Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelaufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art-Hotel Charlottenburger Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Art-Hotel Charlottenburger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art-Hotel Charlottenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 319 von 664 Hotels in Berlin
Miami Beach, Florida
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelaufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Alle Zimmer haben W-Lan. Um das Hotel herum gibt es viele Cafes und Restaurants, der Kudamm ist um die Ecke und eine Fussgaengerzone ebenfalls. Alle oeffentlichen Verkehrsmittel sind in wenigen Metern erreichbar und beide berliner Flughaefen sind direkt und ohne Umsteigen zu erreichen.

Zimmertipp: ...besonders ruhig sind die Zimmer zum Hof und zum Garten, der Fahrstuhl erreicht alle Stockwerke. D ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephan B, Geschäftsführer von Art-Hotel Charlottenburger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Schade, dass der Auftenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere Aufgabe und unser Ziel ist es, jedem Gast eine wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Dazu gehört auch aus Bewertungen zu lernen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Dies versuche ich in jeder Bewertung zu machen.

An unseren Bewertungen erkennen Sie, dass unsere Bewertungen auch bei tripadvisor im guten Bereich sind :

Selbstverständlich habe ich mich direkt nach Veröffentlichung auf die Suche begeben, warum solch eine Bewertung zu Stande kommt, denn Sie wählten nicht nur dieses Portal, sondern auch "holidaycheck". Das ist wirklich Schade, und machte mich sehr nachdenklich. Ich fasse mein Ergebnis mal zusammen:

Meine Mitarbeiterin, die Sie begrüßte, erzählte mir, dass Sie Ihnen einige freie Zimmer zeigte und Sie sich für das Zimmer 37 gezielt entschieden, weil sich dort ein Wasserkocher befand. Sie erzählte mir, was Sie ja auch als positiv bewerteten, dass Sie sich sehr viel Zeit nahm und Sie im Endeffekt den Eindruck machten, dass Sie mit dem ausgewählten Zimmer zufrieden seien. Dies bestätigte mir ein zweiter Mitarbeiter, der ebenfalls eine längere Konversation mit Ihnen hatte. Als Alternative zu Zimmer 37 gibt es bei uns einige größere Zimmer, z.B. Zimmer 11 oder Zimmer 12 (mit einer grossen und gerade erst angeschaffenen Matratzen), deren Ausstattung komfortabel ist z.B. durch einen großen Plasma TV, durch einen PC auf dem Zimmer, durch einen kostenfreien Safe, durch einen Schreibtisch u.v.m. Des Weiteren haben wir auch kostenfreies WLan, was in einer "Jugendherberge" alles nicht der Fall ist. Auch die Matratze in Zimmer 37 ist nicht mal ein halbes Jahr alt, das Problem liegt hier, dass diese Matratze hart ist, was viele unserer Stammgäste lieben. Hätten Sie das meiner Rezeptionist mitgeteilt, hätten wir Ihnen sofort eine neue weiche Matratze besorgt.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück als ausreichend empfanden. Die Angelegenheit mit dem Taxifahrer habe ich mit unserem Cafemitarbeitern besprochen und dementsprechend geändert.
Schade, dass Sie mich nicht vor Ort persönlich angesprochen haben, denn Sie waren ja eine länger Zeit da, und wir hätte gemeinsam sicherlich eine super Lösung gefunden.

Abschließend frage ich mich, warum Sie auf der einen Seite bei der Auswahl von einzelnen Bewertungspunkte 2 bis 4 Punkte (4 entspricht "gut") geben, aber dem Gesamtaufenthalt einem Stern geben. Das ist auf den ersten Blick paradox.

Ich habe mir eine längere Zeit Gedanken gemacht, wie ich auf diese Bewertung(en) eingehe, doch nach der Befragung meiner Mitarbeiter (-Innen), ist aus meiner Sicht Ehrlichkeit der beste Schritt, denn das soll uns als Privathotel auch hervorheben, eine persönliche und vor allem ehrliche Betreuung, und damit haben wir auch größtenteils Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,

Jürgen Mackes

-Geschäftsführer-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    39
    15
    3
    5
Bewertungen für
14
16
13
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein Sehr gutes Hotel, in zentraler Lage .
Quer zum Ku´Damm verlaufend ....in der nähe Einkaufsmöglichkeiten...sowie viele Restaurants
Die Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal.....

die Zimmer modern, mit PC auf Wunsch.

Zimmertipp: Es gibt Angebote für Doppelzimmer als Einzelzimmerberechnung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Vielleicht eher auf Economy Einzelzimmer verzichten. Die Zimmer waren sehr klein, haben allerdings alles enthalten was ein Zimmer eben braucht. Bett, Schrank, Schreibtisch, Bad. Die Parkplatzsituation gestalteet sich schweirig. Für Zugreisende eine empfehlung, da das Hotel direkt gegenüber einem Bahnhof gelegen ist.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Schönes, sauberes Zimmer - toller Aufenthalt - freundliches Personal - gebucht über booking.com - kostenloses W-Lan - perfekte Lage - leckeres Frühstück im benachbarten Cafe/Lokal am Eingang - sauberes Bad

Zimmertipp: Zimmer im japanischem Stil!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten das Zimmer über ein Internet-Portal drei Monate im Vorraus gebucht. Im Vorfeld wurden wir per mail vom Hotel-Personal um unsere Wünsche gebeten. Diese teilten wir mit und per mail teilte man uns mit, dass man sich auf unsren Aufenthalt freut - wir freuten uns auch.
Das böse Erwachen kam mit der Anreise in den späten Abendstunden, denn wir kamen gar nicht erst in unser Zimmer. Bei unserer Ankunft teilte uns der Rezeptionist mit, dass das Zimmer auf Grund eines technsichen Problems nicht zur Verfügung steht, man uns per mail (16.20 Uhr am gleichen Tag - welche wir aber da wir auf Messe waren nicht lesen konnten) über die Umbuchung informiert habe. Wir bekamen die Bestätigung einer Buchung über ein anderes Internet-Portal für ein anderes Hotel + 10 € fürs Taxi in die Hand gedrückt. Kein Wort derr Entschuldigung oder des Bedauerns. In der mail erfuhren wir den Grund, angeblich stimmte die Rate nicht. Wir konnten uns des Eindruckes nicht erwehren, dass da jemand noch ein Zimmer brauchte und einfach mal mehr Geld auf den Tisch gelegt hat.
Fazit: So kann man mit Gästen nicht umgehen und wir werden dieses Haus sicher nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen!

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit Balkon, trotz strassenseitiger Lage nicht laut(Zimmer 11). Fahrstuhl vorhanden. Zimmer offenbar kürzlich renoviert, Großer Flachbildschirm, kostenloses Wireless Lan, Schreibtisch, 2 Sessel und Tischchen, Reichlich Bügel im großen Schrank. Bad recht klein mit Dusche. Aber auch sehr sauber. Nur der Föhn war etwas schwächlich. Das Frühstück für 10 Euro im dazugehörigen Lokal neben dem Hoteleingang ist in Anbetracht des Preises durchaus ausreichend.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein drei Sterne Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Lassen Sie sich nicht durch die Fotos des Hotels täuschen: Die Zimmer sind extrem klein. Doch sie sind gemütlich und gut durchdacht. Die Duschräume sind ebenfalls klein, aber völlig passend und sauber. Uns hat unser Aufenthalt gefallen, und das Hotel ist sehr gut geeignet für ein Sightseeing-Wochenende. Wir haben aber auch bemerkt, dass hier viele Geschäftsleute übernachten. Es gibt einen (kostenpflichtigen) Parkplatz unter dem Hotel, sehr gut wenn man auf einer Autoreise ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 319 von 664 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 157 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Anzahl der Zimmer: 46
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof
Art Charlottenburger Hof Berlin
Art Hotel Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Art-Hotel Charlottenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.