“Sehr tolles Steakhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Am Alexanderplatz

Block House Am Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Strasse 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 (0)30 - 242 33 00
Platz Nr. 210 von 5.899 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
“Sehr tolles Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir lieben das Block House und benutzen gern das Brot was man im Supermarkt kaufen kann und sind wieder rein gegangen. Kellner sind spitze und Atmosphäre absolut passend. Ich wünschte es gäbe mehr Vorspeisen statt Suppe oder Salat, aber man muss sich eben auf die wichtigsten Sachen konzentieren und zeigen was man wirklich gut kann. Die Steaks sind immer super gebraten ,nur es gab mal paar rohe Stellen bei uns ,was passieren kann.

Kurz gefasst: Ein traditionelles Salat- und Steakhaus, worin sie auch richtig gut sind.

Geldern, Deutschland
“es geht auch besser...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

obwohl lange Jahre treue und zufriedene Gäste, wurden wir bei unserem letzten Besuch enttäuscht a) von der Aufmerksamkeit des Service, der sich für den Feierabend verabredete, statt sich um die Gäste zu kümmern b) von der Qualität der Zubereitung, statt
MEDIUM wurde ROH geliefert. Die Qualität des Fleisches jedoch war erstklassig, die "nachgebesserten" Steaks entsprachen dann wieder altbekanntem. Es wäre schade,
wenn sich diese Ausrutscher wiederholen sollten.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Meyriez, Schweiz
“Immer wieder absolut top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wer ein gutes Stück Fleisch haben will, der ist hier absolut richtig. Zudem wirklich lecker: Potatoes mit Sauerrahm - einfach traumhaft. Bedienung ist äusserst freundlich und effizient.

Aufenthalt April 2014
Koszalin, Polen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren geschäftlich in Berlin und wollten unbedingdt Steaks essen. Es waren die beste Steaks, die wir im Leben gegessen haben. Tolle Atmosphäre, sehr schnelle Bedienung, leckere Steaks. Sehr viele Gäste, aber trotzdem hat das Personal ein Platz für uns gefunden (ohne Vorreservierung). Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Hier geht's um Steaks, und in dieser Kategorie bin ich noch nie enttäuscht worden. Die Bedienungen sind nett und schnell, das Fleisch ist toll. Viel Ambiente darf man nicht erwarten, es ist auch oft sehr voll. Aber die Produkte sind tadellos.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich Block House Am Alexanderplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Block House Am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.