“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Ibis Budget Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
2.5 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel ) (Friedrichshain)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 181 von 666 Hotels in Berlin
Basel, Switzerland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Cooles Hotel zu einem fairen preis..... werde ich sicher weiter sagen das mann da sicher unterbringen lassen kann........

das licht am Bett war cool und sehr.. angehnem für die augen :-))
Ich werde sicher wieder nach berlin Kommen und werde dann bei ihnen übernachten wenn ein zimmer für uns oder mich frei ist :-)

Bitte macht weiter soo und wünsche ein schönes Weekend.. grüsse aus der Schweiz sendet Hr Iseli

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Mit meiner Bekanntzen war ich im November 3 Tage in Berlin, um einige der zahlreichen Weihnachtsmärkte zu besuchen. Da wir bereits im "ETAP am Alex" waren und sehr zufrieden nach Hause fuhren, haben wir uns auch diesmal wieder für dieses Hotel entschieden. Gründe:
Gut und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, eine saubere und gepflegte Atmosphäre, freundliches Personal (such zu unserem kleinen Hund!) und ein ausgezeichnetes frühstück. Sowohl in seiner abwechselnden Reichhaltigkeit als auch in seiner Frische " Spitze in dieser Preisklasse."
Wir konnten stets ausageruht und gut gestärkt unseren anstrengenden Weihnachtsmarktbummel überstehen und uns dann ruhig im Zimmer bei guter Fernsehqualität und bequemen Betten erholen.
Danke und weiter so!!

Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel liegt 5 min zu Fuss vom Alexanderplatz entfernt, ist relativ neu und sauber.
Zimmerzugang per Zahlencode, so dass man sich nicht mit Schlüssel oder Karte herumplagen muss. Das Frühstück war ausreichend und für 6 € auch ok. Direkt vor dem Hotel liegt die Tram-Haltestelle, so das man auch per Tram eine Station zum Alex fahren kann. Alles im Allen empfehlenswert, insbesondere für den kleinen Geldbeutel und kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Zittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Personal besticht durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Eine sehr repräsentative Lobby, eine Tiefgarage und das WC im Zimmer von der Dusche getrennt, das sind für ETAP nicht unbedingt übliche Glanzpunkte des Hauses am Alexanderplatz. Der Preis geht auch i.O., also alles bestens.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Freundlicher , hilfsbereiter, entgegenkommender Empfang, Sachkundige Angestellte,exakte Antworten auf Fragen zu Örtlichkeiten in Berlin, sehr ordentliches Frühstücksbuffet , aufmerksam betreut von einer Angestellten, so dass alles sauber angeboten wurde und nötigenfalls rasch nachgefüllt wurde, leicht zu finden, gute Verkehrsanbindung, ruhiges Zimmer auch dank sehr guter Geräuschdämmung der Fenster, auch gute Geräuschdämmung im Haus .

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.Zentrale Lage ,Preis-Leistungs -Verhältnis stimmt.Das Personal sehr freundlich.Zimmer klein aber fein,modern gestaltet und sehr sauber.Also, sehr gute Übernachtungsmöglichkeiten. Kostenlose parken im Tiefgarage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Freundliche Grüsse DoNo 005

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel befindet sich in wunderbar zentraler Lage.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig und das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und es stehen im Hotel viele Prospokte für Unternehmungen in Berlin zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 97 der Familienhotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.