“3 tolle Stunden im Sea Life” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AquaDom & SEA LIFE Berlin

AquaDom & SEA LIFE Berlin
Spandauer Straße 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 030 99280-0
Platz Nr. 179 von 406 Sehenswürdigkeiten in Berlin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Freuen Sie sich auf über 5.000 Tiere in mehr als 35 Becken. Spektakulär – schweben Sie im AquaDom durch 1 Mio. Liter Wasser & tropische Fischschwärme!
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Egelsbach, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“3 tolle Stunden im Sea Life”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren jetzt schon im dritten Sea Life und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, grade für die kleinen Kinder. Highlight ist am Ende die Fahrt mit dem Aufzug durch den Aqua Dome!!!

Aufenthalt Juli 2013
Mia M, Manager von AquaDom & SEA LIFE Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Hallo lieber Oli L,

Sömmerda
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss nicht noch mal hin”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben uns mehr davon versprochen.
Nach einer halben Stunde ist man schon durch.
Da hat der Leipziger Zoo schönere Meerwasseraquarien.
Wer unbedingt hin will: Kauft Euch bei ebay einen 2:1 Gutschein
für einen Euro, dann muss man nur einmal den völlig
überteuerten Eintrittspreis von 17 Euro löhnen.
Beim aquadom ist auch Schlagestehen angesagt.

Aufenthalt Mai 2013
Hallo liebe Undina,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über Ihren Besuch bei uns abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollem Umfang genießen konnten.
Lob und Kritik wissen wir jedoch grundsätzlich immer beides zu schätzen. Sie können sich daher darauf verlassen, dass Ihre Einschätzung die zuständigen Mitarbeiter bei uns auch erreichen wird.

Wenn Sie darüber hinaus noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, lassen Sie uns das gerne wissen. Sie können sich hierzu mit uns über folgende E-Mail-Adresse in Verbindung setzen: slcberlin@sealife.de.

Mainz, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Imponierende Unterwasserwelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Durch die rollstuhlgerechten Zugänge sind alle Basins gut zu erreichen. Die mit viel Liebe und Detailtreue eingerichteten Wasserlandschaften geben einen guten Eindruck von der Unterwasserwelt für Nichttaucher ab. Die Vielfalt der Fische ist beeindruckend und man vergisst die Zeit, und man entdeckt bei wiederholtem Besuch immer etwas Neues.
Der angeschlossene Aquadom im Radisson Hotel ist ein krönender Abschluss des Sea Life Besuches. Die Erklärungen des mitfahrenden "Tauchführers" waren sehr informativ und hilfreich.

Aufenthalt April 2013
Hallo lieber LairdGlenmore,

Schneeberg, Sachsen, Germany
“Sehr entäuschend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir haben uns riesig darauf gefreut einen schönen Ostersonntagsausflug (300km Anreise) zu machen. Der Preis lies gutes hoffen... doch dann die bittere Entäuschung. Wir sind 3h gefahren und waren in knapp 40 Minuten durch mit dem Rundgang. Toll. Dieses Ausflugsziel wird nicht weiter empfohlen.

Aufenthalt März 2013
Hallo lieber Stephan T,

Basel, Schweiz
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll in Szene gesetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Die verschiedenen Bereiche des Sea Life sind sehr interessant gestaltet.
Mit dem Personal ergeben sich mitunter spannende Gespräche über die Tiere - auch kritische Fragen werden beantwortet (z. B. Bedeutet das Berühren der Seesterne nicht Stress fürsie?). Bei Zweifel, die ein paar Mal auftraten, habe ich immer gefragt, zuweilen auch dieselbe Person, was nie ein Problem war.
Die Fütterungen sind ein Highlight, denn die Fische, Rochen, Oktopusse etc. werden dann sehr aktiv und man lernt die Tiere von einer anderen Seite kennen.
Ein Besuch ist für jeden Tierliebhaber zu empfehlen, auch wenn manchmal Zweifel aufkommen am Gedanken Tiere in Gehegen resp. Aquarien zu sehen.

Aufenthalt Januar 2013
Hallo lieber Samus20,

Ihr AquaDom & SEA LIFE Berlin Team

Reisende, die sich AquaDom & SEA LIFE Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AquaDom & SEA LIFE Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AquaDom & SEA LIFE Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.