“Gutes Hotel mit sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Ibis Budget Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel ) (Friedrichshain)   |
Nr. 183 von 665 Hotels in Berlin
Bremen, Deutschland
“Gutes Hotel mit sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Ich habe im Februar mehrere Tage im Ibis Budget verbracht.
Zu erst möchte ich auf die wirklich hervorragende Lage hinweisen. Nicht direkt am Alexanderplatz jedoch zu Fuß schnell zu erreichen. Direkt vor dem Hotel ist ausserdem eine Haltestelle. Ein paar hundert Meter die Straße runter ist ein Supermarkt zu finden.
Das Hotel selbst ist von aussen sehr modern. Die Lobby und der Frühstücksbereich sind ansprechend gestaltet. Das Personal am Empfang war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist funktional jedoch nicht ungemütlich eingerichtet. Ibis Budget Standard. Ein kleiner Manko ist für mich dass die Dusche direkt in den Raum integriert ist. Da ich alleine gereist bin kein Problem, sollte man jedoch das Zimmer mit Freunden teilen könnte es interessant werden.
Insgesamt war ich zufrieden mit meinem Aufenthalt und empfehle dieses Hotel weiter.

Aufenthalt März 2015, Business

Wuppertal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im April 2015 für ein Wochenende in dem Hotel untergebracht. Das Einchecken lief ohne Probleme. Das Frühstück für 7,50 war vollkommen ok. Jederzeit würde ich hier wieder Buchen. In der näheren Umgebung liegt der Prenzlauer Berg. Dort gibt es das Metzer Eck. Eine urige Berliner Eckkneipe. In der Nähe vom Hotel ist ein Steakhaus. Ich fand es nicht so toll. Aber über Geschmack läßt sich streiten.

• Aufenthalt April 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Das Hotel ist ein typisches "Ibis Budget" (ehemals Etap Hotel) mit der modernen Ibis Budget-Einrichtung. Tisch, Stuhl, Bett, Waschbecken und Dusche/WC im Blockbau. Kahl und zweckmäßig, nicht mehr, aber auch nicht weniger, wie eben alle Etaphotels.
Unser Zimmer war sauber, aber mit deutlichen Benutzungsspuren an den Wänden.
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ebenfalls wie in allen anderen Ibis Budget nicht überragend, aber völlig ausreichend.
Das Hotel ist ungefähr 7-10 Minuten Fußweg oder 3 Straßenbahnminuten von der U-Bahn und S-Bahn Alexanderplatz entfernt, eine Straßenbahnhaltestelle (M4,M5,M6) befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Es gibt kostenloses WLAN mit ordentlicher Geschwindigkeit. Es gibt außerdem die Möglichkeit, Gepäck zu lagern, wenn man nach dem Verlassen des Zimmers nicht gleich abreisen, sondern nochmal in die Stadt will.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Modernes, neues Hotel im bekannten ibis Budget Stil. Sehr saubere, kleine Zimmer, Tram und Bus direkt vor der Tür (Mollstr./Otto-Braun-Str., Tram 4, 5, 6 & 8, Bus 142 & 200, in weniger als 5 Minuten ist man am Alexanderplatz!). Perfekt für den kurzen Berlin-Trip. Einziges Manko sind die fehlenden Gardinen, wären wir nicht am Wochenende da gewesen, hätte man sich etwas von den Mitarbeitern in der Mercedes-Benz-Bank gegenüber beobachtet gefühlt :D

Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Nr. 128 der Businesshotels in Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.