“Gewohnter Block-House-Standard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House Am Alexanderplatz

Block House Am Alexanderplatz
Karl-Liebknecht-Strasse 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 (0)30 - 242 33 00
Platz Nr. 147 von 5.655 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Stadtviertel: Mitte
Eschwege
“Gewohnter Block-House-Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

So viele Restaurants in Berlin und dann ins Block-House?
Warum nicht, wenn man keine Experimente eingehen will und ein fantastisches Steak genießen möchte.
Die Warteschlange vor der Tür war lang, trotzdem haben wir nach 10 Minuten einen Tisch bekommen. Die Steaks waren wie immer top, Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, der Preis war genauso saftig wie immer...

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 84 % empfohlen
“Steaks gut zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wer gute Steaks in nettem Ambiente genießen möchte, der ist im Block House gut aufgehoben. Probiert wurden sowohl das am Alexanderplatz als auch das in der Friedrichstr. am S-Bahnhof.
Von Beginn an sorgt das nette Personal durch stetig gute Laune für eine gute Atmosphäre. Das Ambiente ist auch gelungen. Man sitzt gemütlich an Tischen, die auch genügend Abstand zum Nachbarn bieten.
Das Essen ist ebenso empfehlenswert. Die Steaks sind (hier Medium) auf den Punkt gegart und überzeugen durch Qualität. Die Beilagen (Backkartoffel, Knobi-Brot) sind ebenso lecker.
Die Preise bewegen sich auf normalem Niveau für Steakhäuser. In Relation zu dem Gebotenen stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in jedem Fall.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Brunnen, Schweiz
“Sehr gutes Fleisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer gerne gutes Rindsfilet isst, der ist hier genau richtig! Das Fleisch ist super zart. Reichliche Auswahl an Beilagen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Personal ist freundlich obwohl sie alle Hände voll zu tun haben. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Wir haben sogar das Restaurant innert 4 Tagen 2x besucht. Am Samstag konnten wir sogar am späten Nachmittag schon etwas essen. Ich weiss nicht wie es an den übrigen Wochentage ist. Eines weiss ich sicher, ein Besuch lohnt sich auf jedenfall.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oberrohrdorf
“Essen im Block House - T-Bone Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Stefan bestellte sich das T-Bone Steak 500 gr. und ich das Rumsteak 160 gr. Zusammen mit dem Fleisch gab es noch Salat, Baked Potato mit Sauercream und Brot. Mein Essen kostete 16 und Stefans 27 Euro. Es war sehr fein und nach dem wir noch ein Dessert gegessen haben waren wir echt voll. Wie auf der Webseite versprochen war es super. "Seit 1968 serviert das Restaurant die besten Steaks aus dem eigenem Fleischerei-Meisterbetrieb – aussen kross, innen zartrosa und saftig". Zum Schluss blieb doch noch ein wenig Platz für eine Kugel Glace.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Steakrestaurant am Alex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Blockhouse am Alexanderplatz hebt sich durch seine Qualität hervor. Man bekommt hier erstklassige Steaks zu einem fairen Preis serviert. den Salat darf man sich leider nicht selber zusammenstellen. knoblauchbrot konnte ich kostenlos nachbestellen.
Der service war freundlich und einwandfrei.

Das restaurant hat auch mittags günstige Essen im Angebot.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Block House Am Alexanderplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Am Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Block House Am Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.