und die Einrichtung entsprach eher dem Niveau einer Jugendherberge.

Was ich als 1,90m großer Mensch sehr lästig fand, war das Bett mit 1,40m breite, dass aus zwei 70cm breiten Matratzen bestand, die dazu noch unterschiedliche Höhe hatten. Erholsamer Schlaf empfinde ich völlig anders.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch möchte ich hier anmerken, dass wohl die Taxi Fahrer auch Ihr Frühstück im Cafe ( ja man darf das Hotel verlassen um in einem separaten Cafe das Frühstücksbuffet vorzufinden) einnehmen.

Ansich wäre das kein Problem, wenn auch läsitg, jedoch kam es zwei mal vor, dass die Taxi Fahrer Ihr Brötchen, ohne Unterlage oder Teller, direkt am Buffet schmierten. Völlig unakzeptabel so finde ich. Erst nachdem ich mich über die unappetliche Ansicht beschwerte, hier erhielt ich noch die freche Antwort: Er zahlt ja die Semmel, war es möglich seine Semmel auf einem Tisch mit einem Teller sich zurecht zu machen.

Von daher kann ich dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen!

Zimmertipp: Anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 322 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof
Art Charlottenburger Hof Berlin
Art Hotel Berlin

Wenn Sie Art-Hotel Charlottenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.