“Wirklich angenehm!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Haveli

Haveli
Luitpoldstraße 26, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)
+49 30 21918686
Platz Nr. 5 von 5.666 Restaurants in Berlin
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Schöneberg
Beschreibung: Öffnungszeiten Montag : Ruhetag/Geschlossen Dienstag-Samstag: 17:00 Uhr - 23:00 Uhr Sonntag : 12:00 Uhr - 23:00 Uhr Unsere indische Küche bietet eine Vielfalt interessanter und gehaltvoller köstlicher Speisen. Neben den Gerichten Nordindiens finden sie daher auch Spezialitäten anderer Regionen in unserem Restaurant. Die ausgesuchten Tandoori-Spezialitäten werden ein Geschmackserlebnis für Sie sein. Sie mögen es eher scharf gewürzt? Dann probieren Sie die Gerichte der südindischen Küche wie z.B. Gosht Vindaloo. Die Chefin des Hauses und ihr indisches Küchenteam beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Menüs. Auch Sonderwünsche finden ein offenes Ohr bei uns. Sonntags bereitet die Chefin höchstpersönlich das hervorragende Essen für die Brunchzeit zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr zu. Hier bietet sich Gelegenheit, reichhaltig zum moderaten Preis von 9,90 Euro pro Person, ausgiebig die verschiedensten, wechselnden Hauptgerichte (3) aus den original indischen Kupferterrinen zu probieren. Auch für Vegetarier ist das Speisenangebot verlockend. Zudem gibt es viele Vorspeisen und Suppen zur Auswahl. Zwei bis drei Sorten frisch gebackenes oder fritiertes Fladenbrot als Beilage schmecken sogar solo sehr gut. Als süßen Abschluss finden Sie unterschiedliche, leckere Desserts. Wer es lieber fruchtig mag, genießt das gesunde und vitaminreiche Obst. Für den Sommer möchten wir Ihnen als besonders Highlight unseren gut fünfzig Plätze bietenden Sommergarten auf dem eigenen Grundstück empfehlen, Frisch gezapftes Bier oder exotisches indisches Eis bringen die gewünschte Abkühlung unter den ausladenden Sonnenschirmen.
“Wirklich angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Schmeckt super, freundliche und familiäre Atmosphäre!!! Ganz nah am schönen Viktoria-Luise-Platz, sehr empfehlenswert!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
  • Arabische zuerst
“Sehr leckeres essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung.
Das essen ist sehr lecker und ich werde das Restaurant sicher noch ein mal besuchen und kann es sehr weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen in familiärer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Haveli bietet sehr gutes, im Wortsinne preiswertes Essen in familiärer Atmosphäre, makelloser Service (für den auch Sonderwünsche außerhalb der Karte kein Problem sind) inbegriffen.

Gerne wieder!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Für uns der beste INDER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir wohnen ganz in der Nähe, das Haveli ist das beste und authentischste indische Restaurant in Berlin. Wir gehen seit Jahren regemäßig dorthin und werden jedes Mal herzlich empfangen.
Das Essen ist sehr lecker und kommt frisch rüber,allso wer indisch essen gehen will, macht hier nichts falsch.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Der beste Inder in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr familiär, nett, das Essen fantastisch, seit Jahren unser Lieblingsrestaurant nicht nur in Berlin!