“Viel zu teuer und zuklein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AquaDom & SEA LIFE Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Spandauer Straße 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 030 99280-0
Jetzt buchen

Platz Nr. 178 von 445 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Art: Aquarien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Attraction Details
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 5.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Spektakulär – schweben Sie im AquaDom durch 1 Mio. Liter Wasser & tropische Fischschwärme!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Viel zu teuer und zuklein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Sea Life berlin kann man sich sparen( 20,-€) dann lieber mit den Bus 100 oder 200 weiter bis zum Zoo Aquarium(13,-€) das beste im Sea Life war der Fahrstuhl mit den Fischen, zu Glück wir hatten ADAC karten dabei und so bezahlten wir die hälfte. Ein mal und nie wieder

Aufenthalt Januar 2014
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Hallo lieber SteviWald,

wir bedauern es sehr, dass Deine Erwartungen enttäuscht wurden. Dennoch vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Lob und Kritik wissen wir grundsätzlich immer beides zu schätzen.

Wenn Du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann zögere nicht uns diese zukommen zu lassen. Du erreichst uns hierzu unter: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Dein AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Düsseldorf, Deutschland
“REINGEHEN !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wunderbar zusammengestellt...und ein Erlebnis. Nicht nur die Fahrt mit dem gläsernen Aufzug im Aquadom...sondern alles hat uns sehr, sehr gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2014
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Hallo liebe Irena m,

wir freuen uns sehr, dass es Euch so viel Spass gemacht hat.
Vielen Dank für Eure Bewertung und bis bald!

Euer AquaDom & SEA LIFE Berlin Team
Königs Wusterhausen, Deutschland
“positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir (5 Erwachsene) waren am Samstag (14.12.13) im Sealife & Aquadom.
Uns hat es super gefallen. Alles ist sehr liebevoll gestaltet, voll schöne viele kleine Details überall. Vom Aal bis zum Seepferdchen - alles zu sehen. Sehr cool auch der Fetzenfisch :-)
Am meisten haben uns die Rochen begeistert. Wenn die im Tunnel über einem schwimmen, sehen sie aus, wie kleine Gespenstergesichter.
Am Aquadom mussten wir höchstesn 5 min warten und hier gab es ne Menge bunter Fische zu sehen, mit `nem super netten "Unterhalter".
Kleiner Tip: Wer mal bei "Groupon" reinschaut, da kann man mitunter die Tickets fast für die Hälfte bekommen oder einfach rechtzeitig planen, dann kann man direkt auf der Website von sealife auch fast die Hälfte sparen, wenn man mindestens 8 Tage vorher online kauft!

Aufenthalt Dezember 2013
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Hallo lieber meckert716,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Viele Grüße nach Königs Wusterhausen,
Eisenach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganz nett aber teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meiner kleinen Tochter hats gefallen, vor allem weil sie immer was stempeln musste. Mir war es für die paar Aquarien einfach zu teuer.

Im Technikmuseum bezahle ich 10 Euro für die Familie und wir verbrachten den ganzen Tag, hier bezahle ich das Dreifache für vielleicht zwei Stunden. Ich hoffe das wenigstens ein bisschen Gels bei der Rettung der Meere ankommt - man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!

Aufenthalt Oktober 2013
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Hallo lieber gm26,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: berlin@legolanddiscoverycentre.de.

Joachimsthal, Deutschland
“mehr erwartet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Also ganz ehrlich haben wir mehr erwartet.Wir waren am 10.10.13 mit 5 Personen 2 Erwachsene und 3 Kinder ca. 70 km eine Tour angereist um uns das Sea Live anzuschauen. Wir haben haben uns alle sehr auf den Ausflug gefreud. Zuerst mussten wir am Einlass eine halbe Stunde warten, das war weiter nicht schlimm, außer das es geregnet hat.Das was drinne zu sehen ist, war echt schön und interessant, nur als wir auf einmal schon am Shop standen, also der Rundgang zu ende war,konnten wir garnicht glauben das dies schon alles gewesen sein sollte.Wir waren ganz schön enttäuscht.Ok dann war ja da noch die Sache mit den Aquadom.Die Schlange ging vom Aquadom bis in den Shop rein zum anstellen.Da war ich echt satt und nahm meine Familie und ging enttäuscht los.Der Eintritt ist viel zu teuer.Würden nicht noch einmal hinfahren.Familie W. aus J.

Aufenthalt Oktober 2013
Hallo liebe vanillichen,

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AquaDom & SEA LIFE Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
AquaDom & SEA LIFE Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten