“Es lohnt sich immer wieder” 4 von 5 Sternen

Art-Hotel Charlottenburger Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 355 von 665 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Es lohnt sich immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Ein Sehr gutes Hotel, in zentraler Lage .
Quer zum Ku´Damm verlaufend ....in der nähe Einkaufsmöglichkeiten...sowie viele Restaurants
Die Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal.....

die Zimmer modern, mit PC auf Wunsch.

Zimmertipp: Es gibt Angebote für Doppelzimmer als Einzelzimmerberechnung
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Vielleicht eher auf Economy Einzelzimmer verzichten. Die Zimmer waren sehr klein, haben allerdings alles enthalten was ein Zimmer eben braucht. Bett, Schrank, Schreibtisch, Bad. Die Parkplatzsituation gestalteet sich schweirig. Für Zugreisende eine empfehlung, da das Hotel direkt gegenüber einem Bahnhof gelegen ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Schönes, sauberes Zimmer - toller Aufenthalt - freundliches Personal - gebucht über booking.com - kostenloses W-Lan - perfekte Lage - leckeres Frühstück im benachbarten Cafe/Lokal am Eingang - sauberes Bad

Zimmertipp: Zimmer im japanischem Stil!
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten das Zimmer über ein Internet-Portal drei Monate im Vorraus gebucht. Im Vorfeld wurden wir per mail vom Hotel-Personal um unsere Wünsche gebeten. Diese teilten wir mit und per mail teilte man uns mit, dass man sich auf unsren Aufenthalt freut - wir freuten uns auch.
Das böse Erwachen kam mit der Anreise in den späten Abendstunden, denn wir kamen gar nicht erst in unser Zimmer. Bei unserer Ankunft teilte uns der Rezeptionist mit, dass das Zimmer auf Grund eines technsichen Problems nicht zur Verfügung steht, man uns per mail (16.20 Uhr am gleichen Tag - welche wir aber da wir auf Messe waren nicht lesen konnten) über die Umbuchung informiert habe. Wir bekamen die Bestätigung einer Buchung über ein anderes Internet-Portal für ein anderes Hotel + 10 € fürs Taxi in die Hand gedrückt. Kein Wort derr Entschuldigung oder des Bedauerns. In der mail erfuhren wir den Grund, angeblich stimmte die Rate nicht. Wir konnten uns des Eindruckes nicht erwehren, dass da jemand noch ein Zimmer brauchte und einfach mal mehr Geld auf den Tisch gelegt hat.
Fazit: So kann man mit Gästen nicht umgehen und wir werden dieses Haus sicher nicht mehr buchen und nicht weiter empfehlen!

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit Balkon, trotz strassenseitiger Lage nicht laut(Zimmer 11). Fahrstuhl vorhanden. Zimmer offenbar kürzlich renoviert, Großer Flachbildschirm, kostenloses Wireless Lan, Schreibtisch, 2 Sessel und Tischchen, Reichlich Bügel im großen Schrank. Bad recht klein mit Dusche. Aber auch sehr sauber. Nur der Föhn war etwas schwächlich. Das Frühstück für 10 Euro im dazugehörigen Lokal neben dem Hoteleingang ist in Anbetracht des Preises durchaus ausreichend.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein drei Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Business
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Lassen Sie sich nicht durch die Fotos des Hotels täuschen: Die Zimmer sind extrem klein. Doch sie sind gemütlich und gut durchdacht. Die Duschräume sind ebenfalls klein, aber völlig passend und sauber. Uns hat unser Aufenthalt gefallen, und das Hotel ist sehr gut geeignet für ein Sightseeing-Wochenende. Wir haben aber auch bemerkt, dass hier viele Geschäftsleute übernachten. Es gibt einen (kostenpflichtigen) Parkplatz unter dem Hotel, sehr gut wenn man auf einer Autoreise ist.

Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lage des Hotels direkt am Bahnhof Chalottenburg ist ideal.
Das Zimmer war sehr ruhig, jedoch auch nicht gerade gross, wie auch das Bad.
Ok, für einen längeren Aufenthalt als 3-4 Tage wäre das für mich ein Grund, das Hotel nicht zu buchen, jedoch für einen Kurzurlaub ist das überhaupt kein Problem. da beides sehr zweckmäßig eingerichtet ist.
Die Zimmer waren sauber.
Es gab kostenloses WLAN und einen PC auf dem Zimmer.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok.
Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen.
Noch ein Tip: In der benachbarten Eck-Kneipe gibt es lecker Frühstück für kleines Geld und jeden Abend "Happy hour" für Cocktails.
I

• Aufenthalt August 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Art-Hotel Charlottenburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art-Hotel Charlottenburger Hof

Anschrift: Stuttgarter Platz 14, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 355 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art-Hotel Charlottenburger Hof 3*
Individuell und in Berliner Top Lage nahe dem Kurfürstendamm, dem CityCube Berlin (ICC) und der Messe, sowie der Wilmersdorfer Strasse. Kurz: im Herzen Westberlins.Exzellente Verkehrsanbindung. Das Haus liegt gegenüber dem S-Bahnhof "Charlottenburg". Zur U-Bahn sind es drei Minuten, zum Taxistand 50 Meter. Direktverbindungen von den Flughäfen Tegel (Bus 109, 17 Minuten) und Schönefeld (DB, 35 Minuten) bis direkt vors Hotel.Wir sind ein Art-Hotel und das merkt man auch. Unser Haus hat Flair. Jedes unserer Zimmer hat ein eigenes und sehr individuelles Design.Jedes unserer Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, die Standard-, Comfort- und Familienzimmer auch über einen Computer mit Internetzugang. Unsere Gäste meinen, dass das ein Hit ist. Das finden wir auch.Was noch? Unser Frühstückscafe "Voltaire" im Parterre des Hauses verfügt über eine sonnige Straßenterrasse und einen mediterranem Hofgarten.Aktuell empfehlen wir Ihnen unsere Arrangements, klicken Sie einfach hier.Sie wollen gut essen? Im Umkreis von 150 Meter finden Sie fünf italienische, vier deutsche, zwei asiatische Restaurants und ein französisches und ein spanisches Restaurant.Einige davon sind hervorragend. Wir beraten Sie gerne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art-Hotel Charlottenburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art-Hotel Charlottenburger Hof Berlin
Charlottenburger Hof
Art Charlottenburger Hof Berlin
Art Hotel Berlin

Wenn Sie Art-Hotel Charlottenburger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.