“Sehr gut, aber nicht zu exotisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 41 von 6.085 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Sehr gut, aber nicht zu exotisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 NEU

Wir waren bei unserem Berlin Trip 2 mal indisch Essen. Aufgrund der vielen Trip Adviser Bewertungen war die Erwartungshaltung natürlich hoch. Nach etwas Streß zu Beginn unseres Besuchs, war es dann wirklich gemütlich und wir wurden außerordentlich freundlich behandelt. Das Essen war sehr gut, reichlich und preiswert. Da ich nun bereits häufiger indisch Essen war und mich an dem ein oder anderen Gericht selbst versucht habe, fand ich das Essen hier etwas europäischer und etwas weniger exotisch. Nicht falsch verstehen – es war gut und lecker, aber es kam mir im Vergleich zu anderen Indern einfach etwas weniger exotisch vor, was ja zwangläufig nichts schlechtes sein muss. Deshalb - definitiv weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Deutschland
“Sehr leckeres indisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich war vor einer Woche bei Haveli und es war wirklich sehr lecker. Die Hauptgerichte haben uns allen (wir waren zu dritt) super geschmeckt, dazu das frische Naan - ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Sonntagsbrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Ich war am Sonntag mit meiner Familie im Haveli brunchen und es war einfach super lecker.
Es gab drei Hauptgericht und viele leckere Beilagen.
Der Nachtisch hat auch geschmeckt.
Insgesamt würde ich jedem das Haveli an Herz legen.

“Einfach gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2015

Das Restaurant HAVELI bietet eine gute Auswahl an leckeren und bezahlbaren Gerichten. Dazu fühlt man sich von der ausgesprochen netten Eigentümerfamilie bestens umsorgt und gleich wie zuhause!

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Waren heute mit der Familie zum Brunch. Vielseitige Auswahl mit vielen leckeren Gerichten, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2015