“Superb!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 6 von 5.750 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Anfahrt: U-Bahn Linie 4 Station 'Viktoria-Luise-Platz' Bus 204 'Hohenstaufenstraße' Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst.
“Superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich habe überall auf der Welt Indisch gegessen, da ich diese Küche liebe. In Berlin habe ich auch viele Restaurants probiert. Und Haveli ist für mich das beste indisches Restaurant in Berlin. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Man kann sogar Wünsche äußern, z,B, kein Knoblauch oder wenig Fett u.s.w... und sie machen es.

• Aufenthalt April 2014

Von 92 % empfohlen
  • Arabische zuerst
Potsdam, Deutschland
“Eine totale Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben uns von den Bewertungen leiten lassen. Leider sind wir über alle Maßen enttäuscht worden. Der Service war durchschnittlich bis unaufmerksam. Es gibt auf jeden Fall bessere indische Restaurants in Berlin.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“echt indische Indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

in den vergangenen Jahren habe ich bereits häufiger das leckere Sonntagsbrunch genossen, anlässlich eines Geburtstagsessens mit Freunden jetzt auch à la carte probiert - einfach genial, alle (sogar unsere 16 Monate alte jüngste Begleiterin) waren begeistert. Im Gegensatz zu vielen europäisch-indischen Restaurants ein authentisches Geschmackserlebnis. Und die Besitzer sorgen dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“das beste indische essen in ganz berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Keine indische Fast Food Einheits Küche, wie man das so oft erleben kann, sondern
geschmackvoll, wunderbar würzig, Fleich, dass auf der Zunge zergeht, so weich, einfach köstlich!!
Unbedint hingehen!! Sehr nettes Personal, Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014
“Super Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Ich war schon öfters dort Essen und muss sagen es schmeckt jedesmal wieder sehr gut.
Der Preis ist für die Qualität angemessen. Ich versuche immer mal wieder andere Gerichte aus und bin jedesmal zufrieden.

Dieses Indische Restaurant ist ein besuch wert ;)

• Aufenthalt März 2014