“Essen wie in Indien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 65 von 5.949 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Essen wie in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Da ich ursprünglich aus Indien komme, weiß ich wie richtiges indisches Essen schmeckt. Im Haveli fühlt es sich an wie Zuhause. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Besonders empflehle ich das Gericht 'Shahi Tandoori'.
Ich komme gerne wieder.

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Der Service war das beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Mal was anderes probieren, also über Tripadvisor geschaut, hier gelandet.
Das Essen war ganz gut, aber nicht wirklich besonders. Die Portionen eher klein. Besonders meine gefüllte Aubergine war grenzwertig in einer zu kleinen Schale serviert. Entnahme ging nur mit Sauerei auf der Tischdecke.
Der Service war dafür sehr zuvorkommend, prompt und sehr freundlich. Die Atmosphäre eher familiär. Das Restaurant war schnell gut gefüllt. So ist es wohl ratsam zu reservieren.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Seit Jahren gehen wir regelmäßig im Familienkreis und mit Freunden ins Haveli. Das Essen ist stets lecker und der Service ist sehr gut.
Die Besitzer sind überaus gastfreundlich und herzlich, die Atmosphäre ist familiär. Wir fühlen uns dort sehr wohl werden weiterhin regelmäßig Gäste im Haveli sein.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Unvergleichlich gut!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Ich bin selbst Inderin und das Essen in Haveli ist so wie zu Hause. Wir sind geschäftlich oft hier, aber auch sehr gerne privat. Die Betreiber sind sehr familiär freundlich zu allen Gästen. Der Besuch in Haveli ist wie eine kleine Reise nach Indien. Sehr empfehlenswert.

“Authentische indische Hausmannskost”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Endlich mal ein gutes indisches Restaurant in Berlin! Die Besitzer sind super gastfreundlich und herzlich, haben sich sogar zu uns gesetzt und ein bisschen geplaudert bzw. mit unserem Baby gespielt, so dass wir in Ruhe speisen konnten :0) Das Essen ist wirklich köstlich, frisch zubereitet, mit vielen Gewürzen, nicht wie die anderen Inder in Berlin, die alle irgendwie ähnlich schmeckende Soßen anbieten. Wir sind vollauf begeistert!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente