“Eine wunderbare Welt der Aquarien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AquaDom & SEA LIFE Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Spandauer Straße 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 030 99280-0
Platz Nr. 263 von 1.042 Aktivitäten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 5.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Spektakulär – schweben Sie im AquaDom durch 1 Mio. Liter Wasser & tropische Fischschwärme!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Baden-Württemberg, Deutschland
62 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 220 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare Welt der Aquarien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die ausgestellten Aquarien sind von einzigartiger Schönheit. Ein absolutes Highlight aber ist die Fahrt mit dem Fahrstuhl im sogenannten Aqua-Dom. Ein Meerwasser-Aquarium von gigantischer Höhe.Und im Innern fährt man ganz langsam hinauf bis in die letzte Höhe und danach auch wieder hinunter. Verständlicherweise können die Meerwasser-Fische in diesem gigantischen Aquarium nur von zwei Spezialtauchern gefüttert werden.Sehr beeindruckend!

Aufenthalt Juli 2014
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber Loewe9,

vielen Dank für dieses positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und nehmen solche Bewertungen immer gerne als Bestätigung unserer Arbeit und als Antrieb, uns noch weiter zu verbessern.

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Neuwied, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Unterwasserwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das war unser erster Besuch bei einem Sea Life Unternehmen.
Es ist auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert.
Der Höhepunkt war auf jeden Fall das AquaDom. Dort fährt man mit einem Aufzug in ein riesiges Aquarium und kann alle Schönheiten dort bewundern.
Durch die 2 für 1 Karten haben wir 17,95 Euro für zwei Personen bezahlt. Das war ok. Als normaler Einzelpreis fände ich es zu teuer.
Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Liebe Renate W.,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mainz, Deutschland
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 246 "Hilfreich"-
“Das schönste Sea Life in Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Beim zweiten Berlinbesuch zum dritten mal das Sea Life besucht. Durch unsere Merlin Jahreskarte hatten wir keine Wartezeit und konnten direkt in die Attraktion. Ausserdem kennen wir durch die Jahreskarte jetzt fast alle Sea Life`s in Deutschland und können sagen "Berlin ist nicht nur durch das Highlight AquaDom das Schönste".

Aufenthalt Juni 2014
Lieber LairdGlenmore,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich genauso wie wir so für unsere Meeresbewohner begeistern können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“lange Wartezeiten, tolles Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Sealife hat mir sehr gut gefallen. Man braucht zwar anfangs etwas Geduld, aber es lohnt sich zu warten. Vor allem der Lift, der einen durch ein riesiges Wasserbecken mit den verschiedensten Fischen fährt, ist sein Geld wert. Teuer ist ein Besuch des Sealife nämlich schon.

Aufenthalt August 2013
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Lieber jaymee_whatsername,

vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass dir dein Besuch bei uns gefallen hat. Die Wartezeit nehmen wir als Kompliment für unsere Beliebtheit. Natürlich versuchen wir aber, die Wartezeiten durch ständige Verbesserung der Abläufe vor Ort weiter zu verkürzen.

Wir würden uns freuen, dich mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
M.C. Schmidt
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Vielleicht ist es der Grund für meine Enttäuschung dass ich vor 3 Monaten im Sealife im Hong Kong Park war. Kein Vergleich... Für mehr Geld etwa 10 % dessen zu sehen was in China zu sehen war.

Lieber Ralf S.

vielen Dank für deinen Besuch und das ehrliche Feedback.
Mit dem Hong Kong Park möchten wir uns natürlich nicht vergleichen, trotzdem würde uns deine Meinung zu dem Punkt, was dir bei uns gefehlt hat, interessieren.Wir freuen uns über eine Nachricht an slcberlin@sealife.de

Viele Grüße
M.C. Schmidt

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AquaDom & SEA LIFE Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.