“Super Essen und klasse Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 7 von 5.814 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Super Essen und klasse Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Haveli kurz vor "Ladenschluss" und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war super lecker. Wir kommen wieder :)

Aufenthalt Juli 2014

• Arabische zuerst
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Restaurant ist wirklich super! Wir kennen uns ganz gut mit indischem Essen aus. Dies war wirklich eines der besten Inder, bei dem wir je waren. Zudem ist die Lage schön ruhig und die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Das Knoblauchnaan ist nicht zu übertreffen ;-)

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr freundliche Bedienung. Essen super lecker, familiäres Ambiente. Immer wieder gerne. In ruhiger Umgebung. Mann kann einfach schön genießen.

Berlin, Germany
“einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Es ist schon super nett, wie man empfangen wird. Das Besitzer-Ehepaar begrüßt einen, als sei man Teil der Familie - und so setzt sich der Service fort.
Egal was man bestellt: alles lecker.
Besonders zu empfehlen: Gerichte aus dem Lehmofen (eins der wenigen Restaurants, die so einen besitzen). Die Brote (Naan) sind phantastisch und wer hier mal einen Chai (indischen Tee) getrunken hat, tut dies nie wieder wo anders.
Probieren!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“'Immer wider nett"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Geschmecklich righting gut??? Der Services stimmt, die Preise sind angemessen,das Ambiente ist okay.ich komme wider.