“Sehr schönes Hotel ind top Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel ) (Friedrichshain)   |
Nr. 187 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel ind top Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Sehr freundliches und zurückhaltendes Personal. Die Lage des Hotels hat mir gut gefallen und auch das Zimmer war angenehm modern gestaltet, vor allem die indirekte Beleuchtung war klasse. Lediglich die frischen Komponenten (Käse, Salami, Obstsalat) beim Frühstück haben mir etwas gefehlt.
Ansonsten bin ich rundum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
Sicherlich werde ich auch noch einmal wiederkommen, wenn ich das nächste Mal in Berlin oder einer anderen Stadt geschäftlich unterwegs sein werde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Tolles Check in/Check out. Sehr freundlich. Das Hotel liegt super zentral.
Wir brauchten uns im Grunde nur die S-Bahnlinien 5, 7 und 75 merken und kamen immer an unser Ziel.
Ganz toll der gratis Stadtplan mit U-/S-Bahnnetz.
Zimmer sauber und sehr funktional. Tolles neues Outfit!
Werden auf jeden Fall wieder dort einbuchen für unseren nächsten Berlin Trip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

immer wieder gut. hier mal ein neues - mit frischen farben - gestaltetes hotel. leichte - ansprechende veränderungen in der zimmergestaltung - tolles lichtkonzept.
ich habe schon so viele etap-häuser iom in- und ausland besucht und werde diese immer gerne weiterempfehlen,

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Im Gebaüde finden noch Bauarbeiten statt, unter der Woche ab 08.00 Uhr Baulärm. Die zur Mollstrasse gelegenen Fenster müssen wegen der Lärmbelastung nachts geschlossen bleiben. Insgesamt daher ein gemischter Eindruck: Lage gut ( sehr zentral ), Ambiente mäßig

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Mit der Straßenbahn, die quasi vor dem Haus hält, sehr gut an das Verkehrsnetz angebunden; Die Region ist noch etwas abgelegen,eigentlich ein Wohngebiet am Rande des Alexanderplatz, aber scheint sich nach den Baumaßnahmen schnell in Erweiterung des Zentrums zu entwickeln- Das BCC ( Berliner Congress Center) ist zu Fuss ebenso wie der Alexanderplatz mit allen Einrichtungen zu erreichen. Zimmereinrichtung sauber und funktionell, als Einzelzimmer mit dem großen Bett fast Luxus. Platz für Koffer, Schreibtisch, Garderobe, TV und freies Internet. Die indirekte Beleuchtung in der Wandleiste gibt dem nüchternen Raum etwas wohnliches. Schallschutzfenster, gutes Raumklima.
Das Frühstück ist einfach aber solide, Müsli,Cerealien, Marmeladen, haltbare Aufstrichwurst, Käse, die üblichen Getränke, sauber und satt. Immer wieder gerne mein Ausgangspunkt für die Reise in die Hauptstadt.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

wer preiswert in Berlin unterkommen möchte und dazu auch noch City nah, der ist hier richtig. Zimmer zweckmäßig mit Hochbett für´s Kind. Frühstück kann man ringsrum aber für´s gleiche Geld deutlich besser.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

super Lage, Zimmer ok, leider keine Möglichkeit seine Sachen in Schränke oder Regale zu legen, für ein WE völlig ausreichend, für länger etwas einfach und klein. Das Bett könnte für zwei Personen größer sein /nur 1,40 m bzw. zwei Bettdecken haben. Das dritte Bett ist wohl nur für ein Kind gedacht. Dusche und WC gut gelöst auf der Enge des Raums.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Mollstrasse 30, 10249 Berlin, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 113 der Familienhotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Alexanderplatz 2.5*
Ibis Budget Berlin Alexanderplatz

Wenn Sie Ibis Budget Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.