“immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Rodizio

Villa Rodizio
Milastrasse 2, 10437 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
+49 30 440 46 900
Platz Nr. 46 von 5.816 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 1 - USD 32
Küche: Barbecue, brasilianisch, mexikanisch, südamerikanisch, Steakhouse, Steak
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Waren gestern zum sechsten oder siebenten Mal dort. Das Essen ist für die Gutscheinaktionen sehr gut, zum regulären Preis wäre es etwas zu teuer. Die Cocktails sind in der Happy Hour der Hammer, sehr groß und auch großzügig gemixt. Das Personal war sehr freundlich und gut gelaunt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schwandorf, Deutschland
“TOP TOP TOP :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Hatten für vier Personen einen Tisch am Samstagabend reserviert und dies ist auch empfehlenswert.
Wir wurden freundlich empfangen und platziert. Der Kellner war sehr schnell bei uns und brachte die Karte, erklärte uns kurz wie das All-you-can-eat-Spieße-Essen abläuft, wir aber auch jederzeit gerne a la carte speisen könnten. Gab eine Getränkeempfehlung dazu ab.
Wir beschlossen alle die 10-Gänge-Fleisch zu testen und zum Abschluss 2-Gänge-Dessert, soweit wir das noch schaffen würden.
Der Kellner erklärte uns desweiteren, dass wir sehr sparsam mit den Beilagen umgehen sollten, da das Fleisch wirklich sehr sättigt - was auch vollkommen korrekt war so ;-)
Bis auf Kassler (einfach nicht mein Geschmack), konnte ich an keinem Gang etwas aussetzen. Ich aß nur Salat, die gab es in sehr großer und schmackhafter Auswahl, und sparte an Reis und Kartoffeln.
Wir hatten dort so einen lieben Kellner, einen sehr lustigen Abend und wurden kulinarisch wirklich vollkommen zufrieden gestellt.
Zum Abschluss einmal Bananen mit Schokolade und flambierte Ananans - göttlich!!!
Sollten wir nocheinmal nach Berlin fahren, gehen wir dort auf jeden Fall wieder essen!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unfreundlich und sehr dreist!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Dieses Restaurant ist NICHT zu empfehlen!!
Wir haben das All-You-Eat mit den Spießen gewählt und haben uns nur an den Beilagen satt gegessen damit wir überhaupt was im Magen hatten weil wenn jemand mit seinem Spieß kam haben wir nur eine sehr kleine Scheibe Fleisch bekommen!! Das Personal war sehr unfreundlich und wir haben den ganzen Abend an einem Getränk getrunken!! Wir hatten uns beim Bezahlen entschlossem kein Trinkgeld zu geben da wir nicht zufrieden waren und unser Kellner hat sich dann anscheind sein Trinkgeld selbst berechnet uns weniger rausgegeben und bevor wir reagieren konnten war er verschwunden!! Das finde ich eine Frechheit!!
Allerdings kann ich für jeden das Rodizio in Hamburg empfehlen das war wirklich spitze dort :-)!!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen
Velbert, Deutschland
“Essen gut, aber über en Tisch gezogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Über einen Groupon Voucher habe ich zwei Grillteller zum Preis von einen gekauft. Preis 32,50 €. Vort Ort guckte ich nicht schlecht, als ich sah, dass Rodizio, also All-you-can-eat, 24,50€ kostet. Also aufgepasst bei den Preisen.
Zur Rettung der Villa Rodizio sei zu sagen, dass das Essen sehr gut und die Auswahl er Beilagen vielfältig ist.

Aufenthalt Juli 2013
Schlüchtern
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren schon öfters bei einem Berlinbesuch mit Gutschein dort. Meistens war es sehr voll und schwierig einen Termin zu bekommen. Das Fleisch ist sehr schmackhaft, die Beilagen reichlich und abwechslungsreich. Viel frisches Obst. Die Bedienung super freundlich und aufmerksam. Leider ist es dort sehr laut, aber trotzdem kommen wir bald wieder. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente