“Ideal für Städtereise -absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart-West

Apart-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apart-West
4.0 von 5 Apartment Hotel   |   Eisenzahnstrasse 12, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 314 von 664 Hotels in Berlin
Wien
“Ideal für Städtereise -absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Apart West liegt im bürgerlichen Stadtteil Wilmersdorf und liegt verkehrsgünstig zwischen 2 U-Bahnstationen (Adenauer Platz und Konstanzer Straße - U7) .
Die Wohnung ist komfortabel geräumig und zeitlos chick ausgestattet. Die Küche ist klein, jedoch für die Zubereitung z.B. eines Frühstückes ausreichend.
Bad/WC ebenso sehr geräumig und sehr funktionell.
Wir hatten ruhige Nachbarn, also keine Lärmbelästigung.
Die Rezeption ist nur bedarfsorientiert besetzt. Wir bekamen die Schlüssel in einer Schlüsselbox hinterlegt - alles funktionierte reibungslos.
Neben dem Gebäude befindet sich eine Lidl-Filiale, ideal zum Einkaufen,da bis 21 h geöffnet.
Tipp zum Essen: Das italienische Restaurant "Salento" , das weiter unterhalb in der Straße liegt. Moderate Preise, ausgezeichnete Küche, sehr nette Bedienung (Vater und Sohn in kongenialer Einheit und mit viel Humor!). Zu Mittag gibt es immer ein preisgünstiges Menü.
Sehr nett und kulant fanden wir, dass wir das Zimmer noch bis in den Nachmittag hinein benutzen durften -ohne Aufpreis und sehr unbürokratisch nach telefonischer Anfrage!
Für eine Städtereise können wir das "Apart West " unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Kopenhagen, Dänemark
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel ist kein 4-Sterne-Hotel. Das Personal ist nie an der Rezeption (es gibt ein Telefon, von dem aus man sie rufen kann). Kostenloses WLAN war im Zimmerpreis inbegriffen, aber während unseres ganzen Aufenthalts funktionierte es nicht. Wir sagten dem Personal mehrmals Bescheid, aber nichts geschah. Zu keiner Zeit boten sie uns ein anderes Zimmer an oder einen Ausgleich für das fehlende Internet. Wir glauben, dass das Internet in diesem Zimmer niemals funktioniert hat. Es war ziemlich offensichtlich, als wir mit dem Personal sprachen. Von uns daher keine Empfehlung wegen des schlechten Services.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Musste aus gesundheitlichen Gründen eine geplante Berlinreise absagen. Das Hotel wurde 2x schriftlich gebeten Stellung zu beziehen, ob man die Stornierung akzeptiert. Es kam keine Antwort. Auf Nachfrage wurde arroganter Weise auf die Bedingungen verwiesen. Es gibt genug Hotels in Berlin, so eine Haltung geht prinzipiell nicht!

Aufenthalt Januar 2011, Business
Maarssen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir waren für 4 Nächte hier.
Ein tolles Zimmer mit separatem Schlafzimmer, großem Bad und Küche (inklusive Geschirrspüler!).
Der Service kaum verfügbar, aber das ist bei einem Apartment so.
Kostenloses Wireless Internet war verfügbar.
Nebenan gibt es einen Supermarkt, wo man schnell alles einkaufen kann.
Tolles italienisches Restaurant nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
750 Meter von der nächsten U-Bahnstation, die mit dem ganzen Verkehrsnetz von Berlin verbunden ist (aber mit viel Umsteigen) ein guter Ort zu einem angemessenen Preis

Sie waren bereits im Apart-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-West

Anschrift: Eisenzahnstrasse 12, 10709 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Parken
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apart-West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart-West Berlin

Wenn Sie Apart-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.