“Netter Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 7 von 5.743 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
Köln, Deutschland
“Netter Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Auf jedem Fall Preiswert. Leckere Tandoori Spezialitäten und nette Bedienung. Zum empfehlen ! Wir waren Sonntag Abends da un haben ein Chicken Tandoori und ein Lamm-Erbsen-Curry probiert. Beide lecker.

• 4 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Sehr gutes indisches Restaurant in Schöneberg, Nähe Viktoria-Luise-Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir sind Stammkunden geworden, seit wir Haveli vor etwa einem Jahr das erste Mal ausprobiert haben. Eines der besten indischen Restaurants in Berlin mit sehr freundlicher Bedienung und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ein toller Inder - konstant hervorragende Speisen und ein angenehm freundlicher Service
Wirklich nur zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Immer gute Qualität und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir kommen immer wieder ins Haveli, da das Essen sehr gut und abwechslungsreich ist. Es unterscheidet sich deutlich von dem Einerlei, was man in vielen anderen indischen Restaurants findet. Der Service ist wirklich bemerkenswert und alles in allem kann ich das Haveli uneingeschränkt empfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen! Auch gestern hat es wieder fantastisch geschmeckt! Immer wieder gerne!