“Bester Inder in der Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 73 von 6.079 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Bester Inder in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015 NEU

Für mich ist das Haveli in der Umgebung, das beste indische Restaurant.
Die Speisen werden frisch zubereitet und es gibt eine große Speiseauswahl an verschiedenen Currys und Tonofengerichte.
Das Naan kann ich aufjedenfall empfehlen. Der Service ist zuvorkommend und die Preise sind angemessen.

• Arabische zuerst
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2015 NEU

Ich kann das Haveli nur weiterempfehlen. Das Essen ist sehr gut, es gibt eine umfangreiche Speiseauswahl und die Preise sind auch angemessen.
Außerdem war der Service sehr freundlich und aufmerksam.

“Schöner Abend im Haveli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Durch TripAdvisor sind wir auf das Haveli gestoßen und sind wirklich super zufrieden damit.
Die Speisekarte, die nebenbei sehr schön gestaltet ist, bietet viel Auswahl an Gerichten.
Der Service war zuvorkommend und ging gerne auf persönliche Wünsche ein.
Das Essen hat hervorragend geschmeckt.
Ich hatte mir 'Murg Haveli' bestellt und kann es nur weiterempfehlen.
Die Dekoration fand ich persönlich schön aber das ist ja immer Ansichtssache.
Insgesamt war es ein toller Abend im Haveli.

Münster, Deutschland
“Top Inder in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Sehr zu empfehlendes Restaurant in Berlin-Schöneberg. Freundliches Betreiber-Ehepaar und extrem leckeres und frisches Essen. Falls man es mag und wünscht, bekommt man dieses hier auch wirklich scharf. :)

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Mein persönlicher Geheimtipp, was indisches Essen angeht, ist aufjedenfall das Haveli.
Wir waren am Sonntag im Restaurant und es gab ein tollen Buffet mit verschiedenen leckeren Gerichten.
Besonders das Lamm Curry hat mir geschmeckt.
Das Personal war freundlich und eine angenehme Atmosphäre hat geherrscht.