“Miserabler Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lebensmittel in Mitte

Lebensmittel in Mitte
Rochstrasse 2, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 - 275 96 130
Platz Nr. 863 von 6.082 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Mitte
Deutschland
“Miserabler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant hat uns schon ein paar mal sehr gereizt, reinzugehen und es auszuprobieren, da es von außen sehr schön aussieht. Es war Samstag nachmittag und einige Tische frei, so dass wir uns einen etwas größeren ausgesucht haben. Das hat beim Servicepersonal Augenverdrehen verursacht. Es kam dann auch keine Begrüßung. Wir wurden stattdessen in barschem Ton informiert, dass wir evtl andere Gäste mit an den den Tisch gesetzt bekommen. Über die Qualität des Essens können wir keine Aussage treffen, denn wir haben dann das Lokal verlassen. Wir haben kein Problem damit wenn sich jemand zu uns an den Tisch setzt. aber ich denke als Gast kann man eine höfliche Begrüßung erwarten und falls notwendig einen höflichen Hinweis, dass andere Gäste mit an den Tisch gesetzt werden falls notwendig. Es waren im Übrigen noch andere große Tische mit nur 2 Personen besetzt.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Super Service, Top Küche - was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir kamen an einem Freitag Abend und dann auch noch erst gegen 21.15 h - Prime Time also. Doch obwohl der kompakte Laden brechend voll war, hat uns die freundliche Bedienung zeitnah einen Platz in Aussicht gestellt. Sehr schoen! Das bekommen andere gefragte Restaurants in Mitte (Stichwort Pappa e Ciccia) nicht so gut hin. Da schickt einen der blasierte Service ohne Reservierung gleich wieder fort!
Zweite positive Überraschung: Die kleine feine Karte. Und ALLE Gerichte waren auch noch verfuegbar. Nichts hasse ich mehr, als wenn von 10 Gerichten um 21h bereits 8 vergriffen sind. Das zeugt von schlechter Logistik. Anders im Lebensmittel in MItte. Alles da und alles SUPER lecker. Die Küche versteht ihr Handwerk perfekt. Fazit: wir kommen wieder und das ganz bald!

Aufenthalt Oktober 2011
“Leckerstes aus Süddeutschland in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Für alle, die zwischendurch mal die eine oder andere schwäbische frisch zubereitete Spezialität auch in der Hauptstadt essen wollen - die Empfehlung. Wenn man den Platz findet. Ich habe das Restaurant schon öfters restlos voll vorgefunden...
Schönes Ambiente mit Theke wie ein alter kleiner Lebensmittelladen auf dem Lande.!!

Beim letzten besuch hatte ich ein super leckeres Wiener Schnitzel vom Kalb und Kartoffelsalat auf dem Teller. Das Schnitzel war super fein geklopft und größenmäßig den Teller um ein vielfaches überlegen. Sehr sehr lecker. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente